CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit - MiniMaus81 - 17.11.2008
Bei 8° würde ich ja noch mit mir verhandeln lassen ... aber nicht bei 1,5°
CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit -
cram - 17.11.2008
MiniMaus81 schrieb:Bei 8° würde ich ja noch mit mir verhandeln lassen ... aber nicht bei 1,5° 
So viel Unterschied ist da auch nicht
Aber hallo ... dann setz dich mal bei 1° aufs Pferd und bei 8°, dann merkst du schon den Unterschied ... fängt gleich an den Fingern an ...
CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit - Joanna - 17.11.2008
Moin!

Gute [email=Besserung@klawa]Besserung @ klawa[/email], habe zwar nicht mitbekommen, was dir zu schaffen macht, aber genesungwünsche können ja nicht falsch sein!
CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit - Joanna - 17.11.2008
@minimaus: ebay ist da tatsächlich träge bis untätig- ich war höchstbietende auf minifelgen- er hatte multiauktion versehentlich angeboten, d.h. 4 Stück und hat dann halt alle 4 an denjenigen mit dem höchsten Einzelgebot gegeben- ebay hat NICHTS gemacht und von dem typen kam nicht mal eine entschuldigung
cram - 17.11.2008
MiniMaus81 schrieb:Aber hallo ... dann setz dich mal bei 1° aufs Pferd und bei 8°, dann merkst du schon den Unterschied ... fängt gleich an den Fingern an ...
Beim Pferd kannst du auch keine Scheiben hoch machen
Joanna schrieb:Moin!
Morgen
Zitat:ebay ist da tatsächlich träge bis untätig- ich war höchstbietende auf minifelgen- er hatte multiauktion versehentlich angeboten, d.h. 4 Stück und hat dann halt alle 4 an denjenigen mit dem höchsten Einzelgebot gegeben- ebay hat NICHTS gemacht und von dem typen kam nicht mal eine entschuldigung
Das Mädel ist ja leider immer noch der Meinung, dass Sie im Recht ist

Habe schon überlegt, ob ich ebay noch mal schreibe was nun ist. Muss ja wissen, ob ich die Folie in der Zwischenzeit trotzdem benutzen darf oder nicht. Habe mir sie ja für diese Zwecke gekauft
Zitat:Beim Pferd kannst du auch keine Scheiben hoch machen 
Warum müssen Männer immer das letzte Wort haben???
heysenberg - 17.11.2008
MiniMaus81 schrieb:Warum müssen Männer immer das letzte Wort haben??? 
Müssen sie ja gar nicht...wenn es gute Argumente gibt, können wir auch mal die Klappe halten....nur kommen die ja fast nie
heysenberg - 17.11.2008
Joanna schrieb:Moin!
cram - 17.11.2008
MiniMaus81 schrieb:Warum müssen Männer immer das letzte Wort haben??? 
So lange ich dir was erklären kann mach ich das auch