Rücklicht in rot ??? -
R53 - 12.02.2003
So stelle ich mir das mit roten Rückleuchten und weissem Bremslicht vor...
Rücklicht in rot ??? -
Schüppe - 12.02.2003
sieht seeeeehr korrekt aus wie ich finde!
Ich spar mal eben 2 millionen Mark, damit ich mir ne Maschine kaufen kann, die die Dinger für mich baut!
btw: würd mich über eine e-mail von Dir freuen, mit einer größeren Auflösung, damit man ein wenig zoomen kann!
Rücklicht in rot ??? -
R53 - 12.02.2003
Verständlicher Wunsch. aber da muss ich dich enttäuschen: die Bildgrösse war Absicht. Mach ich das größer, sieht man, daß es nicht so sauber geworden ist, wie ich es gerne gehabt hätte...
Rücklicht in rot ??? -
Schüppe - 12.02.2003
Schade, aber trotzdem Danke für die Mühen!
Und wer baut die Dinger jetzt zum kleinen Preis?
Rücklicht in rot ??? -
R53 - 12.02.2003
Rumpi hat den Artikel 'Rückleuchten in rot' schon geraume Zeit im Angebot (bzw. in Vorbereitung), aber mehr weiß ich auch nicht. Macmini wollte sich da doch schlau machen... ?
Rücklicht in rot ??? - Anonymous - 13.02.2003
die sollen definitiv komplett in rot kommen, also ohne den "renault clio" blinker in der mitte

!. allerdings nicht von original bmw, dafür aber mit abe !. kann sich nur noch um tage/wochen handeln

!
mac
Rücklicht in rot ??? -
R53 - 13.02.2003
[nervmodus an]
Besteht die Möglichkeit, vor die Worte 'Tag(e)' bzw. 'Woche(n)' auch Zahlen einzufügen, deren Größe der tatsächlichen Wartezeit entspricht ?
[nervmodus aus]
Ach ja: gibts da nur die Rückleuchten oder ist da auch die dritte Bremsleuchte in weiß dabei ?
die bremsleuchte musst du extra kaufen, wie das beim bmw so üblich ist

!
eine genauere zeitangabe kann ich leider noch nicht tätigen

!
mac
Rücklicht in rot ??? -
R53 - 13.02.2003
Das mit der Zeitangabe hatte ich befürchtet... *schnief*
Was die dritte betrifft: bisher war ich der Meinung, die gibts nur im Set mit Rückleuchten, aber nicht einzeln. Nach deiner Antwort hoffe ich jetzt, daß ich mich da (wieder einmal) geirrt habe ...?
Wenn ja: hast du zufälligerweise 'nen Preis parat ?
klar kannst du die dritte bremsleuchte extra kaufen, kein problem! ist von vorteil, wenn man zum beispiel ein weisses dach hat, da passt die dann auch ganz gut dahin!
ich frage mal nach!
mac