CRR-Wohnzimmer 4 - Müde und satt... -
CheckeredGirl - 08.10.2009
Mogelpackung schrieb:man muss das ganze aus dem Kopf kriegen
wohl eher aus dem herz ! und wie verrate mir dein rezept !
RSP - 08.10.2009
Mogelpackung schrieb:tach auch 
Ohh Du auch gleich Jubiläum
FremderKerl schrieb:
und so....
(eben nachlesen)
ja wer denn da ? was macht der Kopf ?
CRR-Wohnzimmer 4 - Müde und satt... - Mogelpackung - 08.10.2009
Guinevere schrieb:wohl eher aus dem herz ! und wie verrate mir dein rezept !
rezept
hört sich vielleicht blöd an, aber mal Sport machen, das man köperlich kaputt ist
CRR-Wohnzimmer 4 - Müde und satt... - FremderKerl - 08.10.2009
So..huhu Dette, Inga, Achim, Rainer

...
Kopf geht so einigermassen wieder....
Ja, stimmt...den Bericht muss ich mir auch noch durchlesen...war ja nicht dabei (leider)....
Mogelpackung schrieb:rezept 
hört sich vielleicht blöd an, aber mal Sport machen, das man köperlich kaputt ist
wäre eine Möglichkeit ! ?
FremderKerl schrieb:So..huhu Dette, Inga, Achim, Rainer
...
Kopf geht so einigermassen wieder....
Ja, stimmt...den Bericht muss ich mir auch noch durchlesen...war ja nicht dabei (leider)....
welchen Bericht ?

habe ich was verpasst ?
CRR-Wohnzimmer 4 - Müde und satt... - FremderKerl - 08.10.2009
Guinevere schrieb:wäre eine Möglichkeit ! ?
In den Wagen setzen, Musik an...und einfach fahren, fahren, fahren.... kann helfen... muss aber nicht... (wenn man nicht der Typ für sowas ist)... naja, bei mir hat es geholfen... hat nur zur Folge, das Dumpfi weit mehr KM runter hat, als er darf...und ich fahre von einer Inspektion zur anderen
FremderKerl schrieb:In den Wagen setzen, Musik an...und einfach fahren, fahren, fahren.... kann helfen... muss aber nicht... (wenn man nicht der Typ für sowas ist)... naja, bei mir hat es geholfen... hat nur zur Folge, das Dumpfi weit mehr KM runter hat, als er darf...und ich fahre von einer Inspektion zur anderen 
der Vorschlag gefällt mir besser, habe ich auch schon gemacht, Kitty ist so toll !
RSP - 08.10.2009
FremderKerl schrieb:In den Wagen setzen, Musik an...und einfach fahren, fahren, fahren.... kann helfen... muss aber nicht... (wenn man nicht der Typ für sowas ist)... naja, bei mir hat es geholfen... hat nur zur Folge, das Dumpfi weit mehr KM runter hat, als er darf...und ich fahre von einer Inspektion zur anderen 
Hat den Vorteil, dass man sich in Deutschland gut auskennt und ohne Navi alle Abkürzungen kennt und man dann die schönsten Touren für seine lieben Freunde planen kann