Mini in der Krise: BMW streicht beim Mini - Giacomo - 17.02.2009
wolfgang schrieb:Gut, man wird auch nicht gezwungen, diesen partiell angemüllten Fred zu lesen; macht aber trotzdem irgendwie Laune zu sehen, wie vom eigentlichen Thema abgedriftet wird...

,....und dazu einen eiskalten CubaLibre.....
Euer
Giacomo
Mini in der Krise: BMW streicht beim Mini -
wolfgang - 17.02.2009
...pizza geht auch, habe ich gerade im Anschnitt
wolfgang schrieb:...pizza geht auch, habe ich gerade im Anschnitt
....dann schieb mal ein Stueck rueber, .. bitte....
Euer
Giacomo
Oberon - 17.02.2009
Giacomo schrieb:Hey,
wie hiess noch der Thread......?!? 
wolfgang - 17.02.2009
... ok giac, aber nur einmal ot - hier isses (thun, an der langel angel ohne Delphine gefangen; hoffe, das ist in Ordnung? Nicht, dass das gleich ein neues Reizthema wird ..)
Onkel Willi - 17.02.2009
irgendwie nervt ihr hier alle einfach nur noch ab...
.....magst Du auch ein Stueckchen Pizza....???
Euer
Giacomo
wolfgang - 17.02.2009
... und hinterher Zähneputzen....
dpunkt - 17.02.2009
ich finde es eigentlich ganz nett von einem thema zum nächsten zu kommen, wenn sich daraus eine gute diskussion ergibt.
aber anscheinend ist das erwähnen von zweitwägen oder das kritisieren von einigen mini-themen für einige schon zuviel
schade das anscheined im mini forum der grossteil ein etwas dünnes fell hat
A.501 - 17.02.2009
Interessant, interessant!
Ihr habt schon Recht = wenn `s Euch stört: warum lest ihr mit??
Doch nicht etwa neugierig? ts, ts.
Im Übrigen leben Foren von Meinungen und Kontroversen. Wie langweilig, selbstgefällig (
und dumm) wäre es doch, wenn ihr euch jeden Tag nur selbst bestätigt, was für einen guten Kauf ihr gemacht habt!
Und: warum reagiert ihr eigentlich so empfindlich bei berechtigter Kritik am Fahrzeug bzw. der Marketingstrategie??
Die hier geäußerten Ansichten und Meinungen (auch über Fehler) ziehen sich bekanntlich wie ein roter Faden durch die Mini-Foren.
So what?
Einzelfälle?

Was besseres kann einem Hersteller nicht passieren, als dieses Märchen (mit der rosaroten Mini-ich-verzeihe-Dir-alles-Brille) aufrechtzuerhalten.
Nebenbei, um meine Sympathie für den Knuffigen noch einmal (und wiederholt) & ausdrücklich zu unterstreichen:
ich war heute beim Freundlichen und habe mich nach einem Cooper (S) erkundigt....

.
Allerdings hat "meine" Verkäuferin (div. Deals) schon gemerkt, dass ihr da kein schlichter Abverkauf an einen unkritischen Ver

gelingen wird.
Denn (
tapfere Leser wissen`s bereits): das "Paket" muß natürlich passen

!
In diesem Sinne:
Gruß und Kuß
Julius