CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien -
turbotimm - 01.05.2008
Doenermann schrieb:Wo bleibt eigentlich der neue MdM ?
SebastianS ist heute nicht verfügbar, eventuell schickt Scotty die Mail raus. Ansonsten müssen wir uns noch ein oder zwei Tage in Geduld üben. Der wahre MdM ist doch eh Soenkes Clubby...
turbotimm - 01.05.2008
Boah, ich bin Challengefahrer!!!

Doenermann - 01.05.2008
turbotimm schrieb:SebastianS ist heute nicht verfügbar, eventuell schickt Scotty die Mail raus. Ansonsten müssen wir uns noch ein oder zwei Tage in Geduld üben. Der wahre MdM ist doch eh Soenkes Clubby...
Na lass das mal nicht den offiziellen MdM-Besitzer hören

Aber irgendwie hast du Recht
Och man, ich bin immer so schlecht im warten
Doenermann - 01.05.2008
turbotimm schrieb:Boah, ich bin Challengefahrer!!! 

turbotimm - 01.05.2008
Doenermann schrieb:Na lass das mal nicht den offiziellen MdM-Besitzer hören
Willi weiß schon, wie ich das meine, er wird nicht böse sein. Soenke hat sich diesen inoffiziellen Titel auch wirklich verdient!
Doenermann schrieb:
Danke..
holliewood - 01.05.2008

und allen einen schööööööönen

1. Mai!!!
Doenermann - 01.05.2008
turbotimm schrieb:Willi weiß schon, wie ich das meine, er wird nicht böse sein. Soenke hat sich diesen inoffiziellen Titel auch wirklich verdient!
So ich werd mich dann mal wieder über die Bücher her machen. Mitlesen werd ich aber trotzdem weiter und wenn es zu bunt wird, schreib ich auch, also zügelt eure Zungen!
klawa - 01.05.2008
turbotimm schrieb:Mh, das erklärt natürlich einiges. Dann brauchst du wohl auch den Ipod nicht upzudaten.. Also bei mir geht die Schnittstelle prima...
Ich war gerade nochmal draussen ... nix geht
turbotimm - 01.05.2008
Doenermann schrieb:
So ich werd mich dann mal wieder über die Bücher her machen. Mitlesen werd ich aber trotzdem weiter und wenn es zu bunt wird, schreib ich auch, also zügelt eure Zungen! 
Ich werde mich auch gleich auf den Weg machen, also werde ich weder mitlesen noch was zu Buntes schreiben können..

So, und Soenke, denk mal über die Nachrüstung der Schnittstelle nach, die ist dann auch schick im Handschuhfach versteckt...

klawa - 01.05.2008
turbotimm schrieb:SebastianS ist heute nicht verfügbar, eventuell schickt Scotty die Mail raus. Ansonsten müssen wir uns noch ein oder zwei Tage in Geduld üben. Der wahre MdM ist doch eh Soenkes Clubby...
Doenermann schrieb:Na lass das mal nicht den offiziellen MdM-Besitzer hören
Och man, ich bin immer so schlecht im warten

turbotimm schrieb:Willi weiß schon, wie ich das meine, er wird nicht böse sein. Soenke hat sich diesen inoffiziellen Titel auch wirklich verdient!
Danke..

... ihr seid ja soo ...