Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??! -
Till_Eulenspiegel603 - 02.01.2004
tja, in so fälle wäre telepathie echt hilfreich gewesen, da hättest du ihr direkt den ig-link rüber-beamen können...
Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??! - Zetto - 02.01.2004
Till_Eulenspiegel603 schrieb:tja, in so fälle wäre telepathie echt hilfreich gewesen, da hättest du ihr direkt den ig-link rüber-beamen können... 
2 x habe ich die Dame ja schon getroffen - beim dritten Mal werde ich ihr dann den Weg zur IG erklären
Zetto schrieb:Till_Eulenspiegel603 schrieb:tja, in so fälle wäre telepathie echt hilfreich gewesen, da hättest du ihr direkt den ig-link rüber-beamen können... 
2 x habe ich die Dame ja schon getroffen - beim dritten Mal werde ich ihr dann den Weg zur IG erklären 
mußt ein großes schild mit dem link raushalten!
Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??! - Zetto - 02.01.2004
Till_Eulenspiegel603 schrieb:Zetto schrieb:Till_Eulenspiegel603 schrieb:tja, in so fälle wäre telepathie echt hilfreich gewesen, da hättest du ihr direkt den ig-link rüber-beamen können... 
Nö, ich fahre hinterher, denn dann weiß ich wo sie wohnt

. Erzähle ihr etwas von der IG und vom Chapter North....
Zetto schrieb:Till_Eulenspiegel603 schrieb:Zetto schrieb:Till_Eulenspiegel603 schrieb:tja, in so fälle wäre telepathie echt hilfreich gewesen, da hättest du ihr direkt den ig-link rüber-beamen können... 
Nö, ich fahre hinterher, denn dann weiß ich wo sie wohnt
. Erzähle ihr etwas von der IG und vom Chapter North.... 
*anfang zu singen* im wagen vor mir fährt ein schönes mädchen....
Flo - 02.01.2004
@mumin
da is nicht viel mit glücklicher - 80& der minis sind entweder BMW´ler die in den seltensten fällen grüen, oder es sind Mini Center angestellte, die immer nur doof kucken oder es sind wirklich mal private, von denen bei 10 stück maixmal 2 grüßen !
ich bekomm immer meine anfälle wenn mir in paar minuten ca. 10 minis begegnen und nicht einer grüßt !
Flo
Schoko-Dealer - 02.01.2004
Am 31.12. um 16:50 Uhr wurde folgender Beitrag in mein Gästebuch, unter
http://www.yes-it-is.de/6822/6823.html geschrieben:
Rene schrieb:"Hallo,
ich verstehe es wirklich nicht warum man sich grüßt, nur weil man das gleich Auto fährt. Bei uns in der Umgebung grüßen sich auch alle Alfa-Fahrer, wie tief muss man sinken um das mit zu machen? Ich fahre selbst einen alten und neuen Mini, mir ist das nur peinlich. Was sollen dann die armen Golf-Fahrer machen, die kommen wegen dem Grüßen gar nicht mehr zum fahren und der Golf ist auch ein Kult-Auto. Denkt mal drüber nach, wie peinlich das ist."
Gruß, Thorsten
lindiman - 02.01.2004
Das soll er mal in ein HarleyForum posten, und seine Adresse dazuschreiben
fienchen - 02.01.2004
unter cabrio-fahrer grüsst man sich auch... ist doch ne nette geste..
ganter & ich sind gestern auch von nem rotem cooper angehupt worden..sind dann noch ne weile nebeneinander her gefahren .. ist doch nett... minifahren verbindet halt..
Marco - 02.01.2004
Wobei man (ich) sich (mich) auch schon glücklich schätzen kann, wird man als Trude-Treiber von der Harley (zurück-)gegrüßt!