MINI² - Die ComMINIty
In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? (/showthread.php?tid=18072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? - bora bora - 25.06.2007

AstroblackSonne mit weißem DachYeah! und weißen SpiegelkappenTop

In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? - Flitzi - 26.06.2007

Flitzi schrieb:hab sie wieder gefunden im weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiten web:

[Bild: 365340874_f15b9593d8.jpg?v=0]
[Bild: 365341369_0d364550f5.jpg?v=0]
[Bild: 365340997_805775c051_m.jpg][Bild: 365340966_a655f66cf6_m.jpg]
@Dom!: was suchst du denn noch? Mit weißem Dach oder wie...Pfeifen ?

Zwinkern

[Bild: View1.JPG]
[Bild: View4.JPG]

In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? - Dom! - 26.06.2007

Flitzi schrieb:@Dom!: was suchst du denn noch? Mit weißem Dach oder wie...Pfeifen ?

Zwinkern

hey ich hab dir doch damals geschrieben, ohne tageslicht lässt sich nur schlecht ein urteil fällen Peitsche

aber danke für die bilder Top
wiso finde ich die nicht Motzen

irgendwie find ich ihn jetzt wieder zu brav, zu weiblich und nicht geeignet für ein junges dynamisches auto. aber für pepper white kann ich mich auch nicht 100%ig entscheiden. wer die wahl hat hat die quahl...

EDÜT: weißes dach auf sparkling silver? Kotzen
hab noch ein bild gefunden:

[Bild: View2.JPG]

guck dir die Farbe am besten in natura an. Manchmal wirkt sie grau, manchmal fast olivgrün. Da mir weder grau noch Tarnfarben gefallen, würd ich sie auch nicht nehmen.

Lol

In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? - Dom! - 26.06.2007

in natura hab ich sie entweder immer im verkaufsraum gesehen, oder wenn es stock dunkel ist. anfangs hat man bei den händlern die dinger immer stehen sehen, momentan hat keiner mehr sparkling silver. warum wohl, wird wohl nen grund haben Devil!
ich fürchte mich nur so extrem vor pepper white. wie hällt man den denn dauerhaft sauber? gerade bei dem wetter? gar nicht würd ich sagen sofern man ihn nicht in der garage stehen lassen will. und in chili red hat kaum einer nen r56, wollte ich schon, da war der r56 noch gar nicht drausen Pfeiff
wiso kann man denn die farben nicht wechseln wie handycover Motzen

Dom! schrieb:wiso kann man denn die farben nicht wechseln wie handycover Motzen
geht das nicht beim Smart ? Pfeifen

Chili Red ist hier im Forum nur wenig vertreten, das stümmt. Hab aber schon einige auf der Straße gesehen und bin schon einen Vorführer in CR gefahren. Bei mini2.com und in US-Foren ists noch immer die meistverkaufte Farbe.

http://www.mini2.com/forum/2nd-gen-exterior/127347-r56-owners-what-colour-have-you-ordered.html
Mr. Red

In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? - alexandri - 26.06.2007

also ich find die kombi aus sparkling und aero sehr hübsch. Es wirkt nicht ganz so aggressiv wie mit pepper white, aber irgendwie elegant sportlichSonne Wenn dann aber nur mit schwarzem dach/bonetts, meiner meinung nachTop

In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? - Marzipan - 26.06.2007

Also ich muss Alexandri rechtgeben, Sparkling Silver ist eine Elegante Lösung. Ich denke aber aufgrund der Masse von PW in gewisser Weise auffällig Top Nicht wirklich aufdringlich!

In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt? - 01goeran - 26.06.2007

alexandri schrieb:also ich find die kombi aus sparkling und aero sehr hübsch. Es wirkt nicht ganz so aggressiv wie mit pepper white, aber irgendwie elegant sportlichSonne Wenn dann aber nur mit schwarzem dach/bonetts, meiner meinung nachTop

Da gebe ich Dir recht. In der Kombi find ich ihn richtig schick.

Ein weißes Dach passt zu der Farbe nicht wirklich.

Göran

Mini bietet das weiße Dach trotzdem an. Ich würds aber auch nicht nehmen.

[Bild: nam_mini05.jpg]