MINI² - Die ComMINIty
Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai (/showthread.php?tid=24989)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai - Hammy - 09.05.2008

NameDabeiTerminSalatSonstiges
HeidiXSonntag Ceralien, Marshmallows & was noch fehlt
ScheinscheXSonntagTomate/Mozarella?
Lucky LipsXSonntagkeinenGrillkohle und Anzünder
DreggiXegalBaguetteSchwester
Dreggis SisterXSonntagTortelliniSalatgroßes Auto für Grill
Gelber ChrisXSonntagkeinenGrill
JoonaXSonntag?Baguette o.ä., Senf
CarboniumXSonntag?Grillsaucen (selbstgemacht Top)
HörerXegal?je ein 6-Pack Coke, Coke Zero und Wasser
QuattroXSonntag?Kartoffel/Zucchini für den Grill
S-SpokeXSonntagkeinenBionadeTop
ShookiiXSonntagNudel- Kartoffelsalat?
CrazyDriverXSonntag-alkoholfreie (Spezi) und leicht alkoholische (Becks) Getränke
Ist natürlich jeder herzlich eingeladen, dem munt'ren Reigen beizutreten Top

Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai - Gelber_Chris - 09.05.2008

Hallo zusammenMeld! also wenn ihr alle einverstanden seid würde ich nen Grillplatz in Inning am schönen Ammersee kennen! Treffpunkt: einfahrt Inning/beim Steg der Ausflugsdampfer, zu ereichen von der A96, Ausfahrten 29 oder 30 je nach Ankuftsrichtung! Parkplätze sind dann gleich in der nähe, könnten aber schwierig werden- je nach Menschenauflauf! Platz auf der wiese dafür genug!

Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai - Hammy - 09.05.2008

Gelber_Chris schrieb:Hallo zusammenMeld!

Hey Chris Winken
na dann verrate uns doch mal die Grilllocation.. Mr. Orange

^^ na das hat aber a bissl gedauert... He He Pfeifen

Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai - Gelber_Chris - 09.05.2008

Sorry Granpamann halt! Augenrollen

Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai - LuckyLips - 10.05.2008

Gelber_Chris schrieb:Hallo zusammenMeld! also wenn ihr alle einverstanden seid würde ich nen Grillplatz in Inning am schönen Ammersee kennen! Treffpunkt: einfahrt Inning/beim Steg der Ausflugsdampfer, zu ereichen von der A96, Ausfahrten 29 oder 30 je nach Ankuftsrichtung! Parkplätze sind dann gleich in der nähe, könnten aber schwierig werden- je nach Menschenauflauf! Platz auf der wiese dafür genug!

Weil ich ja noch älter bin...

Wir treffen uns um 15:00 Uhr an dem von Chris beschriebenen Platz?!

Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai - Kopfhoerer - 10.05.2008

Gelber_Chris schrieb:Sorry Granpamann halt! Augenrollen
Ja, himmihergottkreizbirnbaamundhollastauden! Rück halt endlich die Location (ich bestehe im übrigen auf eine schwyzerdütsch angehauchte ausdrucksweise Wink ) raus! Muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen? Motzen PeitschePeitschePeitsche He He

Sacht mal, brauchen wir eigenlich extra Coke, wenn der verrückte Fahrer Spezi mitbringt? Weil, nicht dass ich das Zeug umarasonscht kaufe tu..

NameDabeiTerminSalatSonstiges
HeidiXSonntag Ceralien, Marshmallows & was noch fehlt
ScheinscheXSonntagTomate/Mozarella?
Lucky LipsXSonntagkeinenGrillkohle und Anzünder
DreggiXegalBaguetteSchwester
Dreggis SisterXSonntagTortelliniSalatgroßes Auto für Grill
Gelber ChrisXSonntagkeinenGrill
JoonaXSonntag?Baguette o.ä., Senf
CarboniumXSonntag?Grillsaucen (selbstgemacht Top)
HörerXegal?je ein 6-Pack Coke Zero und Wasser, frische Bärlauchbutter
QuattroXSonntag?Kartoffel/Zucchini für den Grill
S-SpokeXSonntagkeinenBionadeTop
ShookiiXSonntagNudel- Kartoffelsalat?
CrazyDriverXSonntag-alkoholfreie (Spezi) und leicht alkoholische (Becks) Getränke
Ist natürlich jeder herzlich eingeladen, dem munt'ren Reigen beizutreten Top

Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai - Hammy - 10.05.2008

Gelber_Chris schrieb:Hallo zusammenMeld! also wenn ihr alle einverstanden seid würde ich nen Grillplatz in Inning am schönen Ammersee kennen! Treffpunkt: einfahrt Inning/beim Steg der Ausflugsdampfer, zu ereichen von der A96, Ausfahrten 29 oder 30 je nach Ankuftsrichtung! Parkplätze sind dann gleich in der nähe, könnten aber schwierig werden- je nach Menschenauflauf! Platz auf der wiese dafür genug!
Gelber_Chris schrieb:Sorry Granpamann halt! Augenrollen
ohje... Auslachen

Kopfhoerer schrieb:Ja, himmihergottkreizbirnbaamundhollastauden! Rück halt endlich die Location (ich bestehe im übrigen auf eine schwyzerdütsch angehauchte ausdrucksweise Wink ) raus! Muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen? Motzen PeitschePeitschePeitsche He He
guckst du erstes Zitat.. Pfeifen nur das schwyzerdütsch fehlt a bissl Mr. Orange

Kopfhoerer schrieb:Sacht mal, brauchen wir eigenlich extra Coke, wenn der verrückte Fahrer Spezi mitbringt? Weil, nicht dass ich das Zeug umarasonscht kaufe tu..
tja sollten wir vielleicht abquatschen.. Pfeifen

Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai - Kopfhoerer - 10.05.2008

CrazyDriver schrieb:guckst du erstes Zitat.. Pfeifen nur das schwyzerdütsch fehlt a bissl Mr. Orange
Das ist aber auch heimtückisch, kurzerhand ein vorheriges Posting zu editieren...He He Zwinkern

Zitat:tja sollten wir vielleicht abquatschen.. Pfeifen
Ich hab jetzt mal Coke Zero und Wasser gekauft...kann aber noch "normale" Cola kaufen

Legt irgendjemand wert auf Coke Classic?

Aber jetzt muss der andere alte Mann doch noch mal eine Frage stellen...wo in Inning ist denn ein Dampfersteg? Kenn nur den in Stegen oder in Buch Head Scratch Guckst Du...[Bild: JC_link.gif]

Grillage im Münchner Umland am So, 11. Mai oder Mo, 12. Mai - S-Spoke - 10.05.2008

Kopfhoerer schrieb:
Legt irgendjemand wert auf Coke Classic?

Also ich ned. Zwinkern