14./15.6.: CRR & MINI HOT SPOT bei Wiesmann - Stephan - 10.06.2008
miniminchen schrieb:
9:45 Uhr, Aral Kerken - wir sind da 
Aber sowas von!
14./15.6.: CRR & MINI HOT SPOT bei Wiesmann -
Chizzo - 10.06.2008
Hagen schrieb:Ne, aber du könntest nach Kerken fahren, sind aus Essen knapp 30 Minuten A40, und von da ab mit uns Niederrheinern. Bring ein Funkgerät mit- wennde keins hast, hab ich noch eins übrig.
Das hört sich doch schon gut an

Is die Tanke in Kerken selber also auf ner hauptstraße oder so?
So groß scheint der Ort ja nicht zu sein

Von mir aus sind es ca. 48 min.

Mhm mit dem funkgerät muss ich ma gucken...hatten zwar mal welche weiß aber nicht ob die noch funktionstüchtig sind
Chizzo schrieb:Das hört sich doch schon gut an 
Is die Tanke in Kerken selber also auf ner hauptstraße oder so?
So groß scheint der Ort ja nicht zu sein 
Von mir aus sind es ca. 48 min. 
Mhm mit dem funkgerät muss ich ma gucken...hatten zwar mal welche weiß aber nicht ob die noch funktionstüchtig sind 
Kein Problem, wenn deins nicht geht, ich nehme einfach 2 Stück mit.
48 minuten- naaaaja, is ja wurscht oder? geht ja nicht darum, den kürzesten Weg zu haben um andere minis zu sehen
öhm also Kerken gibt es nicht direkt. es gibt nur Aldekerk und Nieukerk. Setzt sich daraus zusammen. Die Aral ist in Nieukerk.
Einfach: A40 Abfahrt Keren runter- richtung Kerken Fahren und dann siehste die schon an der Hauptstrasse. ist glaub ich das grösste Gebäude weit und breit und für die Kerkener sowas wie ein Monument bzw. Weltwunder.
m'chen - 10.06.2008
Hagen schrieb:Kein Problem, wenn deins nicht geht, ich nehme einfach 2 Stück mit.
48 minuten- naaaaja, is ja wurscht oder? geht ja nicht darum, den kürzesten Weg zu haben um andere minis zu sehen 
öhm also Kerken gibt es nicht direkt. es gibt nur Aldekerk und Nieukerk. Setzt sich daraus zusammen. Die Aral ist in Nieukerk.
Einfach: A40 Abfahrt Keren runter- richtung Kerken Fahren und dann siehste die schon an der Hauptstrasse. ist glaub ich das grösste Gebäude weit und breit und für die Kerkener sowas wie ein Monument bzw. Weltwunder.
Coop08 - 10.06.2008
für mcih wirds langweilig

60km um meine hometown rum

sollten ma nach münster reinfahrn
dirch - 10.06.2008
Chizzo schrieb:Fährt vllt. jemand aus der ecke Düsseldorf/Essen dem ich mich anschließen könnte? 
ich fahr aus gladbeck bzw. bottrop los und dann die B 224 / A 2 Ausfahrt Gladbeck in Richtung A 52. kommen die kerkener nicht auch da vorbei ?
dirch - 10.06.2008
Coop08 schrieb:für mcih wirds langweilig
60km um meine hometown rum 
sollten ma nach münster reinfahrn
kennste nich was nettes zum draussen (drinnen) sitzen ? also nach dem treffen in dülmen ! kenne mich nur in hiltrup aus
Xaver - 10.06.2008
dirch schrieb:ich fahr aus gladbeck bzw. bottrop los und dann die B 224 / A 2 Ausfahrt Gladbeck in Richtung A 52. kommen die kerkener nicht au da vorbei ?
Ich meine schon, aber wenn Du mitfahren willst, mußt Du schon nach Kerken kommen
Spaß beiseite, ich sehe morgen mal eben nach und melde mich dazu.
Chizzo - 10.06.2008
Also ich fahre direkt nach Kerken
Kann mir vllt. noch jemand sagen, was es mit dem Meet MINI genau auf sich hat? Also ich werd mit dem anmelden da nich schlau draus

Oder kann man sich am Sonntag einfach ma reinsetzen und n ründchen drehen?