MINI² - Die ComMINIty
Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Einbau beleuchtete Einstiegsleisten (/showthread.php?tid=2186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Ronin - 08.01.2004

Ist es erlaubt Neon während der Fahrt hinter dem Kühlergrill leuchten zu haben? Sieht bestimmt auch geil aus.

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Philipp - 09.01.2004

Zitat:Hmm, gibt's da eine Quelle, wo man nachforschen kann?

Wenn ich dran denke frag ich da nächste Woche mal meinen Prof.

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - R53 - 12.01.2004

Ronin schrieb:Ist es erlaubt Neon während der Fahrt hinter dem Kühlergrill leuchten zu haben?
Definitiv: nein.

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - fresh - 13.01.2004

Ausser in Amiland. Cry

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Ronin - 13.01.2004

Toll. Wieso ist hier eigentlich nix erlaub?
Ich glaube kaum dass das die anderen Verkehrsteilnehmer derart ablenken würde, das sie sich spontan zu Auffahrunfällen entschließen.

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - blackbird - 13.01.2004

Roter Teufel Man könnte meinen , Du schätzt den Tüv nicht sonderlich Zwinkern Roter Teufel

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - BoMi19 - 13.01.2004

Hi hab meinen unteren Kühlergrill blau beleuchtet sieht echt ziemlich cool aus. Ist vor allem ganz easy zu machen. Wenn jemand Pics wünscht bitte sagen. Habe die aber ganz selten während der Fahrt an, ist mir zu risikoreich.

BoMi19

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - fresh - 13.01.2004

BoMi19 schrieb:Hi hab meinen unteren Kühlergrill blau beleuchtet sieht echt ziemlich cool aus. Ist vor allem ganz easy zu machen. Wenn jemand Pics wünscht bitte sagen. Habe die aber ganz selten während der Fahrt an, ist mir zu risikoreich.

BoMi19

Lass mal gucken. Zwinkern

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Ronin - 13.01.2004

blackbird schrieb:Roter Teufel Man könnte meinen , Du schätzt den Tüv nicht sonderlich Zwinkern Roter Teufel

Fällt's sehr auf? Ich mein, ist ja gut das alle Fahrzeuge auf Verkehrtauglichkeit geprüft werden und so, aber in manchen Punkten übertreiben die völlig. Wem tut ein bischen Licht am auto weh?

@BoMi19: Ja, laß mal gucken! Big Grin

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - BoMi19 - 13.01.2004

Jo mach ich, wird aber erst morgen was. Hier schon mal wie ich die eingebaut habe:

Die Neonröhre erst mal mit Dichtungsmittel abgedichtet. Diese dann von oben hinter den Grill geführt und dann von unten über den unteren Grill montiert. (hoffe das ist verständlich) Vorteil: Es leuchet schön gleichmäßig und ist optimal vor Wasser geschützt und vollkommen unsichtbar. Die kann man nur erfühlen: Twisted Devil Muß jetzt nur noch die Kabel schöner verlegen, weiß nur noch nicht wie ich das Kabel in den Innenraum bekommen. Hat da vielleicht wer einen Tip?

PS. Sieht 10 mal besser aus als der Post von Freshman. Big Grin

BoMi19