MINI² - Die ComMINIty
Nachlässe beim NW - JCW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Nachlässe beim NW - JCW (/showthread.php?tid=27562)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Nachlässe beim NW - JCW - A.501 - 10.02.2009

Jetzt muß ich aber grinsen:

Angebot "zwei" von der anderen Republikseite:

gleiches Ergebnis ohne eigene Verhandlung.

Bei Bedarf könnte ich die Mails gerne versenden...

Allerdings kann ja jeder selbst die Preise in den Niederlassungen rechts und links bzw. oben und unten erfragen.

Ich glaube, ich warte jetzt erst einmal rational die Verschrottungsprämie (und den Hype darum) ab.
Die brauche ich nämlich nicht und eigentlich - eigentlich - kein weiteres Auto in der Garage.

Wenn nur meine Ungeduld nicht wäre...

Cu

Andy


Nachlässe beim NW - JCW - Alukugel - 10.02.2009

supergeilerminiseller schrieb:Schönen Gruß an die Kollegen die sowas machen! Selber Schuld, wenn die nichts verdienen wollen.

das liegt daran das die wahrscheinlich ein gutes Grundgehalt bekommen und nicht so viel an der Provision verdienen müssen, andere arbeiten halt für 400€ Grundlohn und müssen dann viel verdienen, da kann man net viel Rabatt gebenMr. Orange


Nachlässe beim NW - JCW - wollerosekaufe - 10.02.2009

Dann frage ich mich aber wie das der Chef verantworten kann. Bringt ja nichts wenn der Verkäufer sein Festgehalt hat, aber das Geld vom Chef verfeuert.


Nachlässe beim NW - JCW - Motion - 11.02.2009

Alukugel schrieb:das liegt daran das die wahrscheinlich ein gutes Grundgehalt bekommen und nicht so viel an der Provision verdienen müssen, andere arbeiten halt für 400€ Grundlohn und müssen dann viel verdienen, da kann man net viel Rabatt gebenMr. Orange

Also die Niederlassung kam vom Preis bei mir ran, nur in der Leasingrate waren sie in der Regel immer teurer. Der Nachlass ist zu vernachlässigen, wenn die Rate dann teurer ist.


Nachlässe beim NW - JCW - Steve MC Queen - 26.02.2009

Philfu schrieb:Aber seis drum. Nachlässe wird es beim NW JCW sowieso nie über 10% geben.

Grüßle

Philfu schrieb:MINI Smile gibt es nicht mehr. ISt am 31.12.2008 ausgelaufen.

Sonne

Warum habe ich eigentlich das Glück, dass ich in jedem Fred auf den ich treffe, eine oder mehrere bescheuerte und nicht richtige Feststellungen von dir lesen muss ?

Wie kommst du darauf ?


Nachlässe beim NW - JCW - HeinZ1 - 26.02.2009

... hier scheint sich ja eine richtige Männerfreundschaft anzubahnen Pfeifen


Nachlässe beim NW - JCW - Steve MC Queen - 26.02.2009

HeinZ1 schrieb:... hier scheint sich ja eine richtige Männerfreundschaft anzubahnen Pfeifen

Pfeifen ja sorry aber ...


Nachlässe beim NW - JCW - JohnWorks76 - 26.02.2009

10% !?!? Mehr nicht??? eek! Meine Kunden kriegen alle 15% Top


Nachlässe beim NW - JCW - Berry - 26.02.2009

JohnWorks76 schrieb:10% !?!? Mehr nicht??? eek! Meine Kunden kriegen alle 15% Top

hätte ich das mal eher gewusst Mr. Orange


Nachlässe beim NW - JCW - SirJohn - 26.02.2009

project24 schrieb:Wenn ihr uns schon die Hosen auszieht (Marge MINI ca. 14%)Confused,

JohnWorks76 schrieb:eek! Meine Kunden kriegen alle 15% Top
Habt Ihr nicht bis vor kurzem für den selben Händler gearbeitet? Da pssen die Postings ja prima zusammen Kichern Top