MINI² - Die ComMINIty
Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 85 - Willkommen in 2008! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 85 - Willkommen in 2008! (/showthread.php?tid=23308)

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 85 - Willkommen in 2008! - Xaver - 17.12.2007

Ich schmeiß mich denn auch mal raus. Bis denne Winken

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 85 - Willkommen in 2008! - Cooper_Hagen - 17.12.2007

mensch war ich nicht mehr lange aktiv hier Pfeifen Oops!

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 85 - Willkommen in 2008! - La Tatü - 17.12.2007

Cooper_Hagen schrieb:mensch war ich nicht mehr lange aktiv hier Pfeifen Oops!
Jaaa, das kann man so sagen ... Wink
Wat haste so lange getrieben??

Chizzo schrieb:Joa das stimmt Schule is noch Programm aber zum glück sind ab donnerstag ja ferien Yeah!
Seufzen So gut hätte ich es auch nochmal gerne ...
Schulzeit war die beste Zeit ...
Lang, lang ist's her Zwinkern

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 85 - Willkommen in 2008! - Cooper_Hagen - 17.12.2007

Tati76 schrieb:Jaaa, das kann man so sagen ... Wink
Wat haste so lange getrieben??

och bin viel am arbeiten damit geld reinkommt zum modifizieren und dazu gab es noch viel Ärger mit dem Mini ansich und der Niederlassung Essen wo ich am 27ten noch ein Gespräch zuführen habe.

Ohja Schule war sehr schön ,vorallem der schülerparkplatz Pfeifen

Cooper_Hagen schrieb:och bin viel am arbeiten damit geld reinkommt zum modifizieren und dazu gab es noch viel Ärger mit dem Mini ansich und der Niederlassung Essen wo ich am 27ten noch ein Gespräch zuführen habe.

Ohja Schule war sehr schön ,vorallem der schülerparkplatz Pfeifen
Ach, du bist einer von denen? Devil!

Was hattest du denn für einen Ärger mit deinem MINI? So schlimm??
Hört sich ja dramatisch an ... Head Scratch

Getriebe schaden,antriebswelle rechts,radlager rechts

bei der Achsvermessung wurde festgestellt dass das Federbein rechts krumm ist,wobei ich nie einen unfall oder bordsteinkontakt hatte.

Habe dann Zuhause rechnungen vom Vorbesitzer studiert und was auffälliges gefunden.

Scheinwerfer rechts
Zusatzscheinwerfer rechts
Felge Rechts

erneuert.

Nummer rausgesucht von dem und direkt mal angerufen und nachgefragt was da los war. War super nett der Mann und hat mir alles erklärt was mit dem Wagen passiert ist.

Er ist auf der Autobahn über etwas großes drüber gefahren und die rechte seite war verunfallt. Wurde alles bei Bmw Repariert. Nur leider wurde mir das Fahrzeug als Unfallfrei verkauft von der Niederlassung Pfeifen Pfeifen

So erklären sich auch die Schäden auf der rechten seite

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 85 - Willkommen in 2008! - dirch - 17.12.2007

Nabend Winke 02

ich lebe auch noch Top nur habe ich kein telefonanschluß mehr Traurig hoffe es geht demnächst wieder Pfeifen

auf der arbeit dürfen wir nichts schreiben und jetzt bin ich bei meiner tante der ich dsl 6000 eingerichtet habe Confused

uns geht gut und wir kommen vielleicht am donnerstag, also macht es gut und bis demnächst Yeah! Winke 02

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 85 - Willkommen in 2008! - Chizzo - 17.12.2007

Cooper_Hagen schrieb:Getriebe schaden,antriebswelle rechts,radlager rechts

bei der Achsvermessung wurde festgestellt dass das Federbein rechts krumm ist,wobei ich nie einen unfall oder bordsteinkontakt hatte.

Habe dann Zuhause rechnungen vom Vorbesitzer studiert und was auffälliges gefunden.

Scheinwerfer rechts
Zusatzscheinwerfer rechts
Felge Rechts

erneuert.

Nummer rausgesucht von dem und direkt mal angerufen und nachgefragt was da los war. War super nett der Mann und hat mir alles erklärt was mit dem Wagen passiert ist.

Er ist auf der Autobahn über etwas großes drüber gefahren und die rechte seite war verunfallt. Wurde alles bei Bmw Repariert. Nur leider wurde mir das Fahrzeug als Unfallfrei verkauft von der Niederlassung Pfeifen Pfeifen

So erklären sich auch die Schäden auf der rechten seite

sowas ist natürlich echt ärgerlich Motzen

Tati76 schrieb:Seufzen So gut hätte ich es auch nochmal gerne ...
Schulzeit war die beste Zeit ...
Lang, lang ist's her Zwinkern

jaaaa und ich hab noch 2 1/2 jahre Mr. GulfHe He

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 85 - Willkommen in 2008! - Xaver - 17.12.2007

dirch schrieb:Nabend Winke 02

ich lebe auch noch Top nur habe ich kein telefonanschluß mehr Traurig hoffe es geht demnächst wieder Pfeifen

auf der arbeit dürfen wir nichts schreiben und jetzt bin ich bei meiner tante der ich dsl 6000 eingerichtet habe Confused

uns geht gut und wir kommen vielleicht am donnerstag, also macht es gut und bis demnächst Yeah! Winke 02

Schön, mal wieder was von "euch" zu lesen Top

Bin noch mal daaaaaaaaaaaa Winken