CRM goes... - Der Reise-Fred -
Annemariesche - 14.11.2006
SebastianS schrieb:
so dann Poste ich gerade mal den Link vom Handgepäck hier
dann weiß ich wo ich suchen muss
: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/baggage?l=de&nodeid=1756025
Das heisst ja dann dass ich in meinem Koffer Shampoo etc gstopfen darf oder gibts in den USA noch extra Bestimmungen???
Bloemche - 14.11.2006
Annemariesche schrieb:Das heisst ja dann dass ich in meinem Koffer Shampoo etc gstopfen darf oder gibts in den USA noch extra Bestimmungen???
In deinen Koffer, den du aufgibst, darfst du Shampoo packen. Nur eben im Handgepäck nicht
Miniholic - 14.11.2006
Bloemche schrieb:In deinen Koffer, den du aufgibst, darfst du Shampoo packen. Nur eben im Handgepäck nicht 
nö

... bei Auslandsaufenthalten unter 3 Monaten darf sich ab sofort nicht mehr gewaschen werden
Miniholic - 15.11.2006
haltet Euch mit dem Kuscheln etwas zurück

, sonst:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,448555,00.html
Bloemche - 15.11.2006

... wie sollen wir denn anders die 8 Stunden Flug rumbringen
btw: Morgen um die Zeit sind wir irgendwo über Grönland
SebastianS - 15.11.2006
Bloemche schrieb:
... wie sollen wir denn anders die 8 Stunden Flug rumbringen

und Waffen um sich zu verteidigen darf man auch net mitnehmen
Bloemche - 15.11.2006
SebastianS schrieb:
und Waffen um sich zu verteidigen darf man auch net mitnehmen 

Aber hey, gestern kam bei Frontal 21 ein Bericht, wie man mit Sachen aus dem Duty-Free eine Bombe basteln kann
btw: Sowieso irgendwie sinnlos, keine Flüssigkeiten mitnehmen zu dürfen - um dann im Duty Free hochprozentigen Alkohol und Kerzen kaufen zu können
SebastianS - 15.11.2006
Bloemche schrieb:um dann im Duty Free hochprozentigen Alkohol kaufen zu können
Bloemche - 15.11.2006
SebastianS schrieb:

... mach das auf dem Rückweg, wenn wir in FRA gelandet sind! Für England- und USA-Reisende ex FRA gibts sowieso keine Flüssigkeiten im DFS. Das dürfen nur noch alle anderen Reisende kaufen, die Asien oder, Südamerika oder andere EU-Staaten anfliegen wollen
btw: Werte Mitreisende, ich hab Oro-Pax in ausreichender Menge besorgen können. Schnarchen oder so sollte jetzt kein Problem mehr sein
SebastianS - 15.11.2006
Bloemche schrieb:... mach das auf dem Rückweg, wenn wir in FRA gelandet sind! Für England- und USA-Reisende ex FRA gibts sowieso keine Flüssigkeiten im DFS. Das dürfen nur noch alle anderen Reisende kaufen, die Asien oder, Südamerika oder andere EU-Staaten anfliegen wollen 

*schnief*

da geb ichs mir halt mit der Sauerstoffmaske
Bloemche schrieb:btw: Werte Mitreisende, ich hab Oro-Pax in ausreichender Menge besorgen können. Schnarchen oder so sollte jetzt kein Problem mehr sein

DU Schnaaarrrrchst