Sommer Edition dreckigster MINI-2010 -
project24 - 05.06.2010
Zwei Checkmate Fahrer

gibt es da Zusammenhänge?
Doenermann - 05.06.2010
project24 schrieb:Zwei Checkmate Fahrer
gibt es da Zusammenhänge?

Der schwarze "Checkmate" ist aber n "Fakemate"

Kein Original.
Aber die zwei verstehen sich super - die Fahrer bis jetzt auch.

flogixgax - 05.06.2010
mal nen Foto von meiner Scheibe, allerdings letzten Sommer in Holland
mfg flo
Sumsi - 05.06.2010
verdammt, wollte gerade meine Bilder hochladen und dann hab ich das vom z3r0 gesehen

Egal, ich zeig sie auch trotzdem

Ich Depp hab natürlcih auf Fotos vergessen und mal schön drauf los gekärchert. Natürlich auf der Seite, wo er dreckiger war
So hat er dann ausgesehen
Dann hab ich aber Gott sei Dank dran gedacht und hab den restlichen MINI im trockenen Zustand fotografieren können
hier mal mit dem Finger ein bisschen sauber gemacht, dass man einen Vergleich sieht. Wurde mit Spucke und Finger aber nicht sonderlich sauber
sprotte - 05.06.2010
Morgen fahr ich nach Regensburg und zurück... Landstraße... Da geht noch was
tuning-objekt-mini - 06.06.2010
So, bin wieder zurück von meiner kleinen Tour von Wien nach Berlin und zurück! Weil mir aber der kleine noch nicht genug mit Fliegen bedeckt war bin ich auf dem Rückweg noch über Leipzig gefahren und habe ein paar extra Autobahnkilometer und Fliegen gesammelt
So jetzt geh ich mal putzen, das tut mir ja in der Seele weh den kleinen so zu sehen...also pack ich jetzt meine Kamera ein und mach noch paar Bilder bevor es eine intensiv Reinigung gibt

die werd ich dann in ca 2-3Std reinstellen, mal sehen wer da mit kann
Mal noch was anderes, wer war der verrückte Mini Fahrer der mich so gejagt hat kurz vor der Abfahrt 4 am Berlinerring? Das war ein blauer One mit Berliner Nummer und der war bei knapp 210km/h noch hinter mir

BIST DU IRRE!!!!
ABSTAND BEI DER GESCHWINDIGKEIT IS SCHO WAS TOLLES
...jetzt gibts Bilder
neben den Insekten bitte ich die schwarzen Felgen die eigentlich Hellgrau sind zu beachten
...und hier den 2ten Teil der Bilder..nix für schwache Nerven
Hätte ich nicht auf halben Weg schon Scheibe putzen müssen (hab nix mehr gesehen) und es nicht auf dem Hinweg geregnet würde es wahrscheinlich noch schlimmer aussehen
Aber jetz is er wieder kompl. SAUBER und Insekten frei, das war ne Anstrengung die alle wieder weg zu bekommen...
project24 - 06.06.2010
WOW, jetzt kommt ihr in Schwung!!!!
sprotte - 06.06.2010
Ich sammle noch....