MINI² - Die ComMINIty
Checkmate Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Checkmate Thread (/showthread.php?tid=19534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Checkmate Thread - Yvonne - 21.04.2008

Etnical schrieb:Von meiner Schwester der Park Lane schaut ident aus Wink Bis auf die Felgen. Wo sind denn die schönen Orginalen 17ner? Ich muss hier mal Bilder von dem postem

Sorry, die schönen Originalen 17ner liegen noch im Keller! Suche starken Mann, der mir die Reifen wechselt :grin: Scherz. Nee, die werden demnächst wieder drauf gemacht. Ich weiss, so sieht er ziemlich verkrüppelt aus, der Arme! Aber hallo, der Park Lane hat normalerweise keine Checkered Flag drauf!!! Das will ich doch mal bemerkt haben! :o)

Checkmate Thread - Doenermann - 21.04.2008

Yvonne schrieb:Sorry, die schönen Originalen 17ner liegen noch im Keller! Suche starken Mann, der mir die Reifen wechselt :grin: Scherz. Nee, die werden demnächst wieder drauf gemacht. Ich weiss, so sieht er ziemlich verkrüppelt aus, der Arme! Aber hallo, der Park Lane hat normalerweise keine Checkered Flag drauf!!! Das will ich doch mal bemerkt haben! :o)

Ich fahre im Winter die schwarzen Stahlfelgen. Glaub mir, krüppeliger kann ein MINI nicht aussehen Devil!

Checkmate Thread - Etnical - 21.04.2008

Yvonne schrieb:Sorry, die schönen Originalen 17ner liegen noch im Keller! Suche starken Mann, der mir die Reifen wechselt :grin: Scherz. Nee, die werden demnächst wieder drauf gemacht. Ich weiss, so sieht er ziemlich verkrüppelt aus, der Arme! Aber hallo, der Park Lane hat normalerweise keine Checkered Flag drauf!!! Das will ich doch mal bemerkt haben! :o)

Der hat diese Flagge auch noch bekommen Big Grin Daher ist es eher ein Zwitter ala Parkmate Smile

Doenermann schrieb:Ich fahre im Winter die schwarzen Stahlfelgen. Glaub mir, krüppeliger kann ein MINI nicht aussehen Devil!

Ja, da hast du wohl recht... Da bin ich schon froh, dass meine Winterreifen auch Alus haben *freu*

Etnical schrieb:Der hat diese Flagge auch noch bekommen Big Grin Daher ist es eher ein Zwitter ala Parkmate Smile

Parkmate, wie luschdich! Des wär ne Neuerfindung eines MINIs! Gibts immerhin noch net. Wie wärs mit Parksevenmate :o)

Checkmate Thread - AlexMaxGor - 22.04.2008

Doenermann schrieb:Ich fahre im Winter die schwarzen Stahlfelgen. Glaub mir, krüppeliger kann ein MINI nicht aussehen Devil!

Mit den kleenen Felgen geht der MINI aber ab wie Sau bzw. auch mit den R87 Double Spokes.. Yeah!

Checkmate Thread - Doenermann - 22.04.2008

AlexMaxGor schrieb:Mit den kleenen Felgen geht der MINI aber ab wie Sau bzw. auch mit den R87 Double Spokes.. Yeah!

Hi 5 Das stimmt. Aber leider ist man durch die Reifen dann bei 190 zwangsgebremst Mr. Gulf

Checkmate Thread - Etnical - 22.04.2008

Stimmt doch gar nicht. Mit den 17ener schaffe ich maximal 219 und mit dem 18ener schaffe ich gerade einmal 211! Cooper Works

Checkmate Thread - Doenermann - 22.04.2008

Etnical schrieb:Stimmt doch gar nicht. Mit den 17ener schaffe ich maximal 219 und mit dem 18ener schaffe ich gerade einmal 211! Cooper Works

Ich meinte das "zwangsgebramst" auch eher so, dass ich mit den Winterreifen nicht schneller als 190 km/h fahren darf. Zwinkern Physikalisch gesehen würde ich auch schneller sein können.

Checkmate Thread - Etnical - 22.04.2008

Doenermann schrieb:Ich meinte das "zwangsgebramst" auch eher so, dass ich mit den Winterreifen nicht schneller als 190 km/h fahren darf. Zwinkern Physikalisch gesehen würde ich auch schneller sein können.

Who cares Smile