MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk (/showthread.php?tid=33194)

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk - derHeiko - 15.03.2010

biwi schrieb:ich hatte gestern sex mit frau holle... das wird schon! Top

donnerstag mach ich die neuen sommerräder auf meinen 6er... Yeah!

nich schlecht dicke M-felgenRespekt

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk - LIZzy - 15.03.2010

biwi schrieb:ich bin ein ganz netter, gell? Devil!
da ja nett das kleine geschwisterkind von sch*** Stumm ist, widersprech ich dir mal besser PfeifenDevil!
Zitat:werde am samstag zu meinen eltern damit fahren, mein dad ist 80 geworden... felix (mein kleiner) kommt zu besuch, der is voll der BMW-freak... Devil!

ich denke auch, dass wir das schlimmste überstanden haben, reicht jetzt aber wirklich... Augenrollen
na das klingt doch nach nem motorlastigen wochenende Yeah!

ich hab übrigens grad nen termin bei FOX gemacht.... Pfeifen lizzys staubsaugerauspufftage sind gezählt Devil!

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk - LIZzy - 15.03.2010

derHeiko schrieb:hallo liebes CE
Winke 02Winke 02Winke 02

ich glaub das wetter, will einen verarschen.Augenrollen
seit gestern schneits wie verrückt und jetzt kommt zu abwechslung blauer himmel mit viel sonne hervor.

huhuuu heiko Glomp

bei uns wechselt sich das auch ständig ab - es ist zum mäuse melken Confused dazu noch wind, der einem fast das dach abdeckt..... fuuuurchtbar Traurig

aber naja, biwi hat schon dafür gesorgt, dass das wetter ab sofort besser wird Devil!

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk - derHeiko - 15.03.2010

LIZzy schrieb:da ja nett das kleine geschwisterkind von sch*** Stumm ist, widersprech ich dir mal besser PfeifenDevil!na das klingt doch nach nem motorlastigen wochenende Yeah!

ich hab übrigens grad nen termin bei FOX gemacht.... Pfeifen lizzys staubsaugerauspufftage sind gezählt Devil!

huhu krisGlomp

brummelbrummel-pöffanlage. mein glückwunschTop

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk - Onkel Willi - 15.03.2010

derHeiko schrieb:hallo liebes CE
Winke 02Winke 02Winke 02
Winke 02 tach heike... Kichern

derHeiko schrieb:nich schlecht dicke M-felgenRespekt
Yeah!

LIZzy schrieb:da ja nett das kleine geschwisterkind von sch*** Stumm ist, widersprech ich dir mal besser PfeifenDevil!na das klingt doch nach nem motorlastigen wochenende Yeah!

wer is fox?

LIZzy schrieb:aber naja, biwi hat schon dafür gesorgt, dass das wetter ab sofort besser wird Devil!
Augenbrauen

derHeiko schrieb:huhu krisGlomp

brummelbrummel-pöffanlage. mein glückwunschTop

Nicken und ich muss schon sagen, die haben nen superduperservice, ich bin mehr als beeindruckt. für die zeit, die lizzy bei der OP ist, bekomm ich sogar nen kostenlosen ersatzwagen Respekt und ich darf mir für den pöff selbst so ziemlich alles selbst aussuchen, sofern es danach auch dem tüv gefällt Yeah! und die einzelabnahme bekomm ich auch gleich mit dazu Yeah!

biwi schrieb:wer is fox?

ne pöfffirma aus sachsen, die bauen eine einzelanfertigung für die lizzy Yeah!

LIZzy schrieb:huhuuu heiko Glomp

bei uns wechselt sich das auch ständig ab - es ist zum mäuse melken Confused dazu noch wind, der einem fast das dach abdeckt..... fuuuurchtbar Traurig

aber naja, biwi hat schon dafür gesorgt, dass das wetter ab sofort besser wird Devil!

an biwi's leistungsvermögen möchte ich auch nich zweifeln.Muhaha

das wetter is ja langsam wie lotterie. mach ich nu die sommerfelgen hoch oder warte ich noch. vielleicht fällt der sommer auch ganz aus.
furchtbarWarten...

derHeiko schrieb:an biwi's leistungsvermögen möchte ich auch nich zweifeln.Muhaha

das wetter is ja langsam wie lotterie. mach ich nu die sommerfelgen hoch oder warte ich noch. vielleicht fällt der sommer auch ganz aus.
furchtbarWarten...
ich überlege ja ernsthaft, für den 27. die winterräder wieder drauf zu machen, nur, um vor bösen überraschungen gefeit zu sein Confused

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk - Onkel Willi - 15.03.2010

LIZzy schrieb:ne pöfffirma aus sachsen, die bauen eine einzelanfertigung für die lizzy Yeah!

Top Yeah!

derHeiko schrieb:an biwi's leistungsvermögen möchte ich auch nich zweifeln.Muhaha
Pfeifen Devil!