MINI² - Die ComMINIty
Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? (/showthread.php?tid=4512)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? - bauerchris - 16.05.2004

Hi, ich hab mich endlich getraut den Schalthebel zu kürzen. Sieht genial aus und schaltet sich noch knackiger. Es fehlt allerding noch ein neuer Schaltsack oder etwas ähnliches. Vielleicht Krieg ich ja auch das S draufgestickt. Gruß an Frank (K-Deko) Lol

Chris

Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? - surk - 17.05.2004

Philipp schrieb:Innenraum ist bei mir nun fertig. Habe alle Konsolen (Handbremskonsole, Schaltkonsole etc.) indi blue lakieren lassen. Ebenso wie die Y s der Türen und die LAutsprecherabdeckungen. Mittlerweile habe ich alle nervigen Plastikteile lakiert.

Photos werden folgen!

wie siehts mit den photos aus? bin gespannt wies aussieht. ich würd auch gerne meinen innenraum in indie blue haben Smile
mich würd noch interessieren, ob du die ganzen teile die du hast lakieren lassen beim mini händler neu gekauft hast oder ob du die aus deinem mini ausgebaut hast und dem lakierer gebracht hast? oder hat der lakierer das gleich aus- und wieder eingebaut? und was hat das ganze so ca. gekostet?

herzlichen dank für die informationen schon im voraus :winke01:

Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? - Jakooper - 17.05.2004

Hi!
Ich hab Philipp mal den Link hier zu dem Topic hier geschickt - der is momentan kaum hier unterwegs...

Also, super aussehen tut das absolut!
Was ich euch darüber sagen kann: Er hat alles selber ausgebaut (und auch wieder eingebaut) - war ne ziemliche baustelle sein kleiner - und zu einem Lackierer (den er kannte) gegeben und lackieren lassen. Preis weiß ich zwar auch, aber das soll er wenn dann selber hier reinschreiben. Ich werds zumindest wahrscheinlich auch machen lassen. Muss nurnoch einen schönen Rot-Ton finden, der zu meinem restlichen roten Interieur passt.

Gruß,
Jakob

Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? - Flo - 17.05.2004

is das nicht bisl viel rot-ich würd mir dann eher überlegen das schwarz zu machen,also ned so grau schwarz wie original sonder schon richtig schwarz

Flo

Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? - surk - 17.05.2004

danke schon mal für die info. so hab ich mir das auch gedacht. nur kenn ich halt keinen lackierer. ich werd mich wohl mal hier in der gegend umschauen ob das einer zu nem vernünftigen preis machen will.
freu mich schon auf die bilder!

Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? - Darktwo - 17.05.2004

bauerchris schrieb:Hi, ich hab mich endlich getraut den Schalthebel zu kürzen. Sieht genial aus und schaltet sich noch knackiger. Es fehlt allerding noch ein neuer Schaltsack oder etwas ähnliches. Vielleicht Krieg ich ja auch das S draufgestickt. Gruß an Frank (K-Deko) Lol

Chris

sorry, aber mein Geschmack hast du damit nicht getroffen

Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? - Anonymous - 17.05.2004

Jakooper schrieb:Hi!
Ich hab Philipp mal den Link hier zu dem Topic hier geschickt - der is momentan kaum hier unterwegs...

Also, super aussehen tut das absolut!
Was ich euch darüber sagen kann: Er hat alles selber ausgebaut (und auch wieder eingebaut) - war ne ziemliche baustelle sein kleiner - und zu einem Lackierer (den er kannte) gegeben und lackieren lassen. Preis weiß ich zwar auch, aber das soll er wenn dann selber hier reinschreiben. Ich werds zumindest wahrscheinlich auch machen lassen. Muss nurnoch einen schönen Rot-Ton finden, der zu meinem restlichen roten Interieur passt.

Gruß,
Jakob

Wenn ich das doofe Sassar etc. gekillt habe, kommen mal Bílder von meinem Innenraum!

Wie habt Ihr den Innenraum Eures Mini verschönert? - MiniMichi - 19.05.2004

bauerchris schrieb:Hi, ich hab mich endlich getraut den Schalthebel zu kürzen. Sieht genial aus und schaltet sich noch knackiger. Es fehlt allerding noch ein neuer Schaltsack oder etwas ähnliches. Vielleicht Krieg ich ja auch das S draufgestickt. Gruß an Frank (K-Deko) Lol

Chris

will den schlatknauf auch haben!!! welcher ist das und was kostet er??

gruß michi