MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. (/showthread.php?tid=24960)

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - Krümelmonster - 03.05.2008

Curly schrieb:Äh du hast da was Head Scratch
Ääääh wie, ich hab da was?

Curly schrieb:Ja, ich war von gestern bis heute bei meiner Oma in Gummersbach.. War mal wieder Zeit.. Lol

Und du?
Ach, du hast Verwandte in Gummersbach? Aber nicht Hella von Sinnen? Head Scratch Mr. Orange

Mir fehlt hier ein Garten, so kann ich das Wetter gar nicht richtig geniessen. War ein bißchen unterwegs, Geheimnis wollte ein Auto anschauen, war aber nicht zu sehen Augenrollen ansonsten hab ich vor der Glotze rumgegammelt. Deshalb freu ich mich schon auf Morgen.

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - Curly - 03.05.2008

Krümelmonster schrieb:Ääääh wie, ich hab da was?

Ja da grabbelte so ein Ding in deinem Post rum Lol

Krümelmonster schrieb:Ach, du hast Verwandte in Gummersbach? Aber nicht Hella von Sinnen? Head Scratch Mr. Orange

Nee, die Hella kenn ich nicht.. Ist aber ne schöne Ecke da und lässt sich eingentlich auch gut hin fahren..

Krümelmonster schrieb:Mir fehlt hier ein Garten, so kann ich das Wetter gar nicht richtig geniessen. War ein bißchen unterwegs, Geheimnis wollte ein Auto anschauen, war aber nicht zu sehen Augenrollen ansonsten hab ich vor der Glotze rumgegammelt. Deshalb freu ich mich schon auf Morgen.

Ich dachte du hast die Suche nach etwas neuem schon wieder aufgegeben, nachdem das Dach jetzt gemacht wurde.. Head Scratch

Freu mich auch auf morgen.. Es soll ja richtig SonneSonne werden..

Curly schrieb:Ja da grabbelte so ein Ding in deinem Post rum Lol
eek!
Curly schrieb:Nee, die Hella kenn ich nicht.. Ist aber ne schöne Ecke da und lässt sich eingentlich auch gut hin fahren..
Sie lebt ja in Köln, aber gebürtig ist sie aus Gummersbach.
Ja, die A45 und die A4 haben nette Kurven Sabber

Ich müsste auch mal wieder zur Verwandtschaft in Bielefeld, war schon zwei Jahre nicht mehr dort. Aber bei den Spritpreisen Seufzen
Curly schrieb:Ich dachte du hast die Suche nach etwas neuem schon wieder aufgegeben, nachdem das Dach jetzt gemacht wurde.. Head Scratch

Freu mich auch auf morgen.. Es soll ja richtig SonneSonne werden..
Ich hab das Dach ja nur deshalb machen lassen.

Krümelmonster schrieb:eek!
Sie lebt ja in Köln, aber gebürtig ist sie aus Gummersbach.
Ja, die A45 und die A4 haben nette Kurven Sabber

Ich müsste auch mal wieder zur Verwandtschaft in Bielefeld, war schon zwei Jahre nicht mehr dort. Aber bei den Spritpreisen Seufzen

Bin nur über die A45 gefahren.. War total leer.. Wahrscheinlich fahren die sich morgen wieder alle über den Haufen.. Ging in weniger als zwei Stunden Motoring

Krümelmonster schrieb:Ich hab das Dach ja nur deshalb machen lassen.

Und ich dachte du wärst von der Idee abgekommen.. Augenrollen Ösch möchte meinen kleinen nicht mehr her geben Top

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - Missis@ - 03.05.2008

N'Abääääääänd Winke 02

*frischgeduschtundwohlduftendabervölllllligkoundmitbreitemgrinsenaufdiecouchplumps*

Geschafft Yeah!

Missis@ schrieb:N'Abääääääänd Winke 02

*frischgeduschtundwohlduftendabervölllllligkoundmitbreitemgrinsenaufdiecouchplumps*

Geschafft Yeah!
Nabend Susanne Winken

und, den Garten komplett umgegraben?

Krümelmonster schrieb:Nabend Susanne Winken

und, den Garten komplett umgegraben?
Neee, net komplett No No

Wir haben das Blumenbeet vor der Terrasse "plattgemacht" (also alle Pflanzen raus, umgegraben, eingeebnet) und dort Zierkies aufgebracht (225 kg im Elwood - ohne ein einziges Schleifgeräusch Party 01), damit wir die ganzen großen Kübelpflanzen dort hinstellen können, die stehen auf der Terrasse mittlerweile ziemlich im Weg rum. Das ganze hab ich dann noch mit Buchs eingefasst und die Riesenkübel draufgehievt. Jetzt bön ösch platt In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:N'Abääääääänd Winke 02

Geschafft Yeah!

Hu Hu Susanne

Na da warst du heute aber ziemlich fleißig Top

CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. - Nicolasa - 03.05.2008

Abend. Die erste Hälfte ist wieder aus dem Trainingslager zurück.

Curly schrieb:Hu Hu Susanne

Na da warst du heute aber ziemlich fleißig Top
Das find ich - ausnahmsweise - auch Devil!

Deswegen werd ich jetzt auch reinhauen wie ein Großer und mir danach das ganze Kunstwerk bei einem Gläschen Averna nochmal genüsslich anschauen Sonne