MINI² - Die ComMINIty
FST II mit Gocart Feeling :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: FST II mit Gocart Feeling :-) (/showthread.php?tid=3750)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

FST II mit Gocart Feeling :-) - Zetto - 22.04.2004

@Hummel - ich kann leider abends nicht beim Grillen mitmachen. Ich habe abends noch eine kleine aber feine Feier, bei der ich wirklich nicht absagen kann. Oops!

Manchmal gibt es doch Tage, an denen es nicht nur (oder ausschließlich) MINI Strahlung geben kann. Sehr traurig

FST II mit Gocart Feeling :-) - Anonymous - 22.04.2004

Zetto schrieb:
CooperS schrieb:Ähm, mal so rein Theoretisch zwischengefragt Pfeiff dürfte man auch zum Grillen kommen wenn man nicht beim FST II dabei ist [Bild: 7.gif]

Theoretisch kann ich die Frage auch versuchen zu beantworten:

Nur wenn du den BBQ-Meister übernimmst, Kartoffelsalat machst und danach auch noch den Abwasch übernimmst. Essen Big Grin Big Grin Big Grin

Praktisch würde ich mal sagen, kann die Frage nur Hummel beantworten.... Zwinkern

Rein praktisch würde ich sagen die Entscheidung zum Grillen bei uns lag auch mit daran, dass ich mit ca. 10-12 Leuten gerechnet habe Confused Zu den Fahrern kommen teilweise noch Ihre besseren Hälften dazu, so dass ich
jetzt schon bei 12 Leuten bin. Da wir nicht wissen wie das Wetter wird, und wir uns möglicherweise im Wohnzimmer tummeln, finde ich die Anzahl gerade noch überschaubar. Sage ich nun einem zu, kann ich die anderen nicht aussen vor lassen. Ich hoffe, die restlichen CN'ler verstehen, dass ich das Grillen auf die Teilnehmer + Ladys beschränken werde. Aber im Sommer holen wir das nach. Zwinkern

Liebe Grüsse, Büro-Hummel

FST II mit Gocart Feeling :-) - nio - 22.04.2004

hummel schrieb:Ach ja, Beginn ist wieder um 9:00 morgens, nur kurz Theorie und dann geht's los. Wer braucht noch ne Wegbeschreibung?

Bis denn, liebe Grüsse

Wenn wir nicht wieder gemeinsam von hh fahren, wäre eine Wegbeschreibung nicht schlecht. ansonsten muss ich voll und ganz auf die technik bauen.

FST II mit Gocart Feeling :-) - Anna - 22.04.2004

@ Hummel

ich brauche bitte eine Wegbeschreibung Pfeiff

wie wäre es, wenn ich Getränke für abends mitbringe ( ist für mich ohne Kühltasche am einfachsten :!: )

FST II mit Gocart Feeling :-) - barfuss - 22.04.2004

Ich fände es schön, wenn wir uns wieder irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren Big Grin
Andernfalls bräuchte ich auch ne Wegbeschreibung, das is schon so lange her Oops!

FST II mit Gocart Feeling :-) - cat - 22.04.2004

kleine anfahrtzskizze:

der übungsplatz ist (soweit ich mich entsinne) gleich am ortseingang auf der rechten seite

hier die weg beschreibung:
Wechseln Sie am Autobahnkreuz (36) AK HAMBURG-SÜD von der A255 auf die A1.
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 49,5 km in Richtung Hannover, A1, A7, Lüneburg, Bremen, A250.

Verlassen Sie an der Anschlußstelle (47) AS SITTENSEN die A1 und fahren Sie auf die Hansestraße.
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,3 km in Richtung Bremervörde, Sittensen, Zeven, Scheeßel.

Verlassen Sie die Hansestraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße "Eckerworth".
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 790 m.

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Sittensen.

Bleiben Sie auf der Straße "Eckerworth" und folgen Sie dem Straßenverlauf für 310 m.

Sie verlassen die Ortschaft Sittensen.

Verlassen Sie die Straße "Eckerworth" und biegen rechts in die L142 ein.
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 14,6 km.

Sie sind am Fahrziel angekommen.
An der Ahe.

barfuss schrieb:Ich fände es schön, wenn wir uns wieder irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren Big Grin
Andernfalls bräuchte ich auch ne Wegbeschreibung, das is schon so lange her Oops!

Wie wäre erste Raststätte wenn man von der A7 auf die A1 gewechselt hat Confused:
Ist doch eigentlich dann für alle ein guter Treffpunkt, egal aus welcher Richtung sie starten Zwinkern

@cat

Nett gemeint, aber wo ist die Stimme dazu Zwinkern

FST II mit Gocart Feeling :-) - barfuss - 22.04.2004

Anna schrieb:
barfuss schrieb:Ich fände es schön, wenn wir uns wieder irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren Big Grin

Wie wäre erste Raststätte wenn man von der A7 auf die A1 gewechselt hat Confused:
Ist doch eigentlich dann für alle ein guter Treffpunkt, egal aus welcher Richtung sie starten Zwinkern
Das klingt sehr gut, ich glaub da haben wir uns die letzten Male auch immer getroffen Big Grin
Fehlt nur noch ne Uhrzeit, und ich fürchte auch die wird wieder wie immer sein; viel zu früh Müde Zwinkern
Gruß
barfuss

FST II mit Gocart Feeling :-) - hummel - 22.04.2004

Anna schrieb:@ Hummel

wie wäre es, wenn ich Getränke für abends mitbringe ( ist für mich ohne Kühltasche am einfachsten :!: )

Die Getränke können wir auch schnell rüberfahren, dann wären sie abends kalt.

Wer bringt was mit?

Anna, Getränke
Hummel Steaks, Brot, Kartoffelsalat, Bier, vielleicht noch einen Kuchen...

???? Sossen
???? Würstchen
???? Nudelsalat
???? bunter Salat
Was fehlt noch?????

Kann jemand Nudelsalat machen? Ist eigentlich mein Leibgericht, bekomme ich aber nie Cry

Lasst Euch einfallen, was uns noch fehlt. Bis denn, liebe Grüsse