Münchner Stammtisch im Juli -
staalex - 22.06.2010
Tati76 schrieb:
im läbe ned!! quatsch, ich sehe dich einfach nur gerne mit deinem riesen-hammer herumfuhrwerken ... und hase's auspuff muss nunmal bearbeitet werden 
schlimmer find ich den 2 Absatz mit dem bearbeiten und so
LuckyLips - 22.06.2010
Hallo Ihrs

!
Ich sehe schon, es gibt richtig viel "Arbeit", aber wenn Sascha und ich schon um 9:00 Uhr beginnen, sollten wir bei einem einigermaßen flüssigen Ablauf alles hinbekommen!
Wenn wir dann absehen können, wann wir fertig sind, können wir immer noch im Ziegelhaus anrufen oder auch spontan hinfahren. Vielleicht kommt Maxi doch noch nach?!
Euch allen vielen Dank für Eure guten Wünsche! Ich bin ja mal gespannt, was Ihr sagt...
@Maxi
Bilder machen doch erst dann richtig Sinn, wenn die Schubberaktion vollständig abgeschlossen ist, es soll ja kein Bericht werden "wie pinpe ich meinen Kleinen"!
Carbonium - 22.06.2010
Du hast jetzt also einen der letzten vorm Facelift bekommen, oder???
Hab die Tage so rein interessehalber mal einen Works konfigurieren wollen, aber war gesperrt
LuckyLips - 22.06.2010
Carbonium schrieb:Du hast jetzt also einen der letzten vorm Facelift bekommen, oder???
Hab die Tage so rein interessehalber mal einen Works konfigurieren wollen, aber war gesperrt 
Ja, wenn ich es mir hätte aussuchen können, hätte ich das Facelift noch abgewartet, aber so ganz ohne Auto geht ja mal gar nicht!
Egal, mir gefällt er
So ganz nebenbei, vielen Dank, dass Du Dich in die "Sache" (Schubbern) hast reinziehen lassen!!!
TitusMax - 22.06.2010
LuckyLips schrieb:So ganz nebenbei, vielen Dank, dass Du Dich in die "Sache" (Schubbern) hast reinziehen lassen!!!
Ja, dem schließe ich mich an - wenigstens einer mit Sachverstand
Carbonium - 23.06.2010
Na toll, dann geiern alle auf mich... Ich kenn mich doch mit Eurem neumodischen Zeugs auch ned aus
Joona - 23.06.2010
Da fällt mir ein... ich hätte noch ein Navikabel zu verlegen
...okok

dazu brauchen wir aber keine Werkstatt
LuckyLips - 23.06.2010
Carbonium schrieb:Na toll, dann geiern alle auf mich... Ich kenn mich doch mit Eurem neumodischen Zeugs auch ned aus 
Der 03.07. ist ja noch etwas hin, bis dahin kannst Du Dich noch in aller Ruhe (zumindest theoretisch) in den "neumodischen Kram" einarbeiten

. Außerdem könntest Du Dein theoretisches Wissen zuvor an Alkes Horsti testen, Du weißt ja, was alles auf Dich zukommen könnte, dann bist Du vorbereitet und kannst mit Deinem Wissen glänzen

...
TitusMax - 23.06.2010
LuckyLips schrieb:Außerdem könntest Du Dein theoretisches Wissen zuvor an Alkes Horsti testen, Du weißt ja, was alles auf Dich zukommen könnte, dann bist Du vorbereitet und kannst mit Deinem Wissen glänzen
...
Zumal das ein Cooper ist, der eine wesentlich simplere Technik aufweist als ein S oder gar ein Works - von daher geradezu ideal zur Einarbeitung!
Joona - 23.06.2010

Ich mag euch alle auch
voll gern