CA goes MINI UNITED 2009 - Der motorist driving against the traffic on motorways-ST -
Donald - 26.02.2009
El Mariachi schrieb:
und die Anreise erfolgt per Besen! So ersparen wir uns auch die Kosten für die Fähre! 
Horwood House in Milton Keynes!
Wir haben diverse Seiten für Hotelbuchungen abgeklappert und uns dann für diese Unterkunft aus zwei Gründen entschieden: Sieht einfach klasse aus!
- und in der Beschreibung steht .... "gay friendly" 
Trouser press and iron!
Mitfahrenwill!
CA goes MINI UNITED 2009 - Der motorist driving against the traffic on motorways-ST -
El Mariachi - 26.02.2009
Mir kommts vor, als wären dort nur Kreisverkehre!

con müsste sich wie zu Hause fühlen!
und unser Zielpunkt ist dann Süd-Westlich von Milton Keynes!

und zwar hier:
schöner großer Parkplatz!
rubberduck - 26.02.2009

Daraus machen wir gleich ein "Was nehm ich mit"-Listerl
- Grüne Versicherungskarte
- Europ. Unfallbericht
- Steckeradapter
- aktuelle Lifestyle- und Zubehör-Kataloge zum Preisvergleich der Schnäppchen im MU-Shop!
- Aufkleber für`s Lenkrad: DRIVE LEFT!
- Pickerl für´n Tacho: Auf mindestens zweispurig pro Richtung ausgebauten Straßen gilt Tempo 112km/h (70mph).
Außerorts tempo 96km/h (60mph)
Innerorts Tempo 48km/h (30mph) und bei SLOW wirklich runter vom Gas
- Wörterbuch
- Navi (inkl. Ladekabel)
- div. Ladegeräte (Notebook, Knipsdings, Händi)
- ausreichend Speicherkarten
- wir nehmen unsere 4 Walkie-Talkie´s mit (Batterien)
- Reisepass, Führerschein

- "Ticket" (ausgedrucktes Bestätigungs-eMail) für MU 2009
- wenn der Pfund im Keller ist, Geld wechseln!
- grad was gefunden zum nachschaun wegen spritpreise
www.whatgas.com/regional-petrol/england.aspx
-
![[Bild: smilie_water_123.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_123.gif)
badesachen
conejita - 26.02.2009
El Mariachi schrieb:Mir kommts vor, als wären dort nur Kreisverkehre!
con müsste sich wie zu Hause fühlen! 
mit dem kleinen feinen Unterschied, dass die Kreisverkehre dort in die andere Richtung zu befahren sind
Donald - 28.02.2009
Horwood House is located on the outskirts of Little Horwood Village, set just off the A421 between Buckingham and Milton Keynes.
From the M1 south
Leave the M1 at junction 13 and take the A421 (the main road) towards Milton Keynes, Bletchley and Buckingham. You will pass through roughly
15 roundabouts before you reach one with Mursley signed to your left...
Überlege die Tage doch hinzuzfahren, mit welchem Mini fahren denn Die Ducks?
Ausflugsziel:
http://www.minifestival.co.uk/pages/50yearsexhibition/50_about.html
Sind 42 Meilen = ca 70 Km
conejita - 01.03.2009
Donald schrieb:Ausflugsziel:
http://www.minifestival.co.uk/pages/50yearsexhibition/50_about.html
[attachment=33733] GAY-DON!!!
rubberduck - 01.03.2009
Donald schrieb:Überlege die Tage doch hinzuzfahren, mit welchem Mini fahren denn Die Ducks?

wahrscheinlich mit der numerierten ausführung
Donald - 01.03.2009
conejita schrieb:[attachment=33733] GAY-DON!!!

Danke, kein Keks, ne MonCherie wär mir lieber
Harox - 03.03.2009
Der Duck'sche Fuhrpark ist seit gestern auch im Race07 komplett. Nachdem gestern der komische GP aufgetaucht ist, hab' ich mal versucht, selbst einen nachzubilden und da habe ich mir natürlich die Nummer 0810 zum Vorbild genommen. Was die schwierigste Aufgabe war? Dieses Thunderblue hinzubekommen.
Besser wird's nicht, aber seht selbst.
[attachment=33829] [attachment=33828] Sogar Xenons gibt's als Extra.
Silverstone

[attachment=33826]
Duell mit StAlK3r [attachment=33827] [attachment=33825]
rubberduck - 03.03.2009

der "i muaß zocken-st" schreit