MINI² - Die ComMINIty
Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred (/showthread.php?tid=22356)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred - dombo - 20.03.2008

Routendetailänderungswunsch:
statt bei Imst nach Süden ins Pitztal könnten wir nach Nord/West über das Hahntennjoch ins Lechtal und hinter Warth über den Hochtannbergpass weiter nach Au, da dann nach Damüls und übers Furkajoch (Sabber) weiter die geplante Route.

Kostet kaum Zeit und ist extrem spektakulär Mr. Orange

Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred - Sonnenschein - 20.03.2008

Kopfhoerer schrieb:Vorläufiger Termin: 4.-8. August (erste Augustwoche)

Achtung! Meldeschluß ist Sonntag, 30. März!

Danach sind die Schotten dicht und es gehts ans Unterkünfte buchen!
Eure Anmeldung ist ab diesem Tag bindend! Ich will nicht auf irgndwelchen Hotelkosten sitzen bleiben!
Super, vielen Dank, dass Ihr für uns den Termin verschoben habt!
Wir sind dann natürlich auch dabei! Yeah!
LL (LuckyLips) + SS (Sonnenschein)

Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred - Hammy - 20.03.2008

Kopfhoerer schrieb:
Vorläufiger Termin: 4.-8. August (erste Augustwoche)

Achtung! Meldeschluß ist Sonntag, 30. März!

Danach sind die Schotten dicht und es gehts ans Unterkünfte buchen!
Eure Anmeldung ist ab diesem Tag bindend! Ich will nicht auf irgndwelchen Hotelkosten sitzen bleiben!

Also erstmal Lob für die Planung Top aber ..

warum Montag bis Freitag? kann man da nicht einfach ein Woe mitnehmen Head Scratch Spart schon mal wieder 2 Urlaubstage !

Und den Meldeschluß finde ich ein auch bisschen zu kurz bemessen. Ich hätte schon Interesse, kann aber nicht bis ende diesen Monats sagen, obs auch klappt...

Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred - dombo - 20.03.2008

am wochenende sind grundsätzlich horden von (bevorzugt holländischen) motorradfahrern unterwegs. ganz zu schweigen von den radlern...

glaub mir, das macht keinen spaß

Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred - Hammy - 20.03.2008

dombo schrieb:am wochenende sind grundsätzlich horden von (bevorzugt holländischen) motorradfahrern unterwegs. ganz zu schweigen von den radlern...

ok das ist ein Argument AnbetenMr. Orange

Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred - MisterMINI - 20.03.2008

*Im Auto sitz und Forum guck* Winke 02

Also Leute prinzipiell sag ich mal ja! Mr. Gulf Lasst mich heute am Abend den ganzen Fred lesen und dann meld ich mich fix an... TopLol
Da im Auto is jetzt ganz schön kalt und der Akku ist auch bald alle Zwinkern

Bis später Party 01

Dom

Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred - Kopfhoerer - 20.03.2008

CrazyDriver schrieb:Also erstmal Lob für die Planung Top aber ..

warum Montag bis Freitag? kann man da nicht einfach ein Woe mitnehmen Head Scratch Spart schon mal wieder 2 Urlaubstage !
dombo schrieb:am wochenende sind grundsätzlich horden von (bevorzugt holländischen) motorradfahrern unterwegs. ganz zu schweigen von den radlern...

Top Genau das ist der Masterplan hinter der Planung Zwinkern

Zitat: Und den Meldeschluß finde ich ein auch bisschen zu kurz bemessen. Ich hätte schon Interesse, kann aber nicht bis ende diesen Monats sagen, obs auch klappt...

Mal grundsätzlich gesprochen - ich will mich so bald wie möglich um die Buchung der Hotels kümmern. Idealerweise möchte ich den Teil der Planung bis Ende April abgeschlossen haben.
Wenn wir mit 15-20 Leuten in einem kleinen Hotel aufschlagen, dann haben wir das Haus schnell mal gänzlich in unserer Hand. Das heißt, die Wirte werden eine finanzielle Vorleistung haben wollen, sonst gehen die Zimmer schnell andere Wege. Diese finanzielle Vorleitung kann ich aber nicht mal eben so nebenbei stemmen, da müssen wir noch eine Lösung finden, aber das kriegen wir schon hin.
Bevor wir aber buchen können, müssen wir die Hotels ja erstmal finden, und - im idealfall - auch noch im Vorfeld recherieren ob die Unterkunft OK ist.
Das alles kostet Zeit, und nachdem ich nicht ewig krank geschrieben bleiben werde (hoffe ich zumindest), habe ich die auch nicht in unendlichen Maßen.
Deswegen, und weil sonst einfach nie was voran geht, habe ich jetzt eben diese Frist gesetzt Zwinkern
Ich hoffe, das oben geschriebene ist nachvollziehbar.

MisterMINI schrieb:*Im Auto sitz und Forum guck* Winke 02

Also Leute prinzipiell sag ich mal ja! Mr. Gulf Lasst mich heute am Abend den ganzen Fred lesen und dann meld ich mich fix an... TopLol

Top Make it so

dombo schrieb:Routendetailänderungswunsch:
statt bei Imst nach Süden ins Pitztal könnten wir nach Nord/West über das Hahntennjoch ins Lechtal und hinter Warth über den Hochtannbergpass weiter nach Au, da dann nach Damüls und übers Furkajoch (Sabber) weiter die geplante Route.

Kostet kaum Zeit und ist extrem spektakulär Mr. Orange

eek! Du willst die Silveretta-Hochalpenstrasse samt Bieler Höhe kippen? Ei, wieso das denn? eek! Head Scratch

Der CBF-Pässefahrt-Planungs-Fred - Quattro - 20.03.2008

Ich kann erst in 4 - 6 Wochen sagen, ob es klappt..
..da ich net weiß, in welche Geschäftstelle ich bis dahin komme..
und ob ich dann Urlaub bekomme Schulter zucken

..ich schätze, ich bin nicht dabei..