MINI² - Die ComMINIty
Topspeed R56 "S" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Topspeed R56 "S" (/showthread.php?tid=19946)

Topspeed R56 "S" - mikethemini - 19.06.2007

APcMini schrieb:... aber im 1er oder 3er ist das nix für mich... die sind zu schwammig und schaukeln so :- bääähhh

Totlachen ...wie geil... du schreibst nen Käse... dass ist doch grad mit ein Grund warum man sie ab 230km/h auch besser fahn kann wie nen MINI...

Topspeed R56 "S" - alexandri - 19.06.2007

deshalb wird z.b. die aktivlenkung von bmw auch indirekterWink

Topspeed R56 "S" - Skullz101 - 19.06.2007

APcMini schrieb:Anbeten Der Heilige hat gesprochen Anbeten
Sagen wir mal so. Ich fahre immer SO vorrausschauend,dass ich nicht bremsen muss, das heißt wenn jemand vor mir einschert, reicht der Luftwiderstand und Gang aus um den Wagen zu bremsen. Nix gefährlich oder so!

Nö, sicher nicht heilig, aber ich weiß durchaus, daß ein Auto eine Waffe (!) sein kann Peitsche
Deine zweite Aussage macht die Geschichte übrigens nicht besser...

Aber was solls, geht ja um Topspeed und nicht um Reife Zwinkern Top

Topspeed R56 "S" - Suppamaehn - 19.06.2007

Sorry Leute, aber ich musste hier laut auflachen Sonne

Wie kann man nur behaupten, ein MINI fahre sich bei hohen Geschwindigkeiten entspannter, als nen BMW? Die Lenkung ist doch härter, härtert heisst direkter und direkter ist bei hohen Geschwindigkeiten ne ganze Ecke schlechter Head Scratch

Topspeed R56 "S" - MC_Chili - 19.06.2007

olania schrieb:Deine zweite Aussage macht die Geschichte übrigens nicht besser...
Aber was solls, geht ja um Topspeed und nicht um Reife Zwinkern Top

Top Genau...das denken alle!

Und von Reife kann hier wirklich nicht die Rede sein....und technisch isses auch noch Schwachsinn !

Topspeed R56 "S" - APcMini - 19.06.2007

MC_Chili schrieb:und technisch isses auch noch Schwachsinn !
Sehe ich auch so, denn der Mini hat auch Aktivlenkung?! oh man, mir ists auch wurscht, ich bin davon überzeugt, weil ichs getestet habe auf identischen Strecken, aber wenn ihr meint, dass solch eine "Waffe" entwaffnet wird, weil sie schwerer und unkontrollierbarer (der 3er) ist - bitte!

Topspeed R56 "S" - mikethemini - 19.06.2007

...ich geb´s auf...Schulter zucken

Topspeed R56 "S" - alexandri - 19.06.2007

mikethemini schrieb:...ich geb´s auf...Schulter zucken

hehe, wie heißt es so schön, lieber ein unzufriedener sokrates als ein zufriedenes schweinWink

Topspeed R56 "S" - MC_Chili - 19.06.2007

APcMini schrieb:Sehe ich auch so, denn der Mini hat auch Aktivlenkung?! oh man, mir ists auch wurscht, ich bin davon überzeugt, weil ichs getestet habe auf identischen Strecken, aber wenn ihr meint, dass solch eine "Waffe" entwaffnet wird, weil sie schwerer und unkontrollierbarer (der 3er) ist - bitte!

ähmmm..wie du vorher schon sagtest, hat BMW auch noch mehr Autos als nen 3er !

Ich kenns mit nem 5er oder 7er: die fahren sich bei 230 einfach tausendmal besser als der MINI (der sich in keinster Weise bei der Geschwindigkeit schlecht fährt !).

Topspeed R56 "S" - JohnWorks76 - 19.06.2007

So, und nu ist gut!