Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
blacky - 25.08.2009
Doenermann schrieb:Oh, bevor das passiert, sollte ich mir dann doch die nötige Portion Schlaf gönnen. Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder an mir rumschlabbert?

Ich denke auch, dass die nicht so schlimm sind. Davon konnten wir uns ja am WE überzeugen 
Das war zwar nur ein Bruchteil, aber hast schon Recht.

Alles nette Leute.
Doenermann - 25.08.2009
blackworkscab schrieb:Das war zwar nur ein Bruchteil, aber hast schon Recht. 
Alles nette Leute. 
So, ich werd dann auch mal so langsam alles runterfahren und dann ab ins Bettchen. Ist zwar nur Berufsschule, aber die 8 Stunden muss man trotzdem halbwegs intelligent aussehen...
Wünsche dir ne gute Nacht! Bis (wahrscheinlich) Morgen dann
blacky - 25.08.2009
Doenermann schrieb:
So, ich werd dann auch mal so langsam alles runterfahren und dann ab ins Bettchen. Ist zwar nur Berufsschule, aber die 8 Stunden muss man trotzdem halbwegs intelligent aussehen... 
Wünsche dir ne gute Nacht! Bis (wahrscheinlich) Morgen dann

Dann wünsch ich Dir entspannte 8 Stunden.
Ich werd auch nicht mehr so lange machen.
Aber noch ne Kerze für John anzünden.
Also, gute Nacht und bis (wahrscheinlich) morgen.
...
So, ich werd dann auch mal "die Segel streichen".
Macht's ma gut. Bis morgen ...
*Kerze anzünd*
*alles im Weg rumliegende wegräum*
*Licht ausschalt*
*Tür leise zuzieh*
jeb - 25.08.2009
Neiiiiiin!!! Da ist man mal kurz zum CN-Stammtisch, dann schreiben die hier alles voll
Oh ja, zum Thema Opa:
Eigentlich ist ja Susels ja Oma, vom jetzt 2-Jährigen Fratzen "Ryan Timothy".
Zwar ist Susel's Sohnemann nicht mehr mit der Mutter dieser Fratzen liiert,. dafür hat er gerade frisch beim neuen Freundin was neues gepflanzt
Das Resultat wird noch so 7 Monate auf sich warten lassen, aber bis dahin habe ich Zeit ihm ordentliche Namen einzureden
keram - 26.08.2009
jeb schrieb:Neiiiiiin!!! Da ist man mal kurz zum CN-Stammtisch, dann schreiben die hier alles voll 
Oh ja, zum Thema Opa:
Eigentlich ist ja Susels ja Oma, vom jetzt 2-Jährigen Fratzen "Ryan Timothy".
Zwar ist Susel's Sohnemann nicht mehr mit der Mutter dieser Fratzen liiert,. dafür hat er gerade frisch beim neuen Freundin was neues gepflanzt 
Das Resultat wird noch so 7 Monate auf sich warten lassen, aber bis dahin habe ich Zeit ihm ordentliche Namen einzureden 
na, irgendwo mußte der Haken auch sein...ich hab jetzt gerechnet und gerechnet...mit 34 Opa, das heißt, gleich 2 Mal mit reichlich 16 angesetzt, das wär schon ganz schön arg in einer Zeit, wo die Meisten erst mit Mitte 30 merken, daß sie noch allein sind...
keram - 26.08.2009
Warum schreibt ihr eigentlich innerhalb so kurzer Zeit soviele Posts? Gibts irgendwo Prämien???
*nachkram, nachblätter*
naja, jedenfalls ist der liebe keram grad von der Mugge im Ikea zurück, wo sie ihn fast aufgefressen haben ( Alkohol wirkt Wunder) und ziemlich entsetzt, daß hier einer schon das Licht gelöscht und die Tür zugezogen hat. Hab mir den Kopf am Rahmen gestossen (keine Witze bitte, war seitlich!!!) und musste nun mit dem Handylicht leuchten. Nun schreib ich noch schnell dem John D:
Nein, hab trotz der Sachsenringnähe noch kein Verkerssicherheitstraining mitgemacht - könnte wohl auch nur Sonntags...
und gehe wieder raus...
*Türwiederzuzieh*
Gute Nacht!!!
JohnD - 26.08.2009
keram schrieb:Warum schreibt ihr eigentlich innerhalb so kurzer Zeit soviele Posts? Gibts irgendwo Prämien???
*nachkram, nachblätter*

naja, jedenfalls ist der liebe keram grad von der Mugge im Ikea zurück, wo sie ihn fast aufgefressen haben ( Alkohol wirkt Wunder) und ziemlich entsetzt, daß hier einer schon das Licht gelöscht und die Tür zugezogen hat. Hab mir den Kopf am Rahmen gestossen (keine Witze bitte, war seitlich!!!) und musste nun mit dem Handylicht leuchten. Nun schreib ich noch schnell dem John D:
Nein, hab trotz der Sachsenringnähe noch kein Verkerssicherheitstraining mitgemacht - könnte wohl auch nur Sonntags...
und gehe wieder raus...
*Türwiederzuzieh*
Gute Nacht!!!
Na du hast ja ne Zeit um hier nachzulesen

, aber sag mal ehrlich, reicht dir der Kerzenschein nicht um durch die Tür zu laufen

Wer war eingentlich in DEM Rausch, die Zuhörer oder die Fiedellanten

Wegen eines Sicherheitrainungs zum durchlaufen einer Tür kann ich dir weiterhelfen

, dass kostet nur die freiwillige Umgestalltung des Grundstückes

, aber was das eigentliche Sicherheitstraining angeht, sehe ich mit Wohlwollen die Erkenntnis um die Bereitschafft dessen.
Das wäre betimmt auch für Janni etwas, da sie ja zukünftig deinen Clubbi fahren will
*Lass mal bei John das "D" weg. Das Endet nur in: Diversen Dingen denen der direkte Durchhaltegedanken derart degeneriert durchschlägt, dass die Dringlichkeit durchaus dezentral dargeboten und dargestellt, dabei Durchnächtigend, demnächst dem Diesel dankend das Dada darum durchhält *
lest das nicht allzuofft, sonst werdet ihr wahrscheinlich eingliefert - ich meine es nur gut
Sag oder schreib einfach "John"
Da hat dieser, zur späten Stunde heimkehrende Musikus nichts besseres zu tun, als an der Nachtfunsel rum zu Nörgeln - von wegen haaaaaaaaaaa, die ist ja schon an, ooooooooooooooh ich sehe ja gar nichts, hmmmmmmmm Lichtschalter gibt es auch keine - wo soll das noch hinführen
Blacky, die Kerze hast du gut ausgesucht - der Duft hat irgendetwas mit Südsee zu tun - glaube ich
So, ich ertaste dann mal den Weg und hoffe, dass mein I-net morgen funktioniert.
N8 CE und bis dann
Doenermann - 26.08.2009
Heute ist Bergfest. Mitte der Woche erreicht
JohnD schrieb:Na du hast ja ne Zeit um hier nachzulesen
, aber sag mal ehrlich, reicht dir der Kerzenschein nicht um durch die Tür zu laufen 
Wer war eingentlich in DEM Rausch, die Zuhörer oder die Fiedellanten 
Wegen eines Sicherheitrainungs zum durchlaufen einer Tür kann ich dir weiterhelfen
, dass kostet nur die freiwillige Umgestalltung des Grundstückes
, aber was das eigentliche Sicherheitstraining angeht, sehe ich mit Wohlwollen die Erkenntnis um die Bereitschafft dessen. Das wäre betimmt auch für Janni etwas, da sie ja zukünftig deinen Clubbi fahren will 
*Lass mal bei John das "D" weg. Das Endet nur in: Diversen Dingen denen der direkte Durchhaltegedanken derart degeneriert durchschlägt, dass die Dringlichkeit durchaus dezentral dargeboten und dargestellt, dabei Durchnächtigend, demnächst dem Diesel dankend das Dada darum durchhält *
lest das nicht allzuofft, sonst werdet ihr wahrscheinlich eingliefert - ich meine es nur gut
Sag oder schreib einfach "John"
Da hat dieser, zur späten Stunde heimkehrende Musikus nichts besseres zu tun, als an der Nachtfunsel rum zu Nörgeln - von wegen haaaaaaaaaaa, die ist ja schon an, ooooooooooooooh ich sehe ja gar nichts, hmmmmmmmm Lichtschalter gibt es auch keine - wo soll das noch hinführen 
Blacky, die Kerze hast du gut ausgesucht - der Duft hat irgendetwas mit Südsee zu tun - glaube ich 
So, ich ertaste dann mal den Weg und hoffe, dass mein I-net morgen funktioniert.
N8 CE und bis dann

Wahnsinn wie kreativ du zu später Stunde bist.

Musste den Post zwar mind. zweimal (einige Passagen noch n wenig öfter

) lesen und hab ihn immer noch nicht 100 %ig verstanden, aber das liegt wohl daran, dass mein Hirn um diese Zeit noch nicht aufnahmefähig ist.
LIZzy - 26.08.2009

ihr lieben
Doenermann schrieb:
Heute ist Bergfest. Mitte der Woche erreicht 
Wahnsinn wie kreativ du zu später Stunde bist.
Musste den Post zwar mind. zweimal (einige Passagen noch n wenig öfter
) lesen und hab ihn immer noch nicht 100 %ig verstanden, aber das liegt wohl daran, dass mein Hirn um diese Zeit noch nicht aufnahmefähig ist.
mich anschließ - hab einige sachen noch immer nicht begriffen - aber hab auch erst den ersten kaffee in arbeit
Doenermann - 26.08.2009
LIZzy schrieb:
ihr lieben
mich anschließ - hab einige sachen noch immer nicht begriffen - aber hab auch erst den ersten kaffee in arbeit 
Hey Kris
Dann rauch erstmal noch eine nebenbei

Vielleicht klappt es ja dann....
... wäre dann super, wenn du es für mich nochmal übersetzen könntest