MINI² - Die ComMINIty
Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Anatol geht wieder auf Straßenklau! (/showthread.php?tid=43612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Anatol - 10.08.2012

So, ab sofort kann auch ganz stilecht ins Wochenende gereist werden... Zwinkern

[attachment=56468][attachment=56471]

Das Projekt "Tieferlegung" hat sich zunächst mal erledigt... ich parke auf einem Doppelparker, da schramme ich so schon beim Reinfahren mit dem Seitenholm fast am Boden lang... da bedarf es erst mal genauerer Messungen und Analysen! Smile :)

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - heysenberg - 10.08.2012

Anatol schrieb:Was ich jetzt in dem Zusammenhang jedoch interessant finde, ist, dass sich doch so viele hier im Forum darüber wundern, dass bei manchen die Mautfunktion auf der Beifahrerseite geht, bei vielen aber eben auch nicht! Haben die alle defekte rechte Fensterheber??? Head Scratch
Hast du denn jetzt die Mautfunktion auf der Beifahrerseite?

Ich habe sie ja von Extern einkodieren lassen, weil der Sonne sagte, dass es die für den Roadster nicht gäbe.

Die Maut-runter Funktion schon, das war's dann aber auch... Also alles wie gehabt, überlege mir jetzt auch das codieren zu lassen, auch wenn ich jetzt schon dank Komfortzugang per Türknöpfchen die Fenster schließen kann. Per FB wäre aber natürlich noch feiner! Sonne

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - heysenberg - 10.08.2012

Anatol schrieb:Die Maut-runter Funktion schon, das war's dann aber auch... Also alles wie gehabt, überlege mir jetzt auch das codieren zu lassen, auch wenn ich jetzt schon dank Komfortzugang per Türknöpfchen die Fenster schließen kann. Per FB wäre aber natürlich noch feiner! Sonne
Maut-runter ist ja wohl Standard. Ich meinte, ob dein Beifahrerfenster nach Antippen des Schalters nach oben fährt. Aber das tut es dann ja wohl nicht Confused

Das mit dem Schließen der Fenster per FB habe ich ja nun auch, so ist das Hochfahren der Scheiben nach dem Verdeckschließen okay.

Aber mit welchem Knöpfchen kannst du denn die Fenster hochfahren lassen? Verstehe ich irgendwie nicht Grübeln Schulter zucken

Eben, Standard wie vorher auch! War auch eher ironisch gemeint. Zwinkern

Ich habe als Extra den Komfortzugang eingebaut, der ermöglicht es mit dem Knöpfchen am Türgriff die Scheiben hochzufahren. Den Knopf hat man natürlich nur in Verbindung damit!

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Totolino - 10.08.2012

Anatol schrieb:So, ab sofort kann auch ganz stilecht ins Wochenende gereist werden... Zwinkern

[attachment=56468][attachment=56471]

Oh, welch schönes Zelt!
Brauch man ja gar nicht mehr aufbauen....Lol

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Anatol - 11.09.2012

Nachdem zunächst aus einem Gag heraus mittlerweile mein gesamter Freundeskreis den Roadster schon Purfl nennt (wieso sieht man auf dem Bild im Anhang) wird er aber wohl so in ca. zehn Wochen den Besitzer wechseln...

... denn auf was wartet man ca. zehn Wochen??? Zwinkern

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Fahrspass - 11.09.2012

Anatol schrieb:... denn auf was wartet man ca. zehn Wochen??? Zwinkern

Auf einen JCW Roadster mit Automatik und einer richtigen Farbe? Fieses Grinsen

Anatol geht wieder auf Straßenklau! - Anatol - 11.09.2012

lach, du bist der Beste! Top

Die Farbe bleibt!!! Das Eclipse Grey offenbart sich für meine Begriffe erst bei verschiedener Lichteinstrahlung wirklich... und es ist einfach nicht so schnell optisch dreckig, wie mir gestern am frisch gewaschenen Midnight Black Cooper S eines Kumpels nach nur wenigen Tropfen Regen noch mal eindrucksvoll bewiesen wurde!

aber der Rest ist fast korrekt... diesmal mit Recaros und schwarzen Felgen! Nachdem das Angebot meines Freundlichen auch noch gut war, habe ich eben Nägel mit Köpfen gemacht... Ziemlich verstrahlt aber man lebt doch nur einmal!