Mini Kurvenwunderbaum -
Bomme - 12.09.2008
Elke2107 schrieb:Also ich habe am Freitag auch ein Welcome Package bekommen...mit nem persönlichen MINI Kalender mit meinem Namen, ein wenig Werbung usw. Ein Wunderbaum war nicht dabei aber den Kalender finde ich klasse 
Den hat meine Kollegin auch bekommen, als neue MINI-Besitzerin. Der ist echt klasse
Schade, dass der nicht für jedermann zu bekommen ist
RE: Mini Kurvenwunderbaum -
_Nico_ - 09.01.2024
Moin Gemeinde, ich werde mal den Uralt-Thread wieder zum Leben erwecken.
Ich habe gerade durch Zufall den "Kurvebaum" auf Youtube entdeckt. Und ein bissel recherchiert.
Allerdings bin ich nicht wirklich zu einem Ergebniss gekommen, wo ich diesen käuflich erwerben kann 🤔
Gibt es zufällig hier Tipps für mich, wo ich so ein Baum herbekomme!?
Gruß aus Leipzig, und danke schonmal
Boonzay - 09.01.2024
Den wirste du wohl nicht mehr bekommen. Zumindest Neu mit "Wirkstoff" Nicht nur weil MINI sein komplettes Marketingoutfit umgekrempelt hat.
Weiß ja nicht ob man sowas selbst basteln kann ?
_Nico_ - 09.01.2024
Danke für deine schnelle Antwort.
Konnte mir das schon fast denken. Eigentlich schade!
alfshumway - 09.01.2024
allenfalls noch durch häufiges, regelmäßiges stöbern in den Kleinanzeigen oder bei dessen Konzernmutter, auf Duftwirkung würde ich selbst bei OVP nicht wirklich hoffen
_Nico_ - 09.01.2024
(09.01.2024, 16:38)alfshumway schrieb: allenfalls noch durch häufiges, regelmäßiges stöbern in den Kleinanzeigen oder bei dessen Konzernmutter, auf Duftwirkung würde ich selbst bei OVP nicht wirklich hoffen
_Nico_ - 09.01.2024
Darum gehe es mir auch nicht. Es geht mir nur um die Optik.
Hab mal nen Kumpel angehauen, der mit Karbon arbeitet.
Er schaut mal was geht 😉
Boonzay - 10.01.2024
(09.01.2024, 23:02)_Nico_ schrieb: Darum gehe es mir auch nicht. Es geht mir nur um die Optik.
Er schaut mal was geht 😉
Na da müsste man das dann doch als 3D Druck machen lassen. Bild Googeln u.o.d ausdrucken.
_Nico_ - 10.01.2024
(10.01.2024, 13:02)Boonzay schrieb: (09.01.2024, 23:02)_Nico_ schrieb: Darum gehe es mir auch nicht. Es geht mir nur um die Optik.
Er schaut mal was geht 😉
Na da müsste man das dann doch als 3D Druck machen lassen. Bild Googeln u.o.d ausdrucken.
Hab ich mir auch schon überlegt, aber das lag gerade auf der Hand!
Ich warte mal ab.
Coupeler - 11.01.2024
Für nen 3D Druck brauchst aber ne CAD Datei, ein Bild von google geht da wohl eher nicht.