MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* (/showthread.php?tid=29275)

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Stefz - 20.04.2009

Muckelita schrieb:Uii... Also hats dich nach der Tour noch umgehauen?

So muss das sein=)) Jetzt ist ja auch das Wetter wieder so schön=)) Top

das fing da ja schon an, abends war ich ja schon total fertig und am Dienstag ging dann nix mehr.... aber dank marcus guter pflege... Knuddelngehts nun wieder... *gg*

ja wetter ist super, hab grad schon meine gartenmöbel auf vordermann gebracht und mir heut morgen in der e-bucht ein paar zusatzscheinwerfer geschossen..*freu*...so kanns weitergehen!!! Blume

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Julia - 20.04.2009

Muckelita schrieb:Hmmm... Das musste dir überlegen... 70.000 km sind doch noch gar nit sooo viel... Wenn ich mir meinen km-Stand so anschaue, dann will ich gar nicht wissen, wie das in drei Jahren aussieht... Nein, Angst

Ohne Auto könnte ich auch nicht mehr... Hab das am WE gemerkt... Wäre so gern mal feiern gewesen, es waren Moleküle, von meiner besten Freundin in der Family gabs en runden Birthday... Aber so ohne die Knutschkugel saß ösch daheim auf der Couch fest... Schon komisch....

Wie wahr ... Nicken
Ach ich weiß auch nicht Seufzen Mal schaun, was es für Angebote gibt ....

Stefz1 schrieb:hallöle zusammen..... Winke 02

Steffiiiii Glomp

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Muckelita - 20.04.2009

Stefz1 schrieb:das fing da ja schon an, abends war ich ja schon total fertig und am Dienstag ging dann nix mehr.... aber dank marcus guter pflege... Knuddelngehts nun wieder... *gg*

ja wetter ist super, hab grad schon meine gartenmöbel auf vordermann gebracht und mir heut morgen in der e-bucht ein paar zusatzscheinwerfer geschossen..*freu*...so kanns weitergehen!!! Blume

Ja, das hab ich gesehn...

Na so stell ich mir doch mal vor umsorgt zu werden, wennsch krank bin=))

Huiiii, wie süß=))) Wann kommen se an?? Zwinkern

Julia9688 schrieb:Steffiiiii Glomp

jule....!!!! Umarmen

mein lieblings-teile-dealer!!!! Devil!

alles schön bei dir?

Julia9688 schrieb:Wie wahr ... Nicken
Ach ich weiß auch nicht Seufzen Mal schaun, was es für Angebote gibt ....

Genau... Erstmal mit deiner Mum reden würde ich sagen... Wenn die das Flöckchen nicht mehr will würde ich sie auch fahren bis 2010 und würde sie dann in Zahlung für einen anderen MINI...

Muckelita schrieb:Ja, das hab ich gesehn...

Na so stell ich mir doch mal vor umsorgt zu werden, wennsch krank bin=))

Huiiii, wie süß=))) Wann kommen se an?? Zwinkern

na erstmal muss ich überweisen, und wenn sie da sind kommen sie noch zum herrn rockstar zum folieren.... isch mag die schwarz haben......
und dann muss ich die halter und den e-satz noch bestellen....
hoffe ich muss dafür net zuviel an meinen aero grill rumschnitzen..Head Scratch

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* - Julia - 20.04.2009

Stefz1 schrieb:jule....!!!! Umarmen

mein lieblings-teile-dealer!!!! Devil!

alles schön bei dir?

Kichern
Alles schön ! Sonne Bis auf die Abbeid ... aber heute isses bisschen ruhiger als sonst ! Dir gehts besser ?

Glückwunsch zu den Scheinwerfern ... ösch find die auch so schön Verlegenes Mädchen

Muckelita schrieb:Genau... Erstmal mit deiner Mum reden würde ich sagen... Wenn die das Flöckchen nicht mehr will würde ich sie auch fahren bis 2010 und würde sie dann in Zahlung für einen anderen MINI...

Ja genau so mach ichs Top

Stefz1 schrieb:na erstmal muss ich überweisen, und wenn sie da sind kommen sie noch zum herrn rockstar zum folieren.... isch mag die schwarz haben......
und dann muss ich die halter und den e-satz noch bestellen....
hoffe ich muss dafür net zuviel an meinen aero grill rumschnitzen..Head Scratch

Ösch mag den Grill auch haben... Glaube nicht... Der is doch besser zum Befestigen von den Dingern, als der normale Grill, wenn ösch das richtig in Erinnerung habe... Head Scratch

Julia9688 schrieb:Ja genau so mach ichs Top

Das ist ein guter Plan...

Pfff... Wird Zeit, dass der Cheffe ins Meeting kommt... Der wirbelt hier rum... Auch grad ausm Urlaub wieder da und macht Hektik... Schwitzen

Julia9688 schrieb:Kichern
Alles schön ! Sonne Bis auf die Abbeid ... aber heute isses bisschen ruhiger als sonst ! Dir gehts besser ?

Glückwunsch zu den Scheinwerfern ... ösch find die auch so schön Verlegenes Mädchen

Ja genau so mach ichs Top

ja mir gehts besser, zwar noch nich so 100 % aber es wird....
dankeschön..... ja mir auch, nach einigem überlegen Top

Muckelita schrieb:Ösch mag den Grill auch haben... Glaube nicht... Der is doch besser zum Befestigen von den Dingern, als der normale Grill, wenn ösch das richtig in Erinnerung habe... Head Scratch

weiss´sch eben nicht... aber irgendwer kann da bestimmt seinen sönf dazugeben Zwinkern

bin auch mal wieder raus, mini waschen und tanken fahren und das schöne wetter geniessen He He.. machts gut mädels!!