CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 53 -
CooperChris - 07.12.2006
GrossmeisterB schrieb:50,00Euro ist aber auch nicht gerade viel, hat er die Vereinbarung getroffen, BEVOR feststand was er auf der Motorshow alles kaufen will?? 
ich glaube das ist relativ gefahrlos...was der xaver haben will gibts da net glaube ich !
Ente - 07.12.2006
GrossmeisterB schrieb:50,00Euro ist aber auch nicht gerade viel, hat er die Vereinbarung getroffen, BEVOR feststand was er auf der Motorshow alles kaufen will?? 
Nein, aber man muß ja auch mal die Kirche im Dorf lassen, da wir nicht im Lotto gewonnen haben und der Esel im Keller im Moment streickt. Wenn man mal ernsthaft überlegt, braucht man eigentlich nicht´s, denn das was wichtig ist, kauft man sowieso das ganze Jahr über und Thorsten darf ja auch mein Geburtstagsgeschenk fahren, also was will
Mann mehr
Ente - 07.12.2006
CooperChris schrieb:ich glaube das ist relativ gefahrlos...was der xaver haben will gibts da net glaube ich ! 
Irgendwelche Gurte und Krümmer

Is Erotikmesse
GrossmeisterB - 07.12.2006
Ente schrieb:Irgendwelche Gurte und Krümmer
Is Erotikmesse
Wenn er jetzt noch was aus "Leder" haben will, sollteste dir Gedanken machen...
CooperChris - 07.12.2006
Ente schrieb:Irgendwelche Gurte und Krümmer
Is Erotikmesse
oha..fächerkrümmer ???

die gurte können daraufhin deuten, daß er den slalomkurs mitmachen möchte !!
aber kannst ihm sagen daß ich auch gurte gesucht habe...nur ist mir die lust bei dem gedränge und den ganzen volltrotteln da vergangen. hoffentlich fährt er in der woche,samstags war grausam !
Ente - 07.12.2006
CooperChris schrieb:oha..fächerkrümmer ???
die gurte können daraufhin deuten, daß er den slalomkurs mitmachen möchte !!
aber kannst ihm sagen daß ich auch gurte gesucht habe...nur ist mir die lust bei dem gedränge und den ganzen volltrotteln da vergangen. hoffentlich fährt er in der woche,samstags war grausam ! 
RISCHTIG!!!
Nee, er fährt natürlich jetzt Samstag
CooperChris - 07.12.2006
Ente schrieb:RISCHTIG!!!
oh je....laß uns lieber so ne "sammelbestellung machen" !
Ente schrieb:RISCHTIG!!!
Ich bin morgen da, aber da wird's sicher auch voll genug sein...
CooperChris - 07.12.2006
GrossmeisterB schrieb:Ich bin morgen da, aber da wird's sicher auch voll genug sein...
joa...obwohl es morgens vielleicht noch ok ist...die horden strömen bestimmt gegen mittag !!
CooperChris schrieb:joa...obwohl es morgens vielleicht noch ok ist...die horden strömen bestimmt gegen mittag !! 
Zu den Horden werde ich dann wohl auch gehören => ab ca. 12:30/12:45 sind wir da...