Chapter R/R-Glühwein-Treff -
dirch - 14.12.2008
wünsche euch viel spass
da ich ja "leider" in einer anschluß heilbehandlung und so weihnachten auch nicht zu hause bin, muß ich weihnachtsmärkte und -feiern auf nächtes jahr schieben

aber ich hab ne lungenembolie überstanden, das ist ja auch was
La Tatü - 14.12.2008
dirch schrieb:wünsche euch viel spass
da ich ja "leider" in einer anschluß heilbehandlung und so weihnachten auch nicht zu hause bin, muß ich weihnachtsmärkte und -feiern auf nächtes jahr schieben
aber ich hab ne lungenembolie überstanden, das ist ja auch was 
kommste nächtes jahr einfach mit sandra nach minga
gute besserung auch nochmal auf diesem wege
Chapter R/R-Glühwein-Treff - Mogelpackung - 15.12.2008
Tati76 schrieb:
Also mit Innenstadt meine ich die Parkhäuser direkt in der Altstadt, da wo auch der WM ist ... vom Bendplatz sind es ca. 10 min. zu Fuß 
Aber wer mag, darf auch gerne die Parkhäuser in der Innenstadt anfahren, dann treffen wir uns einfach an einer markanten Stelle in der Altstadt .... wie ihr wollt, wir sind da doch flexibel!
Ich möchte etwas konkreter werden:
Treffpunkt Parkplatz Bendplatz 16.00 Uhr.
Befindet sich der Bendplatz an der Bendstr. ? Wichtig für die Eingabe ins Navi!
La Tatü - 15.12.2008
Mogelpackung schrieb:Ich möchte etwas konkreter werden:
Treffpunkt Parkplatz Bendplatz 16.00 Uhr.
Befindet sich der Bendplatz an der Bendstr. ? Wichtig für die Eingabe ins Navi!
siehe unten, warte aber noch auf feedback von der stadt aachen, dass der parkplatz tatsächlich nutzbar ist, da sie dort auch immer mal wieder sanieren ... wenn dem so ist, dass dort nicht geparkt werden kann, werde ich spätestens ende der woche eine alternative posten, ok?
16.00 uhr ist auf jeden fall
Tati76 schrieb:
Zwecks parken schlage ich den Bendplatz vor ... von dort kann man dann zu Fuß zum Weihnachtsmarkt stiefeln 
Angaben für's Navi: Kühlwetterstrasse / Roermonderstrasse
Hoffe nur, der Platz ist nicht komplett dicht mit Touri-Bussen ... 
Chapter R/R-Glühwein-Treff - Mogelpackung - 15.12.2008
Danke
La Tatü - 16.12.2008
Mogelpackung schrieb:Danke
da nich für

ick froi mir
La Tatü - 16.12.2008
Habe soeben die Info von der Stadt erhalten, dass auf dem
Bendplatz das Parken möglich ist - sofern Platz ist

Also
16:00h treffen wir uns dort!
Alternativ schlage ich für die Fußfaulen folgende Parkhäuser vor:
- Büchel
- Rathaus
http://www.apag.de/index.php?c=2
Man könnte sich dann mit den Leuten, die dort parken, direkt am WM treffen - hierfür eignet sich für die Leute sowohl aus Richtung Bendplatz als auch aus Richtung der Parkhäuser als
Treffpunkt die Ecke Pontstr./Markt (siehe PDF)-
ca. 16:15h
Berry - 16.12.2008
fein, dann muss ich nur noch ein wenig mehr Tablettchen schlucken, um bis Sonntag wieder fit zu werden
Paula - 16.12.2008
Die Erfahrung der letzten beiden Wochenenden zeigt aber, dass es sinnvoll ist zu versuchen einen Platz auf dem Bendplatz zu bekommen, da alle Parkhäuser in der Stadt ab spätestens 12 Uhr komplett voll sind.
Tut mir leid für die Fußfaulen, aber zur Zeit platzt die Stadt am Wochenende aus allen Nähten.
La Tatü - 16.12.2008
Paula schrieb:Die Erfahrung der letzten beiden Wochenenden zeigt aber, dass es sinnvoll ist zu versuchen einen Platz auf dem Bendplatz zu bekommen, da alle Parkhäuser in der Stadt ab spätestens 12 Uhr komplett voll sind.
Tut mir leid für die Fußfaulen, aber zur Zeit platzt die Stadt am Wochenende aus allen Nähten.