3-Speichen-Lenkrad -
TheBlueCooper - 26.01.2004
@Schoko-Dealer: Falsch!
Beim One/Cooper ist im Pepper-Paket definitiv das 2-Speichen Lenkrad verbaut!
Beim Pepper-Paket kostet das neue 3-Speichen Lenkrad 80,00 EUR Aufpreis!
NUR im Chili-PAket für den Cooper ist es serienmäßig!
3-Speichen-Lenkrad -
Schoko-Dealer - 26.01.2004
TheBlueCooper schrieb:@Schoko-Dealer: Falsch! 
Ich denke, ich liege bei "GOLDY" richtig, denn er schreibt, er hätte zusätzlich das CooperS Lederlenkrad bestellt.
Und das CooperS Lederlenkrad, ist eben seit KW 47/03, das neue 3-Speichen Lenkrad. Zumindest ist das mein Kenntnisstand.
Thorsten
3-Speichen-Lenkrad -
MrFloppy - 26.01.2004
nach meinen Infos denke ich auch, dass Pralinator mit seiner Meinung Goldy-richtig liegt
3-Speichen-Lenkrad -
@MrFloppy, Schoko-Dealer: Wieder falsch!

(sorry...)
Das 3-Speichen Lenkrad ersetzt das Cooper S Lenkrad (2 Speichen) NICHT! Es wird nur
zusätzlich angeboten!
Im Pepper-Paket ist das Cooper S Lenkrad (2-Speichen) nun Serie.
Wie oben gesagt: Das 3-Speichen Lenkrad kostet mit Pepper-Paket 80,00 EUR Aufpreis. Im Chili-Paket für Cooper / Cooper S ist es serienmäßig und NICHT abwählbar!!
3-Speichen-Lenkrad -
@TBC
Ich lasse mich gerne Belehren. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
@GOLDY
Dann sage ich mal sorry, für die "Fehl-Info"
Gruß, Pralinator
3-Speichen-Lenkrad -
@Schoko-Dealer: No problem!
Bevor jemand ein falsches Lenkrad geliefert bekommt (oder sich falsche Hoffnungen macht), kann man doch schnell die richtige Info geben!
Man kann hier ja ganz ungezwungen über alles diskutieren, stimmt's??
3-Speichen-Lenkrad -
TheBlueCooper schrieb:Man kann hier ja ganz ungezwungen über alles diskutieren, stimmt's?? 
das hoffe ich doch
3-Speichen-Lenkrad - GOLDY - 26.01.2004
Danke für die Zahlreichen Antworten !
Habe vorhin noch meinen Verkäufer erreicht und der wußte zumindestens das es etwas Neues gibt. Genaue Aussage, welches nun verbaut wird konnte er jedoch auch noch nicht sagen, und wollte dies abklären. Auf den Rückruf warte ich noch. Selbst wenn es nur gegen 80 Euros Zuzahlung geht, würde ich diese auch noch Investieren. Ich hoffe Ausnahmsweise mal, das der kleine in der Produktion noch nicht so weit ist, das man da noch eingreifen kann. Halte euch auf dem laufenden.
GOLDY
3-Speichen-Lenkrad -
Schoko-Dealer - 27.01.2004
GOLDY schrieb:Halte euch auf dem laufenden.
GOLDY 
Das hoffe ich doch
Viele Grüße, Thorsten
3-Speichen-Lenkrad - GOLDY - 27.01.2004
Hallo !
Erhielt soeben einen Anruf von meinem Verkäufer, der sich wirklich lobenswert um die Sache gekümmert hat

, diesbezüglich hat "TheBlueCooper" vollkommen Recht. Dieses Lenkrad heißt bei Mini nur :"Sportlenkrad mit Multifunktionsbedienung von Vorne", und wird auf Wunsch gegen 80,- Euro Aufpreis (in Verbindung mit Ausstattungspacket Pepper oder Chilli) eingebaut. Da mein kleiner in der 8 KW gebacken und in der 10 Kw geliefert wird, war glücklicherweise noch eine Änderung möglich, somit habe ich noch mal Glück gehabt.
Bis bald
Grüße von GOLDY