MINI² - Die ComMINIty
der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung (/showthread.php?tid=15208)

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Patrice20 - 29.05.2006

DoMINIk schrieb:Krank feiern zu gehen macht ja auch keinen Spaß.... In HH holen wir das nach, Dennis Zwinkern
Und: JA, Es war geil Devil!

wie, klar macht krank feiern spass Devil!

HH wird es eine neuauflage der DDDA-Partycrew geben Devil!

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Meisterhaft - 29.05.2006

nollebjorn schrieb:@ Rene : Das war ein Hamburger. Ich meine, der hat danach auch noch mit seinen Schritt photographiert Sonne

Na ja das war nicht nur ein Photo. Danyell hat sich so ziemlich jede Kamera einmal in Schritt gehalten und draufgedrückt.
Obwohl man eigentlich die Gesichter der Besitzer der Kameras hatte fotografieren müssen, als sie entsetzt realisiert haben was da gerade passiert.
Besonders die Mädels waren begeistert Pfeiff

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - nollebjorn - 30.05.2006

ALSO, patrische und ich fanden das gut !!! Devil!

Aber wir setzen auf in HH einen obendrauf Yeah!

Macht euch auf etwas gefasst Top

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Patrice20 - 30.05.2006

[B]komm nölle, jetzt zeig auch mal deine spyshots![/B]

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Patrice20 - 30.05.2006

nollebjorn schrieb:ALSO, patrische und ich fanden das gut !!! Devil!

Aber wir setzen auf in HH einen obendrauf Yeah!

Macht euch auf etwas gefasst Top
[B]
oh ja ! also das wird der oberhammer...wir wollen tränen fließen sehen wenn wir uns wieder verabschieden...
[/B]

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Danyell - 30.05.2006

Meisterhaft schrieb:Na ja das war nicht nur ein Photo. Danyell hat sich so ziemlich jede Kamera einmal in Schritt gehalten und draufgedrückt.
Obwohl man eigentlich die Gesichter der Besitzer der Kameras hatte fotografieren müssen, als sie entsetzt realisiert haben was da gerade passiert.
Besonders die Mädels waren begeistert Pfeiff

Ich möchte mich hiermit bei denen entschuldigen den ich die Kameras entwendet habe.Augenrollen
Und ich sag noch: "Bitte kein Wodka,da werd ich immer ..........."Devil!

Danyell schrieb:I
Und ich sag noch: "Bitte kein Wodka,da werd ich immer ..........."Devil!

*hüstel*
dann erklär mir mal das hier....wenn du doch sooooo ungern wodka trinkst...

[Bild: IMG_2235.JPG]
[Bild: IMG_2240.JPG]:devil01:

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - nollebjorn - 30.05.2006

Watt für Spyshots ???

DANYELL !!! WIR LIEBEN DICH !!! WIR WOLLEN EIN KIND VON DIR !!!

Devil!

Wir haben uns übrigens heute für die HH Days einen BMW Servicewagen aus Düren organisiert, in den laden wir als erstes mal RED Bull und Wodka ein bei der Abfahrt. Mit allem anderen dauert das viel zu lange....

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung - Meisterhaft - 30.05.2006

nollebjorn schrieb:Watt für Spyshots ???

DANYELL !!! WIR LIEBEN DICH !!! WIR WOLLEN EIN KIND VON DIR !!!

Devil!

Ich hätte da ja noch ein Foto aus der Pension am Ring.........Pfeiff.........soll ich Head Scratch.....soll ich.......Party 01

Meisterhaft schrieb:Ich hätte da ja noch ein Foto aus der Pension am Ring.........Pfeiff.........soll ich Head Scratch.....soll ich.......Party 01

ich bitte drum Devil!