Knei`s 3 -
gresu - 16.12.2011
Tankdeckel "weiß" mein Guter

Freu mich für Dich das er jetzt schon in der Garage steht

Knei`s 3 -
Mxwell - 16.12.2011
Also wenn die Sidescuttles schwarz werden, dann den Deckel auch auf jeden Fall in schwarz.
Knei`s 3 -
Maurice - 16.12.2011
Mxwell schrieb:Also wenn die Sidescuttles schwarz werden, dann den Deckel auch auf jeden Fall in schwarz.

Die werden aber weiß, Max...
Knei3 schrieb:hmm die möcht ich weiß machen.
.
mal schaun wie die zu bekleben sind 
Knei`s 3 -
Sumsi - 16.12.2011
schickes Wägelchen
Welches Fahrwerk bekommt er denn spendiert?
Frage: Beim schwarzen hat er da beim eintragen vom KW auch beim Kat/VSD geschaut? Weil soweit ich weiß, ist er da schon Serienmässig leider sehr knapp an den 11cm
Knei`s 3 -
Knei3 - 16.12.2011
Sumsi schrieb:schickes Wägelchen 
Welches Fahrwerk bekommt er denn spendiert?
Frage: Beim schwarzen hat er da beim eintragen vom KW auch beim Kat/VSD geschaut? Weil soweit ich weiß, ist er da schon Serienmässig leider sehr knapp an den 11cm 
Er bekommt wieder ein KW
Ja hat er. hat alles gepasst.
Knei`s 3 -
Sumsi - 16.12.2011
Knei3 schrieb:Er bekommt wieder ein KW
Ja hat er. hat alles gepasst.
DAnkeschön

Was war das V1,V2,oder V3 im Schwarzen? Wobeis von der Höhe ja egal sein sollte. Welches bekommt der Blaue?
Dann wird's bei mir auch ein KW werden, wenn der R56 kommt.... Eigentlich wollte ich mir ein Bilstein B16 holen, nur kenn ich einen mit einem R56 S, der damit auf gerade mal 8,5cm kommt am VSD/Kat, was halt nicht so rosig ist fürs eintragen
Knei`s 3 -
Mxwell - 16.12.2011
maurice.mages schrieb:
Die werden aber weiß, Max... 

Dann schließe ich auf einheitliches Weiss
Knei`s 3 -
Knei3 - 16.12.2011
Sumsi schrieb:DAnkeschön
Was war das V1,V2,oder V3 im Schwarzen? Wobeis von der Höhe ja egal sein sollte. Welches bekommt der Blaue? 
Dann wird's bei mir auch ein KW werden, wenn der R56 kommt.... Eigentlich wollte ich mir ein Bilstein B16 holen, nur kenn ich einen mit einem R56 S, der damit auf gerade mal 8,5cm kommt am VSD/Kat, was halt nicht so rosig ist fürs eintragen 
V1 bei beiden.
ja ich weiß, hast im Smalltalk schon gepostet
Knei`s 3 -
Sumsi - 16.12.2011
Knei3 schrieb:V1 bei beiden.
ja ich weiß, hast im Smalltalk schon gepostet
alles klar
Knei`s 3 -
iamone - 17.12.2011
Sumsi schrieb:Frage: Beim schwarzen hat er da beim eintragen vom KW auch beim Kat/VSD geschaut? Weil soweit ich weiß, ist er da schon Serienmässig leider sehr knapp an den 11cm 
soweit du weißt.

Also beim R56 hats mich damals nicht interessiert, aber mein R55 ist auch da schon ab Werk "tief". Wird bei den R56 eh gleich sein. Das nervt mich auch gewaltig (wie vermutlich inzwischen fast jeder weiß, der mich auch nur annähernd kennt oder schon gesprochen hat

) und
Knei3 schrieb:Ja hat er. hat alles gepasst.
er hatte bisher doch einen Cooper…da könnte es unten drunter anders aussehen. Ich werde aber vermutlich auch gegen Sommer in ein Fahrwerk investieren. Das "orischinole" poltert und nervt abartig!
Mal sehen ob ichs dann eingetragen bekomm, sonst