BaWü-Smalltalk V -
Lacko - 30.04.2006
Guten Morgen BaWü
So jetzt wo ich mein Kaffee und die Zeitung durch habe

könnte man ja was machen

ctrach:
Das Wetter ist ja super heute

um die Motorräder zu ärgern

Was habt Ihr den so vor

Mal sehen was man heut so macht
BaWü-Smalltalk V -
CarterMD - 30.04.2006
Moin moin,
also, wenn die Temps noch etwas steigen gehts bei mir heut richtig los (mal wieder):
- Auto waschen
- Dichtungen pflegen
- Hinterachsdämpfer ausbauen und endlich passende Löcher für die Zugstufenverstellung bohren
... und dannach ne extra große Runde übers Land
BaWü-Smalltalk V -
Lacko - 30.04.2006
He Am Sonntag
arbeiten
Das geht doch nicht da geht man in die Kirche
![[Bild: figuren048.gif]](http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/figuren048.gif)
Man will ja schönes Wetter haben
Morgen ist ja noch 1. Mai
TAG DER ARBEIT da kannst Du an deinen MINI schrauben

BaWü-Smalltalk V -
newbee - 30.04.2006
morgen bawü...
wetter scheint ja echt klasse zu werden...darum freue ich mich um so mehr dass ich lernen muss...
werde aber später zu nem freund fahren nen bissel was zusammen lernen und der wohnt aufm land...
ich wünsche euch nen schönen tag...cya...
BaWü-Smalltalk V -
chillebeep - 30.04.2006
guten morgen
ich werde heute nochmal in der schule sitzen und plakate für unsre hebelfete malen...damit dann unser direktor wieder kommen kann um uns zu sagen die seien viiiiiiiiel zu freizügig (also die frauen drauf)
was hat er denn ??? is doch nur farbe
BaWü-Smalltalk V -
CarterMD - 30.04.2006
Lacko schrieb:He Am Sonntag arbeiten
Das geht doch nicht da geht man in die Kirche![[Bild: figuren048.gif]](http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/figuren048.gif)
Wer spricht denn hier von arbeiten ?
Das ist alles eine Frage der Definition, ich sehe das als Entspannung an
Und Kirche, also ich brauch nicht an schönes Wetter glauben, ich hab es bereits hier schon
BaWü-Smalltalk V -
CarterMD - 30.04.2006
chillebeep schrieb:...damit dann unser direktor wieder kommen kann um uns zu sagen die seien viiiiiiiiel zu freizügig (also die frauen drauf) ..... is doch nur farbe
Was hat er denn ? Der soll froh sein, daß ihr die Mädls überhaupt mit Farbe anmalt.... ohne Farbe wär ja dann extrem freizügig
BaWü-Smalltalk V -
chillebeep - 30.04.2006
ja das war genauso mit dem alkohol ... *pff*
wir hatten bis jetzt immer ein mischverhältniss für den gebrannten alkohol (martini, vodka, whisky usw...) das hat die letzten 5 jahre immer gut geklappt
jetzt heißt ohhhhh alkohol ist eine einstiegsdroge ihr dürft nur noch wein sangria und sekt verkaufen...naja wer bei sangria die früchte schon mal gegessen heit weiß ja wie das birnt...
aaaaaaaaaaaber unser rektor MUSS das ja jetzt so haben
(wir sind eine vorbildliche schule *ha ha* )
naja machen wirs halt so wie letztes mal und kleben einfach die kritischen stellen ab...spätestens nach 10 minuten is das abgeklebte dann eh weg weil irgdenwelche männlichen personen (

) sehen wollen was drunter is
BaWü-Smalltalk V -
CarterMD - 30.04.2006

Also, sowas aber auch....
Wo ich doch grad die Stammtischliste anschaun... du bist ja noch garnicht zum Stammtisch eingetragen
Jetzt aber schnell nachholen und deinem Bruder sagen das er dich gefälligst mitnehmen soll
BaWü-Smalltalk V -
chillebeep - 30.04.2006
neeeeeeee ich kann net
da is eben diese besagte hebelfete...und ich bin mit im organisationsbereich da kommts nicht wirklich gut an wenn ich fehl

tut mir leid
aber beim nächsten bin ich dann dabei ...großes indianer ehrenwort
ich werd mich jetzt wieder in meine siff- und malklamotten stürzen damit ich weiterhin freizügige mädels in bikinis malen kann um meinen rektor ein bisschen zu ärgern *hi hi*
also machts mal gut und genießt euer verlängertes wochenende