07.07.07 - Claudi67a - 29.06.2007
MrBean schrieb:Doch, das wäre nicht das Problem. Nur meine Frau muss bis 19:00 Uhr arbeiten und bis Sie aus der Dienstkleidung raus ist und sich fertig gemacht ist es schon ein wenig spät. Zu mal wir die Nächte zur Zeit wieder recht heftig durch machen müssen ...
Ich sag nur ... die Zähne schießen ein
Oh Ha ...... naja, das habe ich nun auch schon 2x mitgemacht ... Dann grüß mal deine Frau ganz lieb ... und sag ihr "Die Zeit arbeitet für Euch" Kinder werden gröer und selbstständiger
07.07.07 -
heysenberg - 29.06.2007
Die "Wer Bringt Was Mit" - Liste
- heysenberg: Grillfleisch und Nünberger Würstchen, je 2 Packungen
07.07.07 -
Trisha - 29.06.2007
- trisha: einen großen tomate/morzarella salat
- Claudi67a: Geflügelgrillfleisch und bunten Salat (Gurke, Tomaten, Eisberg und Chinakohl)
07.07.07 -
ThomasB - 29.06.2007
- Claudi67a: Geflügelgrillfleisch und bunten Salat (Gurke, Tomaten, Eisberg und Chinakohl)
- ThomasB: Noch mehr Geflügelgrillzeug und einen Nudelsalat
PS: Hansi, wie wär's mit Solero-Drink?
Hab da noch ne Frage, was meint ihr wann wollen wir den Samstag loslegen ... mein Vorschlag wäre 16.00 Uhr
Außerdem ... wo wollen wir uns treffen ... erstmal bei uns und dann einen Kaffee trinken, wahlweise wasser oder saft und dann die Ausfahrt machen, oder nach der BAB-Ausfahrt bei der Shell-Tankstelle (wie gehabt)????
07.07.07 -
Lady - 29.06.2007
MrBean schrieb:Rene gibts zweimal ? 
Ne, mein Schatz heißt Sascha
Aber so wie es aussieht kann er nicht kommen... hat an dem Samstag einen Termin bei dem er nicht weiß, wann der endet

Und dann müsste er noch von Hannover nach Bremen kommen
Claudi67a schrieb:Hab da noch ne Frage, was meint ihr wann wollen wir den Samstag loslegen ... mein Vorschlag wäre 16.00 Uhr
Außerdem ... wo wollen wir uns treffen ... erstmal bei uns und dann einen Kaffee trinken, wahlweise wasser oder saft und dann die Ausfahrt machen, oder nach der BAB-Ausfahrt bei der Shell-Tankstelle (wie gehabt)????
UND wann ist Treffen ohne Ausfahrt und wo?
07.07.07 -
ThomasB - 29.06.2007
Claudi67a schrieb:Hab da noch ne Frage, was meint ihr wann wollen wir den Samstag loslegen ... mein Vorschlag wäre 16.00 Uhr
Also ich bin für Treffen um 16 Uhr an der Tanke, dann losdüsen, und hinterher gemütlich bei euch einkehren zum Kaffee, Bier und Grillen
07.07.07 -
heysenberg - 29.06.2007
ThomasB schrieb:Also ich bin für Treffen um 16 Uhr an der Tanke, dann losdüsen, und hinterher gemütlich bei euch einkehren zum Kaffee, Bier und Grillen 

...aber vielleicht hat Claudi recht, nach der Fahrt auf der BAB (is von HH ja doch nicht wirklich um die Ecke) erstmal kurz zu verschanufen
Lady schrieb:UND wann ist Treffen ohne Ausfahrt und wo? 
Das kann ich dir dann sagen, wenn ich weiß wann und wo wir uns treffen ... viele haben ja schon einen Ritt auf der BAB hinter sich und da dachte ich das es vielleicht besser wäre wenn wir uns bei uns treffen, die Leute ein wenig verschnaufen lassen und dann die Ausfahrt machen. Ich dachte du wolltest als beifahrer mit kommen