MINI² - Die ComMINIty
CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) (/showthread.php?tid=24129)

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) - Kerstin - 21.05.2008

Könnt ihr doch auch machen, bloß hab ich damals auch nicht erwartet, dass jemand das alles auch noch liest. Zwinkern

Gibts hier jetzt keine Antwort mehr?

Sonst kann man den Thread ja auch löschen oder ins Archiv verschieben. Eine Einzelshow brauch ich hier nicht.

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) - Kiki - 21.05.2008

Kerstin schrieb:Eine Einzelshow brauch ich hier nicht.

Du hast diesen Fred doch von Dir aus eröffnet.
Wenn alle Anderen doch lieber im 'normalen' Smalltalk posten, solltest Du das akzeptieren und nicht
solche blöden Bemerkungen machen.

Im Übrigen klingen Deine Antworten generell mal wieder ständig gereizt oder genervt.... Augenrollen

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) - SirJohn - 21.05.2008

@ Kiki
Hi 5

Kerstin schrieb:Sonst kann man den Thread ja auch löschen oder ins Archiv verschieben. Eine Einzelshow brauch ich hier nicht.
Ich denke es ist in Deinem Sinne und dient auch dem allgemeinen Frieden, wenn ich hier jetzt zu mache.

Solltest Du diesen Thread doch weiter mit einer "Einzelshow" - um Deine Wortwahl zu verwenden - aufrecht erhalten wollen, geb mir bescheid. Dann mach ich wieder auf.

Hier ist geschlossen!

Na dann Gähn viel Spaß Schelm Augenrollen

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) - kleinerSchelm - 21.05.2008

CooperS schrieb:Na dann Gähn viel Spaß Schelm Augenrollen
He He

...der Smalltalk würde doch auch nicht einfach geschlossen werden, nur weil der Eröffner das gerade mal vorschlägt... Zwinkern

kleinerSchelm schrieb:He He

...der Smalltalk würde doch auch nicht einfach geschlossen werden, nur weil der Eröffner das gerade mal vorschlägt... Zwinkern
He He

Ich sehe diesen Thread nicht als "Smalltalk" an! Und wenn ein User der einen speziellen Thread aufgemacht hat, vorschlägt/darum bittet diesen wieder zu schließen, kommt ein Moderator diesem Wunsch in der Regel nach Zwinkern

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) - kleinerSchelm - 21.05.2008

CooperS schrieb:He He

Ich sehe diesen Thread nicht als "Smalltalk" an! Und wenn ein User der einen speziellen Thread aufgemacht hat, vorschlägt/darum bittet diesen wieder zu schließen, kommt ein Moderator diesem Wunsch in der Regel nach Zwinkern
Naja, es ist ein Smalltalk für uns Leute mit den Holzantennen... Verlegen die etwas länger brauchen und öfter mal Snickers naschen, weils mal wieder länger dauert Mr. Gulf.

Eröffnet zum Wohle der Allgemeinheit Amen! und auch von einigen Usern frequentiert Lolli, kann man doch nicht einfach die Tür zuhauen, weil eine® mal schlecht drauf ist Stumm.

Aber hast ja recht - bevor ich in irgendwelche bestimmten Ecken gestellt werde und mich am Ende keiner mehr lieb hat , mach man doch wieder zu Achselzucken

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) - turbotimm - 21.05.2008

Winke 02 g-a-n-z l-a-n-g-s-a-m w-e-r-d-e i-c-h h-i-e-r m-a-l w-e-i-t-e-r-s-c-h-r-e-i-b-e-n...Devil!

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) - BlueRay - 21.05.2008

Meld! ich will auch noch meinen Senf dazu geben Meld!
fand das eine gute Idee Idee von Kerstin den Slowtalk aus einem anderen Chapter hier einzuführen, da im normalen Smalltalk manchmal dermaßen viel geschrieben wird, dass wenn man tagsüber keine Zeit gefunden hat, abends besonders in letzter Zeit 20, 30, 40 Seiten nachlesen muss um so einigermaßen wieder auf dem Laufenden zu sein Schwitzen und wenn mal "wichtige" Informationen dabei sind, also nicht nur tach und tschüss, gehen die bei so viel Beiträgen schnell unter Augenrollen.
Und jetzt nehmen wir uns alle wieder an die Hände und sagen: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb Yeah! Lol

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) - Doenermann - 21.05.2008

BlueRay schrieb:Meld! ich will auch noch meinen Senf dazu geben Meld!
fand das eine gute Idee Idee von Kerstin den Slowtalk aus einem anderen Chapter hier einzuführen, da im normalen Smalltalk manchmal dermaßen viel geschrieben wird, dass wenn man tagsüber keine Zeit gefunden hat, abends besonders in letzter Zeit 20, 30, 40 Seiten nachlesen muss um so einigermaßen wieder auf dem Laufenden zu sein Schwitzen und wenn mal "wichtige" Informationen dabei sind, also nicht nur tach und tschüss, gehen die bei so viel Beiträgen schnell unter Augenrollen.
Und jetzt nehmen wir uns alle wieder an die Hände und sagen: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb Yeah! Lol

Hi 5 Besser hätte ich es auch nicht sagen können Top