MINI² - Die ComMINIty
Das Coupe ist kein richtiger Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+---- Forum: Coupe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=193)
+---- Thema: Das Coupe ist kein richtiger Mini (/showthread.php?tid=39227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Das Coupe ist kein richtiger Mini - alx_photo - 20.09.2011

YoYoFreakCJ schrieb:Ich versuch's, aber da tut sich recht wenig. Wenn mein MINI im Winter kommt werd ich versuchen, eine Ausfahrt auf die Beine zu stellen, so gegen Frühjahr dann wenn der Schnee schmilzt. Ansonsten komm ich nach Hessen oder Bayern wenn da mehr los is und fahr da mal mit.

Bin regelmässig am Bodensee .. zumindest gibts da auch Winker Wink Smile


Das Coupe ist kein richtiger Mini - Vonni - 11.10.2011

Ich hab gestern ein Coupe live auf der Straße gesehen..mit roter Nummer...sah irgendwie befremdlich aus. Nicht so ganz mein Geschmack um ehrlich zu sein. Aber niemand von uns mag alle Autos und auch dieser wird seine Liebhaber finden Smile :) Vielleicht muss man sich nur erstmal wieder an einen "Neuen" auf unseren Straßen gewöhnen...Lol


Das Coupe ist kein richtiger Mini - vmax - 11.10.2011

Vonni schrieb:Vielleicht muss man sich nur erstmal wieder an einen "Neuen" auf unseren Straßen gewöhnen...

Ich muss sagen am anfang fand ich das teil ja furchtbar! Aber ich habe fast so das Gefühl als würde er anfangen mir so langsam zu gefallen Pfeifen


Das Coupe ist kein richtiger Mini - keram - 11.10.2011

ich finde, beim Coupe kommts extrem auf die Farbkombi an. Beim Sonne hier seht einer, der ist echt supergeil....hab aber auch auf manchem Bild eher gegähnt...Pfeifen


Das Coupe ist kein richtiger Mini - Lupus - 12.10.2011

...ich sag nur white silver metallic mit rotem Dach und roten Streifen Pfeifen


Das Coupe ist kein richtiger Mini - Skullz101 - 15.11.2011

Hatte heute das zweite Mal ein Coupe (das erste Mal im Oktober zur kurzen Probefahrt),
dieses Mal als Service-Ersatzwagen für den ganzen Tag. Was soll ich sagen?

Optisch kann man sich darüber streiten, wobei ich diese Kombination (siehe Anhang) sehr ansprechend finde Sonne
Wenn man den Ofen allerdings gefahren ist, stellt man (oder zumindest ich) nicht mehr die Frage, "ob das Coupe ein richtiger MINI" ist.

Mein Kurzfazit: Sportlichster MINI, den ich in - Werksausführung, ohne Tuning - je gefahren bin Winke 02
Das Coupe ist definitiv ein würdiger MINI Top

Cya Oli


Das Coupe ist kein richtiger Mini - Oberon - 15.11.2011

Nur ne Kleinigkeit und doch unglaublich hässlich: die Nabendeckel vom Hampton. Schrecklich, Respekt an den Hohlkopf der das verbrochen hat Zwinkern


Das Coupe ist kein richtiger Mini - alx_photo - 15.11.2011

Oberon schrieb:Nur ne Kleinigkeit und doch unglaublich hässlich: die Nabendeckel vom Hampton. Schrecklich, Respekt an den Hohlkopf der das verbrochen hat Zwinkern

Also damit zeigt sich wieder mal dass alles Geschmackssache ist Mr. Orange

Ich finde die Nabendeckel vom Hampton einfach nur genial He He


Das Coupe ist kein richtiger Mini - Skullz101 - 15.11.2011

alx_photo schrieb:Also damit zeigt sich wieder mal dass alles Geschmackssache ist Mr. Orange

Ich finde die Nabendeckel vom Hampton einfach nur genial He He

... und das ist sowieso das Wichtigste: Individuell Yeah!

Ich kann auch kein Chrom oder bspw. Zusatzscheinwerfer leiden...
Sollen aber alle Anderen gerne montieren. Dann bin ich alleine auf der Welt (mit meiner Möhre) Pfeifen Devil!


Das Coupe ist kein richtiger Mini - keram - 16.11.2011

alx_photo schrieb:Also damit zeigt sich wieder mal dass alles Geschmackssache ist Mr. Orange

Ich finde die Nabendeckel vom Hampton einfach nur genial He He

Ich auch!!!!Yeah!

Allerdings: an meinem Hampton. An dem roten Coupe find ich sie auch daneben farblich... Augenrollen