CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 10.04.2009
cat schrieb:du fährst also nur bei regen? 
Regnets denn etwa bei euch? Hier ist bester Sonnenschein und 21°C

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
cat - 10.04.2009
Doenermann schrieb:Regnets denn etwa bei euch? Hier ist bester Sonnenschein und 21°C 

ne, aber du sagtest sonnenschein sei cabriowetter, das hieße ja regen sein limowetter ich fahr aber gerade bei sonnenschein gerne und freue mich das mir die sonne nicht direkt auf die birne scheint und das ich wenn zu warm wird einfach die klima anmachen kann
Doenermann - 10.04.2009
cat schrieb:ne, aber du sagtest sonnenschein sei cabriowetter, das hieße ja regen sein limowetter ich fahr aber gerade bei sonnenschein gerne und freue mich das mir die sonne nicht direkt auf die birne scheint und das ich wenn zu warm wird einfach die klima anmachen kann 
Ich wollte Heysie nur in seinem Vorhaben unterstützen
Cabriowetter=Limowetter=Sonntagsfahrwetter=Blitzerwetter=...
Viele Cabriofahrer machen es leider genau so wie du und freuen sich, dass die Sonne nicht genau auf ihre Birne scheint und finden es cooler (Wortspiel

) die Klimaanlage anzumachen
MINI fahren macht doch bei jedem Wetter Spaß

Der Friedhofsgärtner - 10.04.2009

, hab heute bis um 15:00 im eigenen garten geackert und nu geniessen wir die

.

K.
tomk - 10.04.2009
Mein persönlicher CarFreitag geht nun nach 5 Stunden Minipflege zu Ende.
- Handwäsche (2 mal)
- Poliert
- Gewachst
- Kunststoffreinigung (Radläufe etc)
- Kunststoffversiegelung
- Innenreinigung
- Lederpflege
- Kunststoffinnenreinigung und -versiegelung
- Scheibenreinigung
Jetzt sieht er wieder aus wie neu.
Der Friedhofsgärtner - 10.04.2009

und das bei den schönen cabriowetter. ich hab den garten auch fast fertig und neben bei auch son bischen holz fürs osterfeier gesägt. das werden wir morgen verbrennen und schön grillen dabei

.
Onkel Willi - 10.04.2009
wieder daha...
hier geht es also um ein freilaufendes doenertier, mit dicken eiern, welches frühlingsgefühle hat, soso...
jeb - 11.04.2009
BlueRay schrieb:
was für ein Rohr
.
Dir viel Erfolg heute Abend
und das mir keine "schiefen Töne" zu Ohren kommen
.
Ich wurde zwar von den Tenöre hinter mir einmal rausgeschmissen, die hab ich aber irgendwann wieder mit in die Reihe gekriegt... manno.... *grins*
biwi schrieb:wieder daha...
hier geht es also um ein freilaufendes doenertier, mit dicken eiern, welches frühlingsgefühle hat, soso... 
Das ist ja ein sehr freie interpretation!!
SirJohn - 11.04.2009
Huhu

Na noch jemand wach? Wir haben das Wetter auch genossen und sind büschen am Hafen herumgekurvt
Doenermann - 11.04.2009
Einen wunderschönen Guuuuuuuuuten Morgääääääääähn