Bild vom '05er MINI und andere Neuigkeiten! -
Juergen - 23.01.2004
Kruhser schrieb:Sie können den Pfahl bei MINI2 hinüber hier auschecken.
Bei MINI2 kann man Pfähle auschecken

.
Ich bin beeindruckt.
quicksilver - 23.01.2004
Flo - 23.01.2004
thanks @ quick
das bild hab ich gemeint - aber es ist nicht ganz so rund, sondern die linse ist nich sehr groß und rundrum ist noch - wie bei manchen BMWs - so ein Chromrahmen - da wird dann denk ich mal xenon draufstehen
Flo
Flo - 23.01.2004
und was mir noch einfällt - man sieht bei den neuen rückleuchten ab werk die orangenen blinker noch sehr deutlich durch - das hab ich sogar auf dem Prospekt Bild erkannt !
die sitzen ganz oben in den neuen leuhten !
und das find ich schon schwach !
Flo
PeterS - 23.01.2004
der Xenon Scheinwerfer sieht schon ein wenig anders aus

aber total geil

hab aber noch kein Bild von den normalen Scheinwerfern gesehen
Der Chrono ist übrigens nur "optional", also gibt´s den normalen Mitteltacho immer noch
Die neue Front vom Cooper find ich auch nicht schlecht, aber das Heck, naja. Beim S bleibt´s ja wie gehabt....
mark - 23.01.2004
Kruhser schrieb:Hab das Zitat mal durch mein Übersetzungsprg gejagt. Ist zwar verdammt holprig aber vielleicht doch noch besser als englisch für alle die die Sparache nicht so doll beherschen.
Wie den nächsten Generationsmotor für den MINI berichtet worden ist, synchronisierten "Prinzen" von BMW-Ingenieuren, wird im Verlauf der nächsten 2-3 Jahre für allmähliche Freilassung angesetzt. Wir haben irgendein Info von allgemeinen Daten und Zahlen gehört, aber haben wirklich noch nicht viel wirkliche Daten gesehen. Bis jetzt.
Vor kurzem, eine ganz zuverlässige Quelle bei MINI2, schlug etwas an sehr interessierte, daß ich eben offen nie bis es sah. Wenn die Informationen korrekt sind, und es scheint, zu sein, es bestätigt das, was angenommen worden war und irgendwann dafür gemutmaßt worden war, viel. Es ist eine Produktionsliste, nicht kümmern Verkaufsdaten Sie, von neuen Motoren und Konfigurationen für den MINI in den kommenden Jahren. Etwas, daran zu denken, der R50 bezieht sich auf den aktuellen MINI, und der R56 bezieht sich auf die nächste Generationsversion:
2006 1.6l 140hp 6-Geschwindigkeit R50
2007 1.6l 110hp 6-Geschwindigkeit R50
2007 1.6l 110hp CVT R50
2007 1.4l 75hp 5-Geschwindigkeit R56
2007 1.4l 90hp 6-Geschwindigkeit R56
2007 1.4l 90hp CVT R56
2007 1.6l 110hp 6-Geschwindigkeit R56
2007 1.6l 110hp CVT R56
2007 1.6l 140hp 6-Geschwindigkeit R56
2007 1.6l 170hp 6-Geschwindigkeit R56
"All diese Benzinengined-Varianten würde auch in einem Mini Roadster wie von Ende 2008 erscheinen.
Auch interessant ist, daß alle Motoren außer den 75hp das 6-Geschwindigkeit-Getriebegehäuse haben.
All die Benzinmotoren sind DOHC, aber ich habe keine Drehmomentzahlen für keine der Benzinmotoren, wahrscheinlich weil sie nicht sind, wissen Sie noch.
Und, natürlich ist der 170hp Motor Turbocharged."
Sie können den Pfahl bei MINI2 hinüber hier auschecken.
Dies sind faszinierende Informationen der, während nicht noch offiziell, erscheinen Sie, um uns ein wirkliches bißchen vom timeline zu erzählen, mit dem BMW arbeitet. Davon würde es erscheinen, daß der Cooper sich vielleicht zu um 140 HP bewegt, wird CVT Cooper in der gleichen 110 HP Auswahl bleiben, und der Cooper S wird sich zu um 170 HP bewegen. Ich würde mich versammeln, diese eigentlichen Verkaufsdaten wären wenigstens sechs Monate nachdem die Produktionen, die Daten begonnen haben. Für weitere Lektüre über dem neuen Motorscheck aus diesem Pfahl von diesem vergangenen September.
Och wie schön. Deinen Interpreter übersetzt Englisch auf Dinglisch !

(Oder hab ich das geschrieben...?

)
Mini Mumm - 24.01.2004
Ich habe so was gefunden...
Pritch - 24.01.2004
Kruhser schrieb:Hab das Zitat mal durch mein Übersetzungsprg gejagt. Ist zwar verdammt holprig aber vielleicht doch noch besser als englisch für alle die die Sparache nicht so doll beherschen.
bigagsl hat auch alles selbst übersetzt -
hier
bridger.us schrieb:Vor kurzem, eine ganz zuverlässige Quelle bei MINI2, schlug etwas an sehr interessierte, daß ich eben offen nie bis es sah. Wenn die Informationen korrekt sind, und es scheint, zu sein, es bestätigt das, was angenommen worden war und irgendwann dafür gemutmaßt worden war, viel.
Ich - eine ganz zuverlässige Quelle
Pritch - 24.01.2004
Heffernan schrieb:Und wieder ein paar Neuigkeiten von bridger.us
Hmm - hatte ich am 3. November bei Mini2 gepostet
Flo - 26.01.2004
hier nochmal ein bild von der neuen farbe für den mini
danke an northamerican motoring.com
Flo[/img]