Ba-Wü Smalltalk VIII - ob Freund, ob Feind, hier darf jeder rein... -
newbee - 07.08.2008
CooperS666 schrieb:Oh la la... :
hey französich kannste auch schon
Ba-Wü Smalltalk VIII - ob Freund, ob Feind, hier darf jeder rein... - CooperS666 - 07.08.2008
newbee schrieb:hey französich kannste auch schon 
So... Ich muss mich nich auf so ein Niveau herablassen! Viel Spass noch... ALLEIN...
newbee - 07.08.2008
CooperS666 schrieb:So... Ich muss mich nich auf so ein Niveau herablassen! Viel Spass noch... ALLEIN... 
musst du nicht...aber tust du doch sonst auch immer...
man brauch nur mit dem stöckchen werfen und einer von euch bringt ihn immer wieder
Ba-Wü Smalltalk VIII - ob Freund, ob Feind, hier darf jeder rein... - CooperS666 - 07.08.2008
newbee schrieb:musst du nicht...aber tust du doch sonst auch immer...
man brauch nur mit dem stöckchen werfen und einer von euch bringt ihn immer wieder 
Genau! SUPER DING! Du bist halt einfach der ABSOLUT BESTE!
Kannst du mir denn auch eine letzte Frage beantworten?
WOZU MACHST DU JEDESMAL SO NE SCHEISSE?????
Ist dir so langweilig?
Ist das wirklich nötig?
newbee - 07.08.2008
CooperS666 schrieb:
WOZU MACHST DU JEDESMAL SO NE SCHEISSE?????
wieso scheiße...ich hab garnichts gemacht...heute hab ich jediglich drauf hingeweisen, dass wenn man bilder im internet hochläd man mit reaktionnen rechnen muss...auf ne aktion folgt immer ne reaktion...deine worte...
un ich habe klar gemacht, dass ich nicht...so wie in dem post verdeutlicht...alina angegraben oder belästigt habe...wenn du mal genau nachliest hab ich mich sogar übder die leute, die sowas machen lustig gemacht...
un trotzdem sind wieder bei einigen die sicherungen durchgeknallt...un bei mir wars sicher nicht...denn ich hab diesen einen post geschreiben und mich dann aus der sache raus genommen...weil schon deine direkte reaktion alles andere als sachlich war...
un angeblich seit ihr ja alle schon drüber hinweg und habt mit dem kapittel abgeschlossen...aber es brauch eben nur nen ganz klitzekleinen anstoß...un schon geht das galama wieder von vorne los...ich weiß auch nicht warum...bin doch so ein friedfertiger und liebenswerter mensch...
Haga - 07.08.2008
newbee schrieb:wieso scheiße...ich hab garnichts gemacht...
bin doch so ein friedfertiger und liebenswerter mensch...
dann klemm dir doch bitte sowas hier...
newbee schrieb:na ist die glut noch heiß, dass man was nachlegen kann...oder ist das feuer schon wieder aus 
nabend zusammen 
just my 2 cents
newbee - 07.08.2008
Haga schrieb:dann klemm dir doch bitte sowas hier
mhhh das hab ich garnicht so gemeint
außerdem simma dann wieder bei diesem thema...
newbee schrieb:man brauch nur mit dem stöckchen werfen und einer von euch bringt ihn immer wieder 
newbee schrieb:mhhh das hab ich garnicht so gemeint 
Ja neeeee... Is klaaaa... Du meinst ja sowas nie so wie dus schreibst ne... Wie wars denn dann gemeint??
Ach komm...
Nee ... Ich dacht ja echt man könnte "koexistieren" aber mit SO leuten. NEE! Wirklich
Darkman - 07.08.2008
Was habt ihr denn alle, im TV kommt doch nix gescheites und das hier ist allemal besser, feinste Unterhaltung und das kostenlos
Den Satz mit der Glut fand ich auch mal total unnötig, da muss ich haga absolut recht geben
newbee - 07.08.2008
1st ich habs anderst gemeint...ob dus glaubst oder nicht ist deine sache...aber erklär mir bitte warum es nicht glaubwürdig ist...
CooperS666 schrieb:Nee ... Ich dacht ja echt man könnte "koexistieren" aber mit SO leuten. NEE! Wirklich 
wieso willst du mit so einer 0815-witzfigur, wie mir koexistieren (schreibt man das wirklich so)...hallo ich bin ein erbärmlicher wicht, der auf der nahrungskette ganz unten steht...so jemand wie du verspeist mich doch zum frühstück...
ich weiß jeder könig hatte einen hofnarr...doch wenn ich mir deine reaktionen auf meine posts nochma durchlese findest du mich garnicht so witzig...schon garnicht für ne witzfigur, die man eh nicht für voll nehmen kann