MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! (/showthread.php?tid=31636)

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Doenermann - 01.11.2009

LIZzy schrieb:guten morgen, ihr zwei beiden SonneSonneSonne

gut geschlafen?

bin irgendwie völlig kaputt - die heimfahrt mit 100km/h hat wohl zu sehr geschlaucht. war ja schon fast peinlich, so ein wandelndes hindernis zu sein, aber die lizzy hat die ganze zeit -2,5 grad angezeigt, da war ich lieber vorsichtig mit den sommerschuhen Confused

Traurig nicken Verständlich. Ich wusste ja erst nicht, was ich davon halten sollte, dass ihr mich vorbei gelassen habt und hatte n schlechtes Gewissen euch allein im Wald zu lassen Anbeten Aber anscheinend habt ihr ja selbst auch wieder ganz gut nach Hause gefunden Top

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Kati299 - 01.11.2009

LIZzy schrieb:guten morgen, ihr zwei beiden SonneSonneSonne

gut geschlafen?

bin irgendwie völlig kaputt - die heimfahrt mit 100km/h hat wohl zu sehr geschlaucht. war ja schon fast peinlich, so ein wandelndes hindernis zu sein, aber die lizzy hat die ganze zeit -2,5 grad angezeigt, da war ich lieber vorsichtig mit den sommerschuhen Confused

Winke 02hey süßeWinke 02,

na hätte länger schlafen können, aber wetter ist zu scheenSonne
warte auf nachricht von nadinchen zwecks kaffee trinkenPfeifen
sind nach standesgemäßer döniverabschiedung auch nur 100 gefahrenOops!zwecks sprit sparenAugenrollen

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Kati299 - 01.11.2009

Doenermann schrieb:Kichern Ah verstehe. Dann brauchst du dieses Jahr aber n lieben und vor allem starken Weihnachtsmann Pfeifen
Yeah!

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Doenermann - 01.11.2009

Kati299 schrieb:Winke 02hey süßeWinke 02,

sind nach standesgemäßer döniverabschiedung auch nur 100 gefahrenOops!zwecks sprit sparenAugenrollen

Hättet ihr das mal früher gesagt, dann hätten wir nicht mit 150 durch die Tunnel heizen müssen. Ich wollte ja kein Spielverderber sein Augenrollen

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - LIZzy - 01.11.2009

Doenermann schrieb:Traurig nicken Verständlich. Ich wusste ja erst nicht, was ich davon halten sollte, dass ihr mich vorbei gelassen habt und hatte n schlechtes Gewissen euch allein im Wald zu lassen Anbeten Aber anscheinend habt ihr ja selbst auch wieder ganz gut nach Hause gefunden Top

ich wollt dich nur auf dem waldweg nicht unnötig aufhalten - bin da mit 30 langgeschlichen Oops! weißt, ja, bin da lieber übervorsichtig Augenrollen war aber alles im grünen bereich Top

Kati299 schrieb:Winke 02hey süßeWinke 02,

huhuuu lieblingskati SonneSonneSonne

oooch, so ein gemeinschaftliches kaffee trinken könnte mir jetzt auch gut gefallen Yeah! ich wünsch eucch zwei beiden ganz doll viel spaß

hab meinen durchschnittsverbrauch auf der rückfahrt auch wieder auf 8,0 bekommen - irgendwie schluckt das kleine ganz schön StummHead Scratch Mr. Orange
naja, sie darf das Yeah!

Doenermann schrieb:Hättet ihr das mal früher gesagt, dann hätten wir nicht mit 150 durch die Tunnel heizen müssen. Ich wollte ja kein Spielverderber sein Augenrollen
ich bin ja net gefahrenPfeifen das war derheikoPeitsche Mein armes AutoConfused

Kati299 schrieb:ich bin ja net gefahrenPfeifen das war derheikoPeitsche Mein armes AutoConfused

Ach nun komm. Die waren doch warm. Und richtig getreten haben wir sie doch auch nicht - ich kann ja nicht Traurig Und n kleines Grinsen hattest du bei der Geräuschkulisse auch drauf, gibs zu SonneSonneSonne

Doenermann schrieb:Und n kleines Grinsen hattest du bei der Geräuschkulisse auch drauf, gibs zu SonneSonneSonne

Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange+GänsehautOops!

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - LIZzy - 01.11.2009

Kati299 schrieb:ich bin ja net gefahrenPfeifen das war derheikoPeitsche Mein armes AutoConfused
wieso? seid ihr die 150 im zweiten gang gefahren? eek!

LIZzy schrieb:wieso? seid ihr die 150 im zweiten gang gefahren? eek!

nee um gottes willen.
na manchmal geht es mit dem den derheiko durch und er latscht den kleinen MINIMIPeitsche