MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 24 - On the road again (/showthread.php?tid=31860)



Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - JohnD - 22.11.2009

wat issen mit euch los Head Scratch - es gibt doch keinen wirklichen grund zur beunruhigung, blacky´s neue (alte) heimat ist nicht der nordpol Augenrollen - wobei, mit DER jacke Kichern
seht es eher so, wir haben ab demnächst einen neuen stammtischtreffpunkt Yeah! Devil!
danke kris und hendrik, die bewirtung war einfach nur köstlich Sabber - der dank gilt natürlich auch den daran beteiligten Sonne Sonne Sonne

@döni, den *brennenderGummi(Reifen)duft* Sabber
in allen ehren, aber anfunseln musste schon Zwinkern
*zack, die kerze ist entfacht*
*nochmal Lol in die runde schau*
fazit: wir sind wirklich alle bekloppt Yeah! Yeah! - Respektdafür
ich stell schon mal bissl frühstückskrams aufn tisch, die ersten werden ja gleich erwachen Muhaha

*licht ausknips*
schlaft schön und bis später denne Party 01

*tür leise ranzieh*

@kris, hast du die uhr rechtzeitig zum schweigen gebracht Pfeifen Devil!


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - blacky - 22.11.2009

Guten Morgen!, zusammen. Winke 02

Na, alle schon wach? Mr. Orange

Sind die SFB'ler samt Mitfahrer schon auf Tour?
Wünsch Euch ne gute Heimfahrt - allen drei. Yeah!

Döni, hab da noch was für Dich gefunden ... Pfeifen

... das tapfere Dönilein ... Lol Zwinkern
Fliegen klatschen


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - LIZzy - 22.11.2009

blacky schrieb:Guten Morgen!, zusammen. Winke 02

Na, alle schon wach? Mr. Orange

Sind die SFB'ler samt Mitfahrer schon auf Tour?
Wünsch Euch ne gute Heimfahrt - allen drei. Yeah!

Döni, hab da noch was für Dich gefunden ... Pfeifen

... das tapfere Dönilein ... Lol Zwinkern
Fliegen klatschen

huhu blacky Winke 02Winke 02Winke 02
und Guten Morgen! alle miteinander

wir haben unsere drei ferienkinder grad wieder nach hause entlassen - schade, dass die zeit immer so schnell vergeht Traurig

muss mal neugierig sein Verlegenes Mädchen du hast aber nicht etwa dönis brieftasche gefunden? eek!


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - blacky - 22.11.2009

LIZzy schrieb:huhu blacky Winke 02Winke 02Winke 02
und Guten Morgen! alle miteinander

wir haben unsere drei ferienkinder grad wieder nach hause entlassen - schade, dass die zeit immer so schnell vergeht Traurig

muss mal neugierig sein Verlegenes Mädchen du hast aber nicht etwa dönis brieftasche gefunden? eek!

Nee, leider nicht. Traurig
Meinte den Fliegen-smiley Zwinkern

So, hab doch keine Hektik wegen Auszug.Sonne
Der "Potenzielle" musste sich doch gaaanz schnell was Anderes suchen.
Aber es waren andere da, die erst zum 01.03. einziehen würden.
Und falls sich noch jemand meldet, würden wir das dann zum 01.01. machen, also von daher etwas alles etwas entspannter. Zwinkern


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - LIZzy - 22.11.2009

blacky schrieb:Nee, leider nicht. Traurig
Meinte den Fliegen-smiley Zwinkern
ah, stimmt ja - unser tapferes dönilein, das die bösen fliegen im schlaf killt Muhaha
Zitat:So, hab doch keine Hektik wegen Auszug.Sonne
Der "Potenzielle" musste sich doch gaaanz schnell was Anderes suchen.
Aber es waren andere da, die erst zum 01.03. einziehen würden.
Und falls sich noch jemand meldet, würden wir das dann zum 01.01. machen, also von daher etwas alles etwas entspannter. Zwinkern
na wenigstens war so die ganze mühe gestern und das zeitige aufstehen heute nicht ganz umsonst. zum 01.01. ist ja auch fein, da haben wir silvester noch ne 2. schlaflokation für alle feierwütigen Zwinkern


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - blacky - 22.11.2009

LIZzy schrieb:ah, stimmt ja - unser tapferes dönilein, das die bösen fliegen im schlaf killt Muhaha
na wenigstens war so die ganze mühe gestern und das zeitige aufstehen heute nicht ganz umsonst. zum 01.01. ist ja auch fein, da haben wir silvester noch ne 2. schlaflokation für alle feierwütigen Zwinkern

Der Döner-Fliegen-Killer. Devil!

Naja, aber das wird dann auch lustsch, wenn ich zum 01.01. raus sein muss und noch Schlafgäste hab. Mr. Orange
Naja, ma schauen, aber so kann ich wenigstens meinen Umzug in Ruhe gestalten.
Also brauche ich heut doch nicht packen. Mr. Orange

Sollten wir dann heute vielleicht mal Zigaretten holen fahren? Devil! Yeah!


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - LIZzy - 22.11.2009

blacky schrieb:Der Döner-Fliegen-Killer. Devil!

Naja, aber das wird dann auch lustsch, wenn ich zum 01.01. raus sein muss und noch Schlafgäste hab. Mr. Orange
na klar - dann bekommen die gleich den richtigen eindruck von der wohngegend Yeah!
außerdem kann man durch auf dem boden rumliegende leute prima die macken im fußboden verstecken. ich spreche aus erfahrung, hab zu wohnngsübergaben immer 2-3 leute mitgenommen, die sich auf irgendwelche schandflecken stellen mussten Pfeifen
Zitat:Naja, ma schauen, aber so kann ich wenigstens meinen Umzug in Ruhe gestalten.
Also brauche ich heut doch nicht packen. Mr. Orange

Sollten wir dann heute vielleicht mal Zigaretten holen fahren? Devil! Yeah!

klingt suppa - hab ja übrigens auch ganz tolle neue winterräder Yeah!

wir machen nur erstmal die wohnung wieder sauber, mal sehen, wo wir das ganze futter verstauen, das ihr uns alle mitgebracht habt Zwinkern auf jeden fall reduziert sich so die einkaufsliste für silvester Top

welche uhrzeit schwebt dir denn so vor?


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - blacky - 22.11.2009

LIZzy schrieb:na klar - dann bekommen die gleich den richtigen eindruck von der wohngegend Yeah!
außerdem kann man durch auf dem boden rumliegende leute prima die macken im fußboden verstecken. ich spreche aus erfahrung, hab zu wohnngsübergaben immer 2-3 leute mitgenommen, die sich auf irgendwelche schandflecken stellen mussten Pfeifen...

Klingt gut. Head Scratch Top

LIZzy schrieb:...klingt suppa - hab ja übrigens auch ganz tolle neue winterräder Yeah!...?

Stümmt, da war ja was. Zwinkern

LIZzy schrieb:wir machen nur erstmal die wohnung wieder sauber, mal sehen, wo wir das ganze futter verstauen, das ihr uns alle mitgebracht habt Zwinkern auf jeden fall reduziert sich so die einkaufsliste für silvester Top...?

Braucht Ihr noch ne Putzhilfe? Lol
Sorry für's drecksch machen, aber da bin ich ja jetzt talentiert ... Pfeifen Augenrollen Zwinkern

LIZzy schrieb:...welche uhrzeit schwebt dir denn so vor?

Ach, ich bin da gaaanz flexibel.
Hauptsache, ich bin morgen gegen 7:30 wieder auf Arbeit. Yeah!

Überlege ja, ob ich noch 15 Uhr nach Schandau fahren soll, hab aber nich wirklich Lust. Confused

...
Werde schon mal gemütlich ein paar Kisten packen ... Sonne


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - LIZzy - 22.11.2009

blacky schrieb:Braucht Ihr noch ne Putzhilfe? Lol
Sorry für's drecksch machen, aber da bin ich ja jetzt talentiert ... Pfeifen Augenrollen Zwinkern
danke, danke - hendrik hat das grad übernommen - ich bin grad übel fertig und lieg mit dem eli auffa couch. hab übrigens eben die erste lage toffifee verputzt Oops!
Geheimnis falls er fragt, es war der eli Pfeifen
Zitat:
Ach, ich bin da gaaanz flexibel.
Hauptsache, ich bin morgen gegen 7:30 wieder auf Arbeit. Yeah!

Überlege ja, ob ich noch 15 Uhr nach Schandau fahren soll, hab aber nich wirklich Lust. Confused

...
Werde schon mal gemütlich ein paar Kisten packen ... Sonne

mich drückts grad ganz schön doll in die sofakissen - werd wohl erstmal vesuchen ne viertel stunde zu schlafen. Augenrollen wochenende war mal wieder superduperklasse - aber irgendwie bin ich wohl zu alt für 1 mal 3 stunden schlaf und 1 mal 4.... Oops!


Chapter East Smalltalk 24 - On the road again - blacky - 22.11.2009

LIZzy schrieb:danke, danke - hendrik hat das grad übernommen - ich bin grad übel fertig und lieg mit dem eli auffa couch. hab übrigens eben die erste lage toffifee verputzt Oops!
Geheimnis falls er fragt, es war der eli Pfeifen

Is klar. Top
Der Eli is Schuld. Zwinkern

Ach, der Hendrik ist ja ein Guter. Sonne
Liebe Grüße an der Stelle, wenn Du nicht schon eingeschlafen sein solltest. Lol


LIZzy schrieb:mich drückts grad ganz schön doll in die sofakissen - werd wohl erstmal vesuchen ne viertel stunde zu schlafen. Augenrollen wochenende war mal wieder superduperklasse - aber irgendwie bin ich wohl zu alt für 1 mal 3 stunden schlaf und 1 mal 4.... Oops!

Hmmm, und wir wollten mal ne "tille"-Sause machen ... Head Scratch
Also mir geht's momentan ganz gut. Bin aber auch erst gegen 10 raus. Pfeifen

Mal sehen, wie das dann in P wird ... Pfeifen Mr. Orange

Dann schlaf Dich ma bissel aus, damit Du heut Abend wieder fit bist. Yeah!