MINI² - Die ComMINIty
CRM - Planung MINI United Silverstone - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM - Planung MINI United Silverstone (/showthread.php?tid=27452)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


CRM - Planung MINI United Silverstone - Muckelita - 21.01.2009

Paddylicious schrieb:Bei mir funzt die Seite auch prima...allerdings siehts bei mir eher danach aus das MU auch dieses Jahr wieder für mich flachfälltTraurig

Lieblingspaddy... Das is so schade... Aber sobald du mehr weißt, bidde bescheid sagen, dass ösch evtl. beim Cris ne Mitfahrgelegenheit bekomme... Traurig

Hattest du schon Karten bestellt?


CRM - Planung MINI United Silverstone - Paddylicious - 22.01.2009

Muckelita schrieb:Lieblingspaddy... Das is so schade... Aber sobald du mehr weißt, bidde bescheid sagen, dass ösch evtl. beim Cris ne Mitfahrgelegenheit bekomme... Traurig

Hattest du schon Karten bestellt?

Nein hab ich noch nich,ich denk ich werd jetzt auch erstmal keine bestellen.....


CRM - Planung MINI United Silverstone - Muckelita - 22.01.2009

Paddylicious schrieb:Nein hab ich noch nich,ich denk ich werd jetzt auch erstmal keine bestellen.....
^

Okay, dann bestell ösch mal für mich allein schonmal...


CRM - Planung MINI United Silverstone - Missis@ - 26.01.2009

ADAC Reisebüro schrieb:Sehr geehrte Frau Sauer,

vielen Dank für Ihre Buchung über adac-faehren.de

Strecke/Fahrplan:

Hinfahrt: 21.05.2009 10:01 : Dunkerque - Dover (Norfolkline)
Rückfahrt: 24.05.2009 16:00 : Dover - Dunkerque (Norfolkline)

Passagiere:

Susanne Sauer
Dirk Hofmann

Unterbringung Hinfahrt)

Deck

Fahrzeug Hinfahrt)

Pkw MINI Cooper S

Unterbringung Rückfahrt)

Deck

Fahrzeug Rückfahrt)

Pkw MINI Cooper S

Tarif:

BR STANDARD

Preis:

ADAC Preis: 80,02 EUR

Ihre Reiseunterlagen werden Sie in den nächsten Tagen per Post erhalten.
Party 02Party 01Sonne


CRM - Planung MINI United Silverstone - Missis@ - 26.01.2009

So, ich hab jetzt alles in trockenen Tüchern, zumindest für Dirk, Sebastian, Britta und mich. Jetzt muss ich nur noch die Tickets ordern Zwinkern

@Paddy/Josi: wenn aus Eurer Hotelzimmerbuchung ne Absage wird (was schade wäre), wäre es nett, wenn Ihr mir das sagt, denn dann kann ich das Zimmer noch jemand anderem anbieten Zwinkern

Edith sagt, mein Ticket is auch geordert Yeah!


CRM - Planung MINI United Silverstone - Muckelita - 27.01.2009

Missis@ schrieb:So, ich hab jetzt alles in trockenen Tüchern, zumindest für Dirk, Sebastian, Britta und mich.
  • Hotel von Mittwoch auf Donnerstag in Dünkirchen (20 EUR pro Nase)
  • Fähre Donnerstag Dünkirchen-Dover 10.01 h (Britta/Seb, die solltet Ihr noch buchen oder mir schnellstens Bescheid geben, Daten siehe obendrüber).
  • Hotel Donnerstag bis Sonntag in Buckingham, bekannt
  • Fähre Sonntag Dover-Dünkirchen, 16.00 h (Britta/Seb, s.o.)
Jetzt muss ich nur noch die Tickets ordern Zwinkern

@Paddy/Josi: wenn aus Eurer Hotelzimmerbuchung ne Absage wird (was schade wäre), wäre es nett, wenn Ihr mir das sagt, denn dann kann ich das Zimmer noch jemand anderem anbieten Zwinkern

Edith sagt, mein Ticket is auch geordert Yeah!

Bitte unser Zimmer nicht stornieren! Paddy fährt nicht mit, aber Cris! Der teilt sich das Zimmer mit mir=)

Ich werd mit Cris nachher mal konferieren wegen der ÜN von Mittwoch auf Donnerstag, kannst du mir evtl. die Kontaktdaten von Dünkrichen mal per PN schicken bidde?! Um die Fähre und Tickets kümmern wir uns dann auch selbst=)

Edith sagt, die Fähre ist schonmal gebucht, selbe Zeit, wie bei euch auch Zwinkern


CRM - Planung MINI United Silverstone - Missis@ - 27.01.2009

Muckelita schrieb:Bitte unser Zimmer nicht stornieren! Paddy fährt nicht mit, aber Cris! Der teilt sich das Zimmer mit mir=)
Umso besser Top
Zitat:Ich werd mit Cris nachher mal konferieren wegen der ÜN von Mittwoch auf Donnerstag, kannst du mir evtl. die Kontaktdaten von Dünkrichen mal per PN schicken bidde?! Um die Fähre und Tickets kümmern wir uns dann auch selbst=)
PN kommt Nicken
Zitat: Edith sagt, die Fähre ist schonmal gebucht, selbe Zeit, wie bei euch auch Zwinkern
Das wird lustig Yeah!
Und wir werden sicher nicht die einzigen sein Pfeifen


CRM - Planung MINI United Silverstone - Muckelita - 27.01.2009

Missis@ schrieb:Umso besser Top

Ja, findsch auch=)

Missis@ schrieb:PN kommt Nicken

SUPER!! Habsch gekriegt!! Vielen Dank! Knuddeln

Missis@ schrieb:Das wird lustig Yeah!
Und wir werden sicher nicht die einzigen sein Pfeifen

Nicken Ohja, das glaub ich aber auch=)) Ösch freu mösch total=)) Hurra!


CRM - Planung MINI United Silverstone - Krümelmonster - 27.01.2009

Muckelita schrieb:Bitte unser Zimmer nicht stornieren! Paddy fährt nicht mit, aber Cris! Der teilt sich das Zimmer mit mir=)
und Schoki reist im Koffer von Cris mit? Head Scratch

Muhaha


CRM - Planung MINI United Silverstone - 2mD - 27.01.2009

Missis@ schrieb:Party 02Party 01Sonne

Party 01

tiket muss ich auch noch ordern ( bzw. mir ne Kreditkarte besorgen Augenrollen )

achja @ susanne:
sag bescheid sobald du weist was ich dir schulde Wink ( zimmer, fähre usw... ) dann überweis ich das Smile