MINI² - Die ComMINIty
Mxwell's Silver R50 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mxwell's Silver R50 (/showthread.php?tid=41197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Mxwell's Silver R50 - Mr_53 - 18.12.2011

was für den einen beschissen aussieht, sieht für den anderen eben gut aus.

und da die mehrzahl sowieso nicht am auto rum schraubt, macht bmw eben orangene dran, was die produktion wohl auch vereinfacht, als nochmal extra weiße blinker und lampen zu lagern.


Mxwell's Silver R50 - Liebi - 18.12.2011

Mr_53 schrieb:und da die mehrzahl sowieso nicht am auto rum schraubt, macht bmw eben orangene dran, was die produktion wohl auch vereinfacht, als nochmal extra weiße blinker und lampen zu lagern.

Öhm, nö Zwinkern

Wenn du willst kriegst ja weiße Blinker! Und das schon ziemlich lange, wenn ich da z.B. an den 5er E39 von meinem Dad denke - damals gabs das als eigenen Posten in der Aufpreisliste, Blinker rundherum weiß - also am Aufwand der Teilevorhaltung kanns ned liegen Lol

Aber stimmt schon, Geschmäker sind verschieden, trotzdem kenne ich niemanden der auf Orange Blinker am Auto steht Mr. Orange

LG;


Mxwell's Silver R50 - Mr_53 - 18.12.2011

naja dann zähl mal die mini's mit weißen blinkern. das ist wohl ganz unten im einstelligen prozentbereich.


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 18.12.2011

Viele wird es wohl auch nicht stören.


Mxwell's Silver R50 - Mr. Schillie - 18.12.2011

Mxwell schrieb:Viele wird es wohl auch nicht stören.

stimmt, wird auch viele geben dessen einzige Veränderung am Auto darin besteht, die jährlichen Winterräder zu montieren und so wie der Wagen aus dem Werke rollte damit rumfahren ohne sich mit irgendwelchen Zubehör zu beschäftigen. Top

Die andere Sorte sind wir, die ihren Liebling von der Masse abheben möchten, das in den meißten Fällen auch sehr gut gelingt. Yeah!


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 18.12.2011

Und ich glaube dass trifft auf 90% der Autofahrer zu, aber was solls. Pfeifen


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 18.12.2011

Ich habe mir auch mal eine Signatur zugelegt Yeah!

Fotografisch nicht besonders schön dargestellt, aber ich komme bei dem Wetter zu keiner schöneren Darstellung Püh!.


Mxwell's Silver R50 - Maurice - 19.12.2011

Mxwell schrieb:Ich habe mir auch mal eine Signatur zugelegt Yeah!

Fotografisch nicht besonders schön dargestellt, aber ich komme bei dem Wetter zu keiner schöneren Darstellung Püh!.

Sieht doch ganz nett aus Zwinkern
Wann verwöhnst du uns mit neuen Bildern? Klatschen
(auch wenn nichts großartig verändert wurde) Kichern

Ich will nicht warten bis der neue Grill endlich da ist und verbaut wurde Augenrollen
Das kann schließlich laaange dauern Head Scratch


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 19.12.2011

Nach Weihnachten wird er bestelltZwinkern
Also so nächste Woche Montag Pfeifen


Mxwell's Silver R50 - Mxwell - 19.12.2011

Achja, Frage!

Also, hinter dem Grill ist ja nochmal so eine Verstrebung. Auf weitem sieht man dass auch immer am Aerogrill. Bei mir müsste dass ja dann silber sein. Denkt ihr dass reicht, wenn man die Verstrebung mit schwarzen Isolierband umwickelt? Hält dass durch die Hitze des Motors? Was wäre ansonsten eine bessere Lösung?