CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys -
turbotimm - 20.10.2010
peaches schrieb:hier is es voll dunkel und es regnet und hagelt!! 
omufflon schrieb:Wir haben Sonenschein und fast blauen Himmel 
Eigentlich müsste das Wetter doch wie die politische Einstellung im Land sein..."neutral" 
Bei uns auch. Allerdings hatten wir heute auch schon Hagel und Weltuntergang.
Pietschi, das kommt und geht, also setz dir nen Tee auf und schon ist wieder blauer Himmel.
Übrigens, vielleicht ist die Schweiz ja nicht neutral eingestellt und hat dementsprechend anderes Wetter verdient...
Doenermann - 20.10.2010
turbotimm schrieb:Naja, unter nachtaktiv würde ich was anderes verstehen als 22°° abends. Ich denke, dass deine präsenile Abendmüdigkeit eher pathologisch ist... 
Timmi, gestern warst du soooo nett zu mir
peaches - 20.10.2010
turbotimm schrieb:Naja, Abi ist auch schon wieder 7,5 Jahre her. Nach so einer langen Zeit darf man nostalgisch sein, oder??? 
Naja, unter nachtaktiv würde ich was anderes verstehen als 22°° abends. Ich denke, dass deine präsenile Abendmüdigkeit eher pathologisch ist... 
ich bin auch schon drei jahre aus der normalen schule raus (naja seit 01.06. bin ich auch noch aus der bs raus

)
vielleicht geht er auch so zeitig ins bett damit er keine augenringe bekommt und er einen frischen teint hat!!
peaches - 20.10.2010
turbotimm schrieb:
Bei uns auch. Allerdings hatten wir heute auch schon Hagel und Weltuntergang.
Pietschi, das kommt und geht, also setz dir nen Tee auf und schon ist wieder blauer Himmel.
Übrigens, vielleicht ist die Schweiz ja nicht neutral eingestellt und hat dementsprechend anderes Wetter verdient...
ich will ja nichts sagen aber siet um 11uhr geht die unwetterleuchte!! und seit früh geht das so! aber erst vor ner halben stunde kam noch hagel dazu!!
omufflon - 20.10.2010
peaches schrieb:ich bin auch schon drei jahre aus der normalen schule raus (naja seit 01.06. bin ich auch noch aus der bs raus
)
vielleicht geht er auch so zeitig ins bett damit er keine augenringe bekommt und er einen frischen teint hat!! 
Oder er geht zeitig ins Bett, damit er früh keine Latte bekom...äh kein Latte Macciato braucht
turbotimm - 20.10.2010
Doenermann schrieb:Timmi, gestern warst du soooo nett zu mir

Das bin ich heute auch. Aber verteidigen darf ich mich doch wohl noch, oder?
So, jetzt sind wir wieder knuddelig zueinander, ok, Doenileinikleinespatzihasimausi?
omufflon - 20.10.2010
peaches schrieb:kam noch hagel dazu!!
Hauptsache das Auto ist geschützt...Beulen am Kopf verschwinden wieder
turbotimm - 20.10.2010
peaches schrieb:ich will ja nichts sagen aber siet um 11uhr geht die unwetterleuchte!! und seit früh geht das so! aber erst vor ner halben stunde kam noch hagel dazu!!
... geht trotzdem wieder vorbei. Irgendwann...
omufflon schrieb:Oder er geht zeitig ins Bett, damit er früh keine Latte bekom...äh kein Latte Macciato braucht 

genau das wird es sein!!!

Doenermann - 20.10.2010
peaches schrieb:ich bin auch schon drei jahre aus der normalen schule raus (naja seit 01.06. bin ich auch noch aus der bs raus
)

Genau deswegen. Kein Catwalk ist härter als der Schulhof
omufflon schrieb:Oder er geht zeitig ins Bett, damit er früh keine Latte bekom...äh kein Latte Macciato braucht 
Ich hab keine Kaffee-Maschine

Zum Rest sag ich jetzt mal nichts
turbotimm schrieb:Das bin ich heute auch. Aber verteidigen darf ich mich doch wohl noch, oder?
So, jetzt sind wir wieder knuddelig zueinander, ok, Doenileinikleinespatzihasimausi? 
Okay, wieder alles gut Onkel Doc
peaches - 20.10.2010
omufflon schrieb:Hauptsache das Auto ist geschützt...Beulen am Kopf verschwinden wieder 
ein hoch auf mein glasdach!!
ahhhhhhhhhhh es blitzt!! *unter der decke versteck*