MINI² - Die ComMINIty
Riedl-Motorsport - GTS220 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Riedl-Motorsport - GTS220 (/showthread.php?tid=19451)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Riedl-Motorsport - GTS220 - CarterMD - 02.05.2007

cremi schrieb:*Snackbar aufbau*
Popcorn

Herr Ober, ein Bier bitte, alkoholfrei... muß heute noch nen Prototypen auf der AB testen Devil!


Riedl-Motorsport - GTS220 - cremi - 02.05.2007

CarterMD schrieb:Herr Ober, ein Bier bitte, alkoholfrei... muß heute noch nen Prototypen auf der AB testen Devil!
eek! Das wäre ja so, als würden die Schauspieler von der Leinwand runter ´n Eis im Kino bestellen Head Scratch

na von mir aus Schulter zucken *rüberreich*


Riedl-Motorsport - GTS220 - 2mD - 02.05.2007

grob gesagt ? ja.

sicher isses ab und zu interresant da mal was zu lesen... aber täglich brauch ich sowas nich Augenrollen
der mini is mein hobby, und das weils spaß macht. nicht weil ich mir jeden tag streitgespräche reinziehen will Wink
daher geh ich sowas gern ausem weg ( auch mit en grund wieso ich am anfang des threads nix dazu geschrieben hab... )

das das leicht ignorant ist, ist mir klar. aber ich kann damit gut leben He He ) is nich gesund sich über so sachen aufzuregen Wink )

alles weitere ( wenn du zu meiner einstellung dazu noch was genauer wissen willst Wink ) dann bitte per pn Smile ( ich will nicht weiter die "sinnvolle" diskusion hier stören *ugly* )


Riedl-Motorsport - GTS220 - Dombi - 02.05.2007

Jetzt ist es hier nicht mehr Lustig,
ich denke hier sollte jetzt schluss sein.


Riedl-Motorsport - GTS220 - Olli - 02.05.2007

Lustig fand ich das von Anfang an nicht. De-eskalierend sollte mal gesagt werdem, dass er hier um die Erfahrungsberichte von Holger und seinem Umbau geht. Augenrollen

Ein Post und seitensweise wird verbal aufeinander eingeprügelt. Meiner Ansicht nach sollte der OT hier raus oder verschoben werden und Holger die Gelegenheit bekommen, seine weiteren Eindrücke hier zu schildern. Top

Just my 2 cents.

Gruß

Olli


Riedl-Motorsport - GTS220 - bigagsl - 02.05.2007

minti schrieb:Und das Beste hat Peter dazu geschrieben.
wozu auch? es gibt kein schlechtes marketing. über ridel Motorsport und seine produkte wird geredet und der click-counter bei ihm und dem autohaus schnellt weiter nach oben. ist es ihm da zu verdenken, dass er in solch kontroverse diskussionen nicht mit einsteigt? aus werbewirksamer sicht läuft es besser, als wenn auf holgers positiven bericht nur bewundernde "aaaahs" und "oooohs" gekommen wären. dafür auch von mir: Respekt

Mr. Orange


Riedl-Motorsport - GTS220 - CarterMD - 02.05.2007

bigagsl schrieb:wozu auch? es gibt kein schlechtes marketing. über riedel motorsport und seine produkte wird geredet und der click-counter bei ihm und dem autohaus hager schnellt weiter nach oben. ist es ihm da zu verdenken, dass er in solch kontroverse diskussionen nicht mit einsteigt? aus werbewirksamer sicht läuft es besser, als wenn auf holgers positiven bericht nur bewundernde "aaaahs" und "oooohs" gekommen wären. dafür auch von mir: Respekt

Mr. Orange

Top


Riedl-Motorsport - GTS220 - nollebjorn - 03.05.2007

2mD schrieb:ich war bisher immer ganz froh das solche sachen in andere foren ( powerminis, technik forum, oder was weis ich wo ) "diskutiert" wurden Augenrollen


Prima Werbung Mr. Orange Vielleicht sollte ein Mini mal abbrennen Lol

Und lieber Dirk, im Newmini - Technik Forum ist wunderbare Ruhe, seitdem dort ein Störenfried verbannt wurde, im Powermini Forum ist es wesentlich angenehmer seitdem sich die jetzt noch vorhandenen Moderatoren eines Störenfriedes angenommen haben.... Komisch dass auf einmal im info Forum soviel Ärger entsteht Head Scratch

Kann ich noch ein Becks Gold haben ? Oder ein dreggisches ??? Mr. Gulf


Riedl-Motorsport - GTS220 - schraubergott - 03.05.2007

nollebjorn schrieb:Prima Werbung Mr. Orange Vielleicht sollte ein Mini mal abbrennen Lol


das ist bösePfeifen


Riedl-Motorsport - GTS220 - Patrice20 - 03.05.2007

Warten...