MINI² - Die ComMINIty
PS3 GT5 Trophy 2012 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: PS3 GT5 Trophy 2012 (/showthread.php?tid=42389)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

PS3 GT5 Trophy 2012 - dor hudda - 11.04.2012

minick schrieb:Ohje. Ich sag mal sorry an alle. Aufgrund Ostermontag hab ich gestern Abend nicht gedacht das Dienstag ist und dann hab ich noch kurz den Nachbarn eingeladen ^^ habs voll verpeilt! Waren Fahrer am Start und sind gefahren?
Meine Idee. Schlussspurt dann am 17.04.2012???

wie schon geschrieben, ich habs voll verpennt. Außer hammy war auch keine meine freunde, die mitfahren onPfeifen

minick schrieb:Ohje. Ich sag mal sorry an alle. Aufgrund Ostermontag hab ich gestern Abend nicht gedacht das Dienstag ist und dann hab ich noch kurz den Nachbarn eingeladen ^^ habs voll verpeilt! Waren Fahrer am Start und sind gefahren?

wie schon geschrieben, ich habs voll verpennt. Außer hammy war auch keine meine freunde, die mitfahren onPfeifen

PS3 GT5 Trophy 2012 - Hammy - 11.04.2012

^^ Kichern Pfeifen

also der 17.4. ist ok Top

PS3 GT5 Trophy 2012 - dor hudda - 17.04.2012

noch mal hochhol damit wirs heut nicht wieder versessenPfeifen

PS3 GT5 Trophy 2012 - minick - 17.04.2012

dor hudda schrieb:noch mal hochhol damit wirs heut nicht wieder versessenPfeifen

Und ich kann am großen TV heut spielen *freu*
Und das noch beim Finale auf der Nordschleife. Da sag ich nur Achtung! Wegen den automatischen Zeitstrafen.. die sind mies auf der Nordschleife..

PS3 GT5 Trophy 2012 - The Stig - 17.04.2012

Da hat man sowieso kaum ne Chance ohne Zeitstrafe davon zu kommen auf der NOS, da man nur einmal den Curb zu weit schneidet und das war es dann...ohne Zeitstrafe, aber dafür mit Anstand fahren ist mMn deutlich spassigerTop

The Stig schrieb:Da hat man sowieso kaum ne Chance ohne Zeitstrafe davon zu kommen auf der NOS, da man nur einmal den Curb zu weit schneidet und das war es dann...ohne Zeitstrafe, aber dafür mit Anstand fahren ist mMn deutlich spassigerTop

Da gebe ich dir Recht. Die drei gewerteten Rennen heute noch mit automatischer Strafe.

Bin wie immer früher online. Wer mag kann ja schon paar Runden mit cruisen Zwinkern

PS3 GT5 Trophy 2012 - The Stig - 17.04.2012

minick schrieb:Da gebe ich dir Recht. Die drei gewerteten Rennen heute noch mit automatischer Strafe.

Bin wie immer früher online. Wer mag kann ja schon paar Runden mit cruisen Zwinkern

Nochmal extra für michPfeifen Wann geht es los? Lobbyname? War lang ned mehr dabeiMotzen

Dann komm ich ne halbe Stunde vorher on!

Die Daten gibt es nachher wenn ich online bin. Hab die grad nit im Kopf Traurig

Rennstart ist um 20uhr