MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 5 - High Five (/showthread.php?tid=29712)

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - Doenermann - 23.05.2009

Kati299 schrieb:Top also bis dann gleich. überlege dir schon mal womit du die MINI-Augen auslösen willstDevil!

Ah, die bekomm ich ja dann auch Hurra!

Head Scratch ... Idee Wenn der Heiko nicht mitkommt, wüsste ich schon was Augenbrauen Stumm

Nein wird wohl auf n Eis hinauslaufen oder so Mr. Gulf

Chapter East Smalltalk 5 - High Five - LIZzy - 23.05.2009

Yeah!Yeah! guten morgen SonneSonneSonne

wir werden dann auch mal so langsam aufbrechen

go_mini schrieb:Yeah!Yeah! guten morgen SonneSonneSonne

wir werden dann auch mal so langsam aufbrechen

eek! Jetzt sag mir aber bitte, dass ihr vorher auch noch das eine oder andere erledigt. Nicht, dass ihr 2 Stunden aufn Parkplatz steht und wartet He HeDevil!

Doenermann schrieb:eek! Jetzt sag mir aber bitte, dass ihr vorher auch noch das eine oder andere erledigt. Nicht, dass ihr 2 Stunden aufn Parkplatz steht und wartet He HeDevil!

naja, wir wollen es gemütlich angehen, die spritpreise verlangen grad ne gemäßigte fahrweise Motzen
und raucherpäuschen wollen ja auch eingelegt werden Pfeifen die bank muss ich auch noch überfallen, lizzy hat noch großen durst... naja, ein bisschen zeit werden wir noch brauchen Zwinkern

go_mini schrieb:naja, wir wollen es gemütlich angehen, die spritpreise verlangen grad ne gemäßigte fahrweise Motzen
und raucherpäuschen wollen ja auch eingelegt werden Pfeifen die bank muss ich auch noch überfallen, lizzy hat noch großen durst... naja, ein bisschen zeit werden wir noch brauchen Zwinkern

Ach ja, ihr seid ja Raucher AugenrollenDevil! Dann sind zwei Stunden zusätzliche Fahrtzeit natürlich gerechtfertigt Muhaha

Na dann bis nachher Winken

Doenermann schrieb:Ach ja, ihr seid ja Raucher AugenrollenDevil! Dann sind zwei Stunden zusätzliche Fahrtzeit natürlich gerechtfertigt Muhaha

Na dann bis nachher Winken

stimmt, das will ja einkalkuliert werden Lol bis dann gleich Winke 02Winke 02Winke 02

Erster Hurra!

Wieder da. War wirklich n top Tag mit euch. Das nächste Mal wird das Ende auch schöner, versprochen AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

@Kati speziell: Megagroßes Dankeschön für die ganzen Sachen und natürlich auch megagroßes Sorry Zwinkern

Aber sonst kann man doch echt nicht meckern, oder?

Doenermann schrieb:Erster Hurra!

Wieder da. War wirklich n top Tag mit euch. Das nächste Mal wird das Ende auch schöner, versprochen AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

@Kati speziell: Megagroßes Dankeschön für die ganzen Sachen und natürlich auch megagroßes Sorry Zwinkern

Aber sonst kann man doch echt nicht meckern, oder?

Huhu ihr lieben SonneSonneSonne

war wirklich ein träumchen, der tag mit euch Yeah!wir freuen uns riesig auf ne wiederholung.

wir sind auch eben wieder eingetrudelt, satt und rund Mr. Orange und werden jetzt erstmal gucken, wie es unserem sofa so geht Mr. Orange

hab eben schnell die fotos durchgesehen - bin ja froh, dass wir von unseren sportlichen glanzleistungen beweisbilder gemacht haben, das würde uns nämlich sonst niemand glauben Zwinkern

go_mini schrieb:Huhu ihr lieben SonneSonneSonne

war wirklich ein träumchen, der tag mit euch Yeah!wir freruen uns riesig auf ne wiederholung.

wir sind auch eben wieder eingetrudelt, satt und rund Mr. Orange und werden jetzt erstmal gucken, wie es unserem sofa so geht Mr. Orange

hab eben schnell die fotos durchgesehen - bin ja froh, dass wir von unseren sportlichen glanzleistungen beweisbilder gemacht haben, das würde uns nämlich sonst niemand glauben Zwinkern

Winken Na hallöchen

Das mit den Bildern stimmt. Soviel sportliche Betätigung - und das am Wochenende Yeah! Von unserem KM-Marsch um den See haben wir natürlich keine Bilder gemacht Augenrollen

Dann mal viel Spaß auf dem Sofa Top

Doenermann schrieb:Winken Na hallöchen

Das mit den Bildern stimmt. Soviel sportliche Betätigung - und das am Wochenende Yeah! Von unserem KM-Marsch um den See haben wir natürlich keine Bilder gemacht Augenrollen

Dann mal viel Spaß auf dem Sofa Top

von unserem ausdauerlauf um den see hab ich zwei beweisblasen an den füßen Pfeifen ZwinkernZwinkern kann ich gern fotografieren Oops!