Freitag bekomme ich meinen Cooper S -
Missis@ - 09.01.2008
heysenberg schrieb:ja, DAS sieht cool aus 
Göll??

Ich habs auch nicht bereut. Das war das erste, was ich dem Elwood verpasst habe, denn diese Coladosen gehen einfach gar nicht
Zitat: was sind das für teile?
sorry
, aber ich beginne ja gerade erst, mich mit dem cooper s auseinanderzusetzen....
Die Endstücke sind von bn-pipes, sie sind komplett aus Edelstahl und haben glaub ich so um die 65 Euro gekostet. Dadurch, dass sie gebördelt sind, lassen sie sich auch wunderbar sauber und glänzend halten und werden überhaupt nicht braun oder so. Ich würd sie sofort wieder nehmen
heysenberg - 09.01.2008
Trisha schrieb:kann dir dein kollege sowas nicht bauen? 
doch, aber ich will nix gebasteltes....anschweißen kann er die dinger...
heysenberg - 09.01.2008
Missis@ schrieb:Die Endstücke sind von bn-pipes, sie sind komplett aus Edelstahl und haben glaub ich so um die 65 Euro gekostet. Dadurch, dass sie gebördelt sind, lassen sie sich auch wunderbar sauber und glänzend halten und werden überhaupt nicht braun oder so. Ich würd sie sofort wieder nehmen 
Ich kann die auf der BN-Pipes-Seite nicht entdecken....
Missis@ - 09.01.2008
heysenberg schrieb:Ich kann die auf der BN-Pipes-Seite nicht entdecken....
Da hast Du Recht, ich hab grad auch geschaut. Aber wenn sie dich wirklich interessieren, mach folgendes: Schreib dem Herrn Bernhard Niedermayr (=BN himself) eine nette email, schick ihm das Foto mit und frag ihn, ob er die noch da hat. Ich bin fast sicher, wenn nicht, dass er sie dann anfertigen kann, is ja alles Handarbeit. Der Typ ist total abgefahren und sehr nett, ich war mal mit Marc da, um unter seinem Cabrio ne komplette BN-Anlage montieren zu lassen. Das is voll der verstrahlte kleine Laden
Sicher wird er sich auch daran erinnern, wenn Du sagst, Du bist auf Empfehlung zu ihm gelangt.
Also wie gesagt, wenn's dich echt juckt, dann wär das mein Vorschlag
heysenberg - 09.01.2008
Missis@ schrieb:Da hast Du Recht, ich hab grad auch geschaut. Aber wenn sie dich wirklich interessieren, mach folgendes: Schreib dem Herrn Bernhard Niedermayr (=BN himself) eine nette email, schick ihm das Foto mit und frag ihn, ob er die noch da hat. Ich bin fast sicher, wenn nicht, dass er sie dann anfertigen kann, is ja alles Handarbeit. Der Typ ist total abgefahren und sehr nett, ich war mal mit Marc da, um unter seinem Cabrio ne komplette BN-Anlage montieren zu lassen. Das is voll der verstrahlte kleine Laden 
Sicher wird er sich auch daran erinnern, wenn Du sagst, Du bist auf Empfehlung zu ihm gelangt.
Also wie gesagt, wenn's dich echt juckt, dann wär das mein Vorschlag 
Ok, danke für den Tipp
Sun & Shine - 09.01.2008
Trisha schrieb:kann dir dein kollege sowas nicht bauen? 
dann fehlt die ABE geht leider nicht oder einfach no risk no fun, mein jetziger auspuff ist der von der firma hartge gibts bei B&K
heysenberg - 09.01.2008
Sun & Shine schrieb:dann fehlt die ABE geht leider nicht oder einfach no risk no fun, mein jetziger auspuff ist der von der firma hartge gibts bei B&K
aber du hattest doch mal andere endtüten, oder? hast du die noch?
RoyS - 09.01.2008
Erstmal GLÜCKWUNSCH und wann wird er begossen

heysenberg - 09.01.2008
RoyS schrieb:Erstmal GLÜCKWUNSCH und wann wird er begossen 

DANKE

...weißte noch, wie ich zu den HMDs gequängelt habe, als ich Euren S fahren durfte...
Wann er begossen wird? Weiß ich noch nicht....
Onkel Willi - 09.01.2008
heysenberg schrieb:DANKE
...weißte noch, wie ich zu den HMDs gequängelt habe, als ich Euren S fahren durfte...
Wann er begossen wird? Weiß ich noch nicht....
am 17.mai, heysi zahlt die abendveranstaltung