GO MINI -
MI-Clubman - 25.11.2011
Kommt drauf an was du unter "gut" verstehst? Was brauchst du alles? Was darfs kosten? usw. usw. usw.
Das ist ein gaaaaaanz weites Feld mit schier unendlich vielen Produkten!
GO MINI -
Maurice - 25.11.2011
MI-Clubman schrieb:Kommt drauf an was du unter "gut" verstehst? Was brauchst du alles? Was darfs kosten? usw. usw. usw.
Das ist ein gaaaaaanz weites Feld mit schier unendlich vielen Produkten!
Maximal 300€, AUX-Anschluss...
Ansonsten einfach einen guten Klang
GO MINI -
MI-Clubman - 25.11.2011
Hey!
Dann bliebe ja nur noch ein Alpine oder ein gebrauchtes Pioneer P88RS oder sowas in der Richtung.
Da würd ich mir was Richtung Alpine 9886R / 9887R suchen nur wegen dem Aux...
Oder die neueren Modelle dann mit Front AUX, ansonsten haben die alle eher USB oder iPod Schnittstellen mittlerweile.
lg René
GO MINI - Ayita - 25.11.2011
maurice.mages schrieb:Heute morgen in der Schule hatte ich ein wenig
Zeit und Langeweile, da hab ich eine neue Must-have-Liste für den Kleinen erstellt 
Der Großteil wird wohl erst im Frühjahr umgesetzt, aber vielleicht lässt sich noch der ein oder andere Punkt abhaken 
- R53 Spoiler
- Dashboard (Folierung)
- Winterfelgen lackieren
- Pedalauflagen
- Spurverbreiterung
- Radio (inkl. AUX-Anschluss)
- Viper-Streifen (Folierung)
- Leistungssteigerung (ca. 130 PS)

Auf die Spurverbreiterung würde ich zu Gunsten des besseren Fahrverhaltens verzichten.

Da der MINI auch so schon sehr gerne den Spurinnen nachläuft würdest du es mit einer Spurverbreiterung noch verstärken.

Aber die Liste sieht sehr interessant aus.
GO MINI -
Maurice - 28.11.2011
Ayita schrieb:Auf die Spurverbreiterung würde ich zu Gunsten des besseren Fahrverhaltens verzichten. 
Da der MINI auch so schon sehr gerne den Spurinnen nachläuft würdest du es mit einer Spurverbreiterung noch verstärken. 
Aber die Liste sieht sehr interessant aus. 
Danke für deine hilfreiche Antwort

Dann muss ich mir das wohl noch mal überlegen
GO MINI -
Maurice - 28.11.2011
Ich suche immer noch nach einem perfekten Radio und vor allem nach dem ein oder anderen Vorschlag für die Viper-Streifen (
hier eine kleine Auswahl)
Was meint ihr?
Also, entscheidet mit
(dann werden auch bald neue Bilder folgen)
GO MINI -
Mr. Schillie - 28.11.2011
Hi,
hey das sind ja mal coole Stripes, die Seite kannte ich noch gar nicht.

Mir perönlich würden auch sofort zwei ins Auge springen, u.a. die die nicht mittig sondern etwas seitlicher über den MINI gehen.

GO MINI -
Maurice - 28.11.2011
Mr. Schillie schrieb:Hi,
hey das sind ja mal coole Stripes, die Seite kannte ich noch gar nicht.
Mir perönlich würden auch sofort zwei ins Auge springen, u.a. die die nicht mittig sondern etwas seitlicher über den MINI gehen.

Danke für deine Rückmeldung

Die Seite ist echt cool, vor allem für Anregungen...
Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden

Von daher: hilft mir bitte
Jede Meinung ist wichtig

und gefragt
GO MINI - Die Julchen - 28.11.2011
Minigraphics ist

habe dort auch meine Stripes her
Ich finde die 3Stripes MINI Viper Stripes und die 2 Stripes MINI Viper Stripes, die sind an der ersten Seite unten links, richtig schick!

Wobei die Viper Stripes in rot/grün auch was haben...
GO MINI -
ClubmÄn - 29.11.2011
Vielleicht wäre was mit Checkered nicht schlecht. Würde zum Rest des Wagens passen. Wobei vielleicht wäre das auch zu viel des Guten