MINI ONE D Volkszählung -
rennschneck - 19.07.2006
er ist blau. und die zusatzscheinwerfer sind von bmw/mini selbst. ach ja, die motorhaub kommt grad neu vom s - mit hutze
Öli - 19.07.2006
Hmmmm.... lecka!!

@ Rennschnecksche
Sasch - 19.07.2006
hehe geilo! das habe ich auch noch vor. aber ersma ins anch dem anderen. brauch mer für ne andere motorhaube eine abe oder ähnliches?
rennschneck - 21.07.2006
wie das bei euch in D ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Hi Rennschneck.
Wo hast n dein Tuning machen lassen? Will meinen nämlich nach meinem Sommer-Urlaub auch n bisschen schneller machen

Wär sehr dankbar für info's
@Benji
du, ich habe es in wien machen lassen, willst du wirklich so weit fahren???
Benji - 21.07.2006
rennschneck schrieb:wie das bei euch in D ist, kann ich dir leider nicht sagen. 
Hi Rennschneck.
Wo hast n dein Tuning machen lassen? Will meinen nämlich nach meinem Sommer-Urlaub auch n bisschen schneller machen 

Wär sehr dankbar für info's 
@Benji
du, ich habe es in wien machen lassen, willst du wirklich so weit fahren???
Hui wien...

Schade

Aber trotzdem thx für deine antwort

Schönes Wochenende euch allen

Öli - 21.07.2006
Jaaaa... Woooooocheeeeeneeeendeeeee!
MINI ONE D Volkszählung - tO@st - 31.07.2006
1. Ölrenner82 (Schnitzer-Paket mit Chip, Zusatzscheinwerfer)
2. Benji (Cooper-S Tankdeckel) --> 75PS
3. West (88PS, weiße Blinker)
4. LUMINI (MINI 7 Paket, 88PS , eigenes Foliendesign, 205er Reifen, Multifunktion Sportlenkrad)
5. It_is_Love (75 PS, 75.000 km[!], schwarz mit silbernen Wimpern, Rest muß ich nachschauen)
6. Koyote1982 (75 PS 104.000km!!!!)
7. daniellauxen (43.000km nach 10 Monaten )
8. mod (75PS, 70.000km, S-Schürze, kawa-grüne Spiegelkappen, 17'', 30mm Fahrwerk, modifizierte D-Seitenkiemen)
9.
Gina (88 PS, 21.000 km nach 8 Monaten,
pinke Viper-Stripes,
pinke Spiegelkappen,
pinkes Dach, weiße Seitenblinker, Cooper S-Tankdeckel in
pink, 17" OZ, ...)
10. cyberion (75 PS)
11. rennschneck (nach 3 monaten 75 ps auf 105 ps, dotz felgen, sämtliche teile chrom, tieferlegung 30 mm, cooper S tankdeckel, weiße seitenblinker, kurzstabantenne, zusatzscheinwerfer in frage, da lt. mini nicht erlaubt wegen kühlung????)
12.Sasch (88PS ParkLane,RoyalGrey,17"polierte r99,S-Spoiler)
13. tO@st (88PS)
Ich hoffe so ist recht
daniellauxen - 04.08.2006
Mal was ganz Anderes - hat von euch jemand einen anderen Auspuff beim Dieselchen!?
MOD - 04.08.2006
Öli hat ja einen S-Auspuff zu Hause rumliegen. Da hängts nur an den immensen Kosten der Einzelabnahme. Der Rest wäre wohl kein Problem.
daniellauxen - 04.08.2006
MOD schrieb:Öli hat ja einen S-Auspuff zu Hause rumliegen. Da hängts nur an den immensen Kosten der Einzelabnahme. Der Rest wäre wohl kein Problem.
Was ist denn "immens" für eine Zahl ungefähr?
Hätte nämlich auch gerne den S-Auspuff oder einen von Maxi-Tuner (aber nicht den mittigen Auspuff, da sieht man den Topf so arg viel).